•3•

904 32 3
                                    

Wir traten ein und ich wurde nur noch aufgeregter. Ich meine ich kann meine lieblingsgruppe sehen. Und das auch noch in einem VIP Room, wie geil ist das denn?!
„Oh annyeonghaseyo." sagte eine männliche Stimme die ich sehr gut kannte. Und zwar die Stimme...von meinem Bias...Bang Chan...
„Annyeonghaseyo." sagte ich etwas schüchtern und traute mich nicht ihm in die Augen zu schauen.
„Also auch wenn ihr uns schon kennt haha stellen wir uns trotzdem mal vor." sie stellten sich vor und auf Yumi's als auch meinen Lippen zauberte sich direkt ein Lächeln drauf.

„So wir haben uns vorgestellt jetzt würde ich bzw. wir gerne wissen wie ihr beiden heißt." sagte Chan und schaute uns mit einem Lächeln an.
„Annyeonghaseyo ich bin Yumi." stellte sich meine beste Freundin vor.
„Yumi? Der Name ist irgendwie cute." sagte Han Yumi's bias, was sie direkt rot anliefen ließ und sie schüchterner wurde.
„Yah Han, jetzt ist sie noch schüchterner die arme." sagte Hyunjin und nahm Yumi leicht in den Arm. Ich konnte nur Lächeln als ich die beiden sah, es sieht einfach zu cute aus.

„Ok und du bist?" fragte Felix.
„Oh ja. Annyeonghaseyo ich bin Jia." stellte ich mich ebenfalls vor.
„Jia. Das ist auch ein schöner Name."
„Danke Chan."
„Nichts zu danken hahaha."
„Oh ho, da verstehen sich zwei aber sehr sehr gut. Da knisterts Leuteee."
„Sei Leise Han!" sagten Chan und ich gleichzeitig und daraufhin fingen wir beide an zu lachen.

„Jia?"
„Ja Felix?"
„Von wo kommst du eigentlich?"

𝐿𝐸𝐸 𝐹𝐸𝐿𝐼𝒳 | 𝐼 𝒮𝒜𝒲 𝒴𝒪𝒰Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt