•2•

963 32 5
                                    

„Hey Jia" begrüßte mich meine beste Freundin.
„Hey Yumi." Ich umarmte sie kurz
„Warum hast du so lang gebraucht?" fragte ich sie.
„Ughh nichts hat mehr funktioniert bei uns zu Hause. Erst ging das Badezimmer Licht nicht an woraufhin ich voll gegen die Duschkabine gelaufen bin. Dann hatten wir nur kalt Wasser als ich duschen wollte und ich hasse kalt Wasser. So dann hab ich mir mein Fuß an meinem Schrank angeschlagen. Und als ich die Schranktüre aufgemacht habe auch meinen Kopf. So dann ging plötzlich das Licht in meinem Zimmer aus ja. Und mein Handy war auch tot. Und kannst du dir vorstellen wie ich die Treppen runter bin?" frage sie und ich schüttelte nur lachend den Kopf.
„Ich bin die Treppen sehr schnell runter, besser gesagt ich bin die Treppen runtergestolpert." nun musste ich lauthals lachen.
„Wie kann man nur sooo viel pech haben??!" lachte ich.
„Man Jia das ist nicht lustig! Mein Fuß und mein Kopf tuen immer noch weh."
„Hahahahaha."

„Komm wir können rein also lass uns auch reingehen und noch die restlichen Sachen kaufen." sagte Yumi
Und daraufhin betraten wir die Eingangshalle und kauften die restlichen Sachen die wir wollten. Wir gingen den Weg entlang und kamen dann beim VIP Bereich an. Hier dürfen ja eigentlich nur die Idols hin, doch wir haben diese Tickets gekauft wo wir zu den Idols dürfen. Klar das war teuer, aber wir sind Chenle rich. (sorry das passt einfach gerade so perfekt XD)
„Seid ihr die mit dem VIP Ticket?" fragte uns ein Mann und wir bejahten es.
„Ok dann folgt mir." wir taten was er sagten und folgten ihm. Und nach kurzer Zeit standen wir vor einer Tür, wo 'VIP ROOM' groß auf einem Schild, an einer Tür hing. Der Mann klopfte an und man konnte ein herein vernehmen. Dann öffnete er die Türe und wir traten ein.

𝐿𝐸𝐸 𝐹𝐸𝐿𝐼𝒳 | 𝐼 𝒮𝒜𝒲 𝒴𝒪𝒰Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt