,,Oh- alles in Ordnung?" fragte er und half mir beim aufstehen. ,,Ja danke." ,,Oh Jia?" ich sah hoch in sein Gesicht ,,Oh- uhm hey Felix?" sagte eher fragte ich und lächelte leicht. ,,Ja hi und bye." sagte er und ging an mir vorbei. Ich drehte mich ruckartig um und hielt ihn hinten an seinem T-shirt fest, sodass er stehen blieb. Er drehte sich aber nicht um. Ich näherte mich ihm langsam und schlung langsam meine Arme um seine Taille. Sein Körper war plötzlich wie angespannt. ,,Jia, was wird das??" fragte er in einem...kalten Ton. ,,Ich will nicht das du gehst Felix.." ,,Was soll das heißen? Du brauchst mich doch gar nicht. Du scheinst glücklich auch ohne mich. Und du hattest Spaß mit Jisung, das hat man auf der Stage gesehen." sagte er immernoch im selben Ton.
Ich ließ ihn los und stellte mich vor ihn. ,,Natürlich hatte ich spaß mit Jisung immerhin ist er mein bester Freund und ich liebe das Tanzen. Warum also sollte ich keinen Spaß haben??" fragte ich ihn nun leicht wütend. Es regt mich auf. Er regt mich gerade auf. ,,Und was soll heißen ich schein glücklich auch ohne dich?" ,,Was ich damit meine weißt du ganz genau. Ich weiß nicht warum ich mit dir überhaupt diskutiere. Es bringt doch sowie so nichts. Ich wünsch dir ein schönes Leben mit Jisung. Leb wohl Jia." sagte er und ging wiedermals an mir vorbei. Ich spürte wie Tränen langsam den Weg runter bis zu meinem Kinn flossen.
,,W-warum?? Warum tust du mir das an? Felix??" ich spürte den Boden unter meinen Knien. Ich hörte wie er stehen blieb. ,,Ich habe dir nichts angetan. Mein Herz wurde nur gebrochen." sagte er, blieb jedoch stehen. Ich spürte förmlich die Augen der anderen Idols und Stylisten auf uns. Jeder sah uns an. ,,Wie wurde dein Herz gebrochen?" fragte ich ihn. ,,Mit deiner unerwiderten Liebe.." Mit meiner unerwiderten Liebe? Warte- soll das heißen...Felix liebt mich? Er liebt mich? ,,Wenn ich dich nicht Liebe dann erkläre mir." ich stand auf und drehte mich zu ihm, er stand immernoch mit dem Rücken zu mir.
,,Warum sehe ich nur dich? Warum sehe ich nur dich in der ganzen Menschenmenge? Warum sieht mein Herz nur dich? Erklär es mir Felix? Wie habe ich dein Herz mit meiner unerwiderten Liebe gebrochen? Wie? Wie Felix? ERKLÄR ES MIR!" ,,Es ist doch so! Du und Jisung, ihr bei-" ,,LASS DOCH ENDLICH MAL JISUNG AUS DEM GANZEN RAUS!" schrie ich ihn nun und er drehte sich ruckartig zu mir um. Ich bin wütend und enttäuscht. Es ist mir egal ob uns andere anschauen. Mir ist es auch egal, dass Jisung gerade anwesend ist und somit alles mitbekommt. Ich ging mit langsamen Schritten auf Felix zu und zeigte mit einem Finger auf ihn. ,,Jisung hat nichts mit uns zu tun. Hier geht es um dich und mich, Felix. Lass die anderen aus unseren Problemen!" ,,Gut das werde ich."
,,Du sagst ich habe dir dein Herz gebrochen? Wie könnte ich? Felix du idiot! Ich liebe doch nur dich. Unter all den Menschen die ich kenne, hat sich mein Herz für dich entschieden. Nur für dich. Also erkläre mir bitte, wie habe ich dein Herz gebochen? Wie, wenn ich dich doch liebe??" fragte ich ihn und hielt ihn an seinem T-shirt fest. ,,Ich wusste nicht..das du mich liebst.." sagte er und sah zu Boden. ,,Du weißt gar nichts. Überhaupt nichts." ,,Doch ich weiß was." sagte er und sah mir tief in die Augen. ,,Was weißt du denn?" fragte ich ihn mit einem leicht verwirrten Blick. ,,Das ich dich liebe." sagte er bevor er mir näher kam und seine Lippen auf meine legte.
❤️The End❤️
Danke für all die reads und votes. Hier endet die FF. Irgendwie kam dieses Ende auch für mich unerwartet haha.
Naja ich hoffe es hat euch gefallen und lasst gerne eure Meinung da.
Bin für alle Meinungen offen☺️~eure Seulgi🌹
DU LIEST GERADE
𝐿𝐸𝐸 𝐹𝐸𝐿𝐼𝒳 | 𝐼 𝒮𝒜𝒲 𝒴𝒪𝒰
Fanfictions𝗍rᥲᥡ k᰻ძs ᥣᥱᥱ 𝖿ᥱᥣ᰻᥊ ❀•°•═════ஓ๑♡๑ஓ═════•°•❀ „ᥕᥲrᥙm sᥱһᥱ ᰻ᥴһ ᥒᥙr ძ᰻ᥴһ? ᥕᥲrᥙm sᥱһᥱ ᰻ᥴһ ᥒᥙr ძ᰻ᥴһ ᰻ᥒ ძᥱr gᥲᥒᤁᥱᥒ mᥱᥒsᥴһᥱᥒmᥱᥒgᥱ? ᥕᥲrᥙm s᰻ᥱһ𝗍 mᥱ᰻ᥒ һᥱrᤁ ᥒᥙr ძ᰻ᥴһ?" ♡♥︎♡