Kapitel 6: Welcome back to Hell

407 17 6
                                    

Sou, das ist das vorletzte Kapitel des 2. Teils, meiner Hazbin Story.

Und gleich schon mal im voraus, es tut mir leid dass das ein kürzeres Kapitel als die meisten vorherigen ist. Aber ich hoffe trotzdem. Das es euch dennoch gefällt. ^^

Ps.: Ich versuch das letzte Kapitel länger zu machen wie das jetzt ^^'.

Lg,
KiraKuragari
____________________________________________________________

Zeitsprung, eine Woche später, meine Sicht:

Heute war es soweit und ich musste zurück. Zurück, zu ihm. Zurück in meine persönliche Hölle. Und ich hatte scheiß Angst. Was man mir auch ansah. Während Octavia. Mit der ich mich letzten Endes doch zusammengerauft hatte. Beinahe panisch an ihren Vater gewandt sagte: „Dad! Bitte! Lass sie nicht wieder zurück zu ihm! Bitte! Wer weiß was ihr Valentino, antut wenn sie wieder bei ihm ist!" „Ich weiß meine kleine Prinzessin. Ich weiß. Ich will es auch nicht. Aber..." „Ich muss wieder zurück. Es tut mir leid Via. Wenn ich nicht zu Da... Valentino zurück komme. Wird er stink sauer und fängt wieder an, Angel zu verletzten. Und das will ich nicht. Angel, musste das 70 Jahre lang ertragen. Ich will nicht, dass das alles wieder von vorn anfängt. Jetzt wo er endlich seine Ruhe hat." „Aber Tala! Wenn du wieder zu ihm zurück gehst. Wird er dich noch umbringen!" Doch an statt etwas zu sagen, zog ich Octavia an mich und umarmte sie lächelnd. Fügte, dann aber doch noch hinzu: „Wenn ich ihn nicht wütend mache und alles tue was er... von mir will. Wird er mich auch nicht umbringen Via." Sie jedoch, sah mich besorgt und mit glasigen Augen an. Ehe nun sie mich enger an sich zog. „Bitte. Bleib hier. Ich will nicht das du zu ihm zur..." Doch weiter kam sie nicht. Da es bereits am Tor des Schlosses klopfte. Woraufhin ich zu dieser ging, dicht gefolgt von Ihr und Stolas.

Als ich sie öffnete, wurde ich auch schon von rotem Rauch begrüßt. Dieser die Form einer Hundeleine annahm. Mit welcher Valentino mich zu sich zog.

Bei ihm angekommen, sagte er grinsend und mit einer Zigarette im Mund: „Da ist ja mein kleines Hündchen wieder~ Ich hab dich vermisst~" Ehe er mich grob packte, enger an sich heran zog und wütend flüsterte: „Ich hab mit dir noch ne Rechnung offen. Du miese Schlampe! Du hast Daddy sehr wütend gemacht." Ich sah ihn daraufhin erschrocken und verängstig zugleich an. Was ihn natürlich nur zum Grinsen brachte. Während er mich in seine Limousine Schubste, die Tür zuschlug und der Fahrer losfuhr.

Wir waren bereits einige Straßen, von Stolas Schloss entfernt, als sein Fahrer plötzlich in eine dunkle Gasse fuhr. In welcher er hielt und ich zu zittern begann. Ich wollte etwas sagen, schaffte es aber nicht. Da Valentino mich bereits wieder an den Haaren gepackt und aus dem Wagen geschleift hatte. Ehe er mich mit voller Wucht, gegen eine der Tonnen warf. Woraufhin ich verängstigt aufsah und ihn anflehte, aufzuhören. Was er natürlich nicht tat. Stattdessen, schlug er weiter auf mich ein und begann mich zu würgen. Wie auch schon beim letzten Mal, versuchte ich mich von seinen Händen zu befreien. Nur gelang es mir nicht. Während er mich weiter würgte und sagte: „Du warst ein sehr böses Hündchen Tala. Du fragst dich sicher, wovon ich spreche. Nun, ich erkläre es dir. WAS habe ich dir im Bezug auf Angel Cackes und die Hotelbewohner gesagt?!" Nun sah ich ihn geschockt an. Da ich wusste, wovon er sprach. „Wo...Woher?! Wie... Wie kannst du wissen das..."

Doch weiter kam ich nicht. Da er meinen Kopf bereits wieder gegen eine der Mülltonnen schlug. Was zur Folge hatte, dass ich eine Platzwunde an der Stirn bekam. Während ich ihn nur mehr schemenhaft wahrnehmen konnte. Genau wie die darauffolgenden Schläge. Selbst die Vergewaltigung, nahm ich nicht mal mehr richtig wahr. Da ich langsam bewusstlos wurde. Das letzte was ich sah, bevor mir schwarz vor Augen wurde war wie er das Kondom wegschmiss. Und die drei Imps, vom I.M.P. ihn angreifen wollten. War mein Boss natürlich zu verhindern wusste.

Welcome back to Hell (2)                     (BEENDET,  18+)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt