Kapitel 7: Endlich Frei

434 15 13
                                    

Sou, hello an alle ^^.
Hier kommt das lang ersehnte 7. Kapitel ^^.

Und gleich vorab eine Frage, an euch. Meine lieben Leser und Leserinnen:

Wollt ihr noch zwei Lemon Bonuskapitel, diese sich auf die beiden Paarings Alastor x Tala und Angel Dust x Husk beziehen?

Wenn ja, lasst es mich unten in den Kommentaren wissen. Und wer weiß, wenn die meisten noch zwei Bonuskapitel wollen. Kommen diese noch ^^. Wenn nicht? Dann nicht ^^.

Ach und gleich als Vorwarnung. In dem Kapitel, passiert auch noch etwas. Was eigentlich ganz untypisch für Valentino ist. Aber ich wollte das unbedingt mit einbauen. Als mir die Idee kam ^^. Ich hoffe euch gefällt es auch so wie mir *-*.

Aber jetzt, wünsch ich euch erst mal viel Spaß beim lesen ^^.

Lg,
eure KiraKuragari ^^
____________________________________________________________

Ich schaltete daraufhin das Licht aus und versteckte mich im Schatten. Herein traten, zwei Wolfsdämonen, diese ich als Freki und Fenris identifizieren konnte. Sowie ein Zyklopen- und ein Echsendämon. Diese allesamt auf Tala zugingen.

An ihren Blicken, konnte man bereits erkennen, was sie vorhatten. Woraufhin ich aus den Schatten, hervortrat und mich schützend vor meine Wolfsdämonin stellte. Während ich meine dämonische Form annahm und wütend sagte: „WAGT ES JA NICHT IHR AUCH NUR EINEN SCHRITT NÄHER ZU KOMMEN! IHR WIEDERWÄRTIGEN BASTARDE!"

Was zur Folge hatte, dass mich die vier erschrocken ansahen und zurückwichen. „Scheiße Freki! Was will der Radiodämon hier?!" „Was fragst du mich Fenris?! Fuck! Wir müssen hier sofort raus!" kam es von den beiden anderen Wölfen verängstig. Während die Echse und der Zyklop, bereits zur Tür liefen und begannen panisch an dieser zu rütteln. Nur brachten sie Sie nicht mehr auf. Da ich dies mit meinen Schattenfreunden zu verhindern wusste.

„FUCK! Wir sind sowas von am Arsch!" „Oh ja. Das seid ihr! NIEMAND, verletzt meine Freundin. Und kommt dann ungestraft davon!" „Ach, das ist deine Freundin? Das tut uns leid. Wir wollten sie nicht verletzten. Wir wussten nicht, dass sie deine Freundin ist." log einer der beiden Wölfe. Während die Echse verwirrt fragte: „Was laberst du denn für einen Scheiß Fenris? Das wussten wir doch?" „Halt die Fresse Danny!" Zischte daraufhin der Zyklop.

Was mich nur zum lachen brachte und danach drohend sagte: „Ich schwöre bei allen Feuern der Hölle, das ich euch leiden lassen werde, für das was ihr MEINER Tala, angetan habt! Wenn ich erst mit euch allen fertig bin, könnt ihr von Glück reden, das ihr noch lebt! Das heißt, wenn ihr es überleben solltet..." Wieder lachte ich, während meine Augen nun mehr Radiozifferblättern ähnelten. Und noch hinzufügte: „Was ich jedoch stark bezweifle." Ehe ich damit begann, diese Schweine zu foltern und leiden zu lassen. Auf jede nur erdenkliche Weiße. Selbst ihre größten und schlimmsten Ängste und Albträume, ließ ich sie durchleben. Ich wollte diese Arschlöcher leiden sehen. Und tat es auch, voller Genuss. Bis ich ihnen letzten Endes ihr wertloses Leben nahm.

Als ich mit diesen Mistkerlen, fertig und wieder in meiner normalen Form war. Machte ich keine Anstalten, die Sauerei oder gar ihre toten Körper verschwinden zu lassen. Da ich wollte das jeder sieht, was es bedeutet. MEINE Freundin zu verletzten. Ehe ich wieder zu ihr ging. Und nahm sie erneut in den Arm. Woraufhin sie sich sofort wieder zitternd an mich klammerte.

Welcome back to Hell (2)                     (BEENDET,  18+)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt