🍋🍋 Bonuskapitel: Alastor x Tala 🍋🍋

607 20 14
                                    

Hier kommt, wie gewünscht das erste der beiden Bonus Kapitel. Es ist etwas kürzer geworden wie ich es eigentlich wollte. Aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem ^^. 

Das oben eigefügte Lied, ist die After Credits Scene zu Addict. Da diese Szene bei den beiden Bonuskapiteln ziemlich gut passt ^^.

Lg,
KiraKuragari ^^

____________________________________________________________

„Keine Angst Darling. Ich werde sanft sein und wenn du möchtest, dass ich aufhöre sag mir das bitte sofort und ich werde es tun. In Ordnung?" „J...Ja. In Ordnung." War das Einzige was ich von mir gab, ehe Alastor mich mit der Hilfe seiner Tentakel auszog. Während seine Hände sanft meine Brüste zu kneten begannen. Was mir, da ich dort schon immer ziemlich empfindlich war, ein leises Keuchen entlockte. Dieses er nur mit einem Lächeln kommentieren konnte. Ehe er sagte: „Kein Grund, leise zu sein. Das Hotel, ist praktisch leer. Da alle unterwegs sind. Bis auf Angel und Husk. Und die beiden, werden gewiss auch nicht leise sein My Dear." Und mich danach noch intensiver küsste. Was ich ihm gleich tat.

Bis ich plötzlich seine Hand an meinem Hals spürte und erschrocken in das Gesicht des Hirschdämons sah. „Shhh. Ganz ruhig. Darf ich? Ich möchte es nur einmal versuchen. Okay?" Ich nickte still und wurde etwas ruhiger. „Wir machen ein Safeword aus. In Ordnung, mein Herz?" „In... In Ordnung."

Er lächelte, ehe er mir das Safeword nannte. Dieses da „Rosen" lautete. Wieder nickte ich, woraufhin er damit begann mich zu würgen. Doch anstatt, das Safeword zu sagen, ließ ich ihn weiter machen. Da ich dachte, dass es ihn ebenso befriedigen würde, wie all die anderen. Wenn er mir wehtun würde.

Das ging so lange, bis ich merkte wie mir langsam schwarz vor Augen wurde. Auch bekam ich immer weniger Luft. Was Alastor sofort bemerkte. Und unverzüglich los lies. Während ich damit beschäftigt war, nach Luft zu ringen und zu husten. Richtete er sich wieder auf und fragte: „Warum, hast du es nicht gesagt My Dear? Ich hätte doch sofort losgelassen?"

Doch anstatt einer Antwort, sah ich nur still weg. Woraufhin der größere sich neben mich setzte. Die Würgemale heilte und noch hinzufügte: „Du wirst es mir nicht verraten. Richtig? Sieh mich an Schatz. Du hättest mich das nicht tun lassen müssen." „Es ist nur... ich... Ich dachte, du würdest mich mehr lieben, wenn..." „Hör auf. Stopp. Ich bin nicht Valentino und du bist auch nicht mein bevorzugtes und ständiges Opfer. Du bist meine Freundin und ich liebe dich. So wie du bist. Dafür musst du mich so etwas nicht tun lassen. Nie wieder." Mit diesen Worten, zog er mich in eine innige Umarmung. Welche ich erwiderte. Während ich mich entschuldigen wollte, aber von ihm unterbrochen wurde. Er sagte; „Nein. Nicht du musst dich entschuldigen, sondern ich. Ich weiß, was du durchmachen musstes. Und trotzdem, habe ich das getan. Nur weil ich verstehen wollte, wie man jemandem so etwas antun kann. Doch, dich zu verletzen, bringt mir keinerlei Befriedigung Darling. Nicht im Geringsten. Daher, bitte ich dich. Verzeih mir." Während er erneut mein Gesicht in die Hand nahm. Mich näher zu sich heran zog und ein weiteres Mal küsste. Was ich erneut erwiderte, diesmal aber etwas entschlossener. Und erneut von ihm zurück auf die Matratze gedrückt wurde.

