Mein Hintern tut weh. Ouch-
„Omg Jia alles in Ordnung?? Geht es dir gut??"
„Doyoung?"
„Ja hey haha. Geht es dir gut?" fragte er und half mir auf.
„Außer das mein Hintern weh tut ja haha."
„Ah ok gut. Aber wenn doch irgendwas ist oder so sag mir bitte sofort Bescheid ok?"
„Ja werde ich mom." sagte ich und kicherte
„Ich bin nicht- ach egal."
„Du weißt das es nicht ernst gemeint war Doyoung."
„Jaja."
„Hab dich auch lieb Doyoung." sagte ich und gab ihm ein Kuss auf die Wange.
„Jaja ich dich auch." sagte er dann und fing an zu lachen. Dann ging ich aber auch schon mit Felix weiter.„Öhm Jia?"
„Ja Felix?"
„Ist er dein Freund?"
„Wie meinst du?"
„Also seid ihr in einer Beziehung?" warum interessiert es ihn?
„Was wenn ja?" fragte ich und schaute zu ihm.
„Naja dann-..weiß ich auch nicht.." Pahahaha diese Reaktion- ich kann nicht mehr.
„W-warum fängst du an zu Lachen Jia??"
„Diese Reaktion hahaha. Zu geil!" lachte ich
„D-das..."
„Keine Sorge haha. Ich bin nicht mit Doyoung zusammen. Er gehört zu meinen aller besten Freunden." sagte ich und legte meine Hand auf seine Schulter.
„Ah ach so ok." sagte er nur. Wow tolle Reaktion. Was erwarte ich auch schon bitte??„Wir sind zurück!" schrie ich, als wir den Raum betraten.
„Warum hat das solange gedauert? Habt ihr etwa rumgemacht?" fragte Chenle.
„Wer weiß." gab ich nur als Antwort und grinste.
„Ich- WARTE WAS?!"
„HAHAHA Reg dich ab bro. Haben wir nicht." lachte ich meinen Bruder aus.
„Sie hat nur mit Doyoung rumgemacht." sagte Felix dann. Ich sah ihn geschockt an und schlug ihn dann direkt auf den ober Arm.
„Jia? Du hast was??" fragte Chenle und sah mich ernst an.
„Ich- Hab ich nicht. Er lügt!"
„Jaja das werden wir schon noch sehen. Ich werde Doyoung Hyung fragen." sagte er nur noch.
„FELIX!" schrie ich.
„Oh shit-"
DU LIEST GERADE
𝐿𝐸𝐸 𝐹𝐸𝐿𝐼𝒳 | 𝐼 𝒮𝒜𝒲 𝒴𝒪𝒰
Fanfictions𝗍rᥲᥡ k᰻ძs ᥣᥱᥱ 𝖿ᥱᥣ᰻᥊ ❀•°•═════ஓ๑♡๑ஓ═════•°•❀ „ᥕᥲrᥙm sᥱһᥱ ᰻ᥴһ ᥒᥙr ძ᰻ᥴһ? ᥕᥲrᥙm sᥱһᥱ ᰻ᥴһ ᥒᥙr ძ᰻ᥴһ ᰻ᥒ ძᥱr gᥲᥒᤁᥱᥒ mᥱᥒsᥴһᥱᥒmᥱᥒgᥱ? ᥕᥲrᥙm s᰻ᥱһ𝗍 mᥱ᰻ᥒ һᥱrᤁ ᥒᥙr ძ᰻ᥴһ?" ♡♥︎♡