Es dauerte einige Sekunden, bis wir uns aus Luftmangel voneinander gelöst hatten. Wieder lächelte er. Ehe er damit begann. -Aus der Situation heraus.- Meinen Hals hinab zu küssen. Bis er bei meinen Brüsten ankam. Ich merkte schnell, dass ihm das ganze ziemlich peinlich war.

Da er so etwas noch nie zuvor getan hatte. Was mich nur leicht kichern ließ. Ich uns umdrehte, mich auf seinen Schritt setzte und näher an sein Ohr herankam. Ich flüsterte verführerisch: „Wie wär's? Soll ich den Anfang machen? Immerhin, hab ich weitaus mehr Erfahrung mit Sex als du Schatz. ~" Was ihn erleichtert lächeln und nicken ließ. So fing ich damit an, Alastor aus seinen Klamotten zu befreien.

Als dann auch er Nackt unter mir lag. Begann ich damit, ihm unzählige kleiner Küsse auf seine Haut zu hauchen. Ihm einige Knutschflecken zu verpassen und mit seinen Nippeln zu spielen. Was ihn leise keuchen ließ. Und mir zu verstehen gab, dass es ihm schon jetzt gefiel. Woraufhin ich küssend immer weiter nach unten wanderte und dabei einen leichten Speichelfilter hinterließ. Wieder musste er keuchen. Bis ich letzten Endes bei seiner Männlichkeit ankam. Welche ich behutsam in den Mund nahm und begann ebenso zu verwöhnen.

Nun keuchte er nicht mehr nur, sondern Stöhnte auch dabei. Dies tat er solange, bis ich damit aufhörte. Ihm einen zu Blasen und mich wieder aufrichtete. Alastor, konnte nicht anders, als mich nur entgeistert anzusehen. Da er, wie mir schien dachte ich wäre schon fertig.

Wieder musste ich kichern. „Dachtest du wirklich, ich lass dich schon jetzt kommen Schatz? Falsch gedacht. Das war nur das Vorspiel. Der richtige Spaß, beginnt jetzt~ " Mit diesen Worten, deutete ich ihm an, sich ein Kondom überzustreifen. Was er auch sofort tat und ich setze mich über ihn. Ich merkte wie ich etwas nervös wurde und angst bekam. Schaffte es aber, mich wieder zu beruhigen und mir in den Sinn zu rufen. Das es Alastor war und keiner sonnst.

Daraufhin machte ich mich lächelnd daran, die richtige Position zu finden. Was ein paar weitere Sekunden in Anspruch nahm. Nachdem ich Sie hatte, ließ ich mich sanft auf seine Männlichkeit gleiten. Was sowohl ihn, als auch mich zum Keuchen brachte. Ich wartete etwas, bis ich mich an seine Länge gewöhnt hatte. 

Als ich damit fertig war, begann ich mich auf und ab zu bewegen und ihn zu reiten. Anfangs langsam, dann immer schneller. Während er seine Hände an meinen Hintern gelegt hatte. Fester zupackte und sich dann ebenfalls zu bewegen begann. Bis ich nach seinen Hände griff und sie zu meinen Brüsten führte. Diese er begann beherzt zu kneten und zu massieren. Er und ich stöhnten nur so um die Wette. Auch traf er immer wieder aufs neue meinen G-Punkt. Was mich noch lauer werden ließ, als ich es ohnehin schon war. Bis wir nach gut 45 Minuten, oder länger kamen. Zuerst Er und dann ich.

Als wir unseren Liebesakt vollzogen hatten, küsste ihn und ging von ihm runter. Ehe ich mich neben ihn legte und mich an ihn kuschelte. Während er das benutze Kondom wegschmiss und uns mit den Worten: „Ich liebe dich meine kleine Wölfin." Zudeckte. Was mich glücklich lächeln lies und das „Ich liebe dich." lächelnd erwiderte. Bis wir beide einschliefen.

Welcome back to Hell (2)                     (BEENDET,  18+)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt