Kapitel 3: Ich Muss! Für Angel!

477 20 2
                                    

Das Lied, welches ich oben eingefügt habe. Ist das Lied zu dem Tala, in diesem Kapitel tanzen und strippen muss. 😅

Ich hoffe es funktioniert 😅.

Übrigens, hab ich mich kurzer Hand dazu entschieden, ein Crossover zwischen Helluva Boss und Hazbin Hotel mit einzubringen. ^^ Ich hoffe es gefällt euch ^^

LG,
KiraKuragari ^^

____________________________________________________________

Meine Sicht, nächster Tag:

Am nächsten Tag, wachte ich auf und sah mich verwirrt im Raum um. Bis mein Blick, auf den Wecker fiel. 10 Uhr morgens. Ich sprang daraufhin panisch auf, lief zu meinen Klamotten und zog mich um. Während ich laut zu fluchen begann: „Fuck! Fuck! FUCK! Er wird mich umbringen! FUCK! Verdammte scheiße nochmal! Wie konnte das passieren?! Ich hab meinen Wecker doch eingeschaltet?! FUCK!"

Was Al weckte. Dieser verschlafen sagte: „Hey. Guten Morgen Schatz. Weswegen bist du denn so aufgebracht?" „Hast du was damit zu tun?!" „Womit?" „Mein Wecker! Er wurde ausgestellt! Warst du das?!" „Und wenn es so wäre?" „BIST DU TOTAL BESCHEUERT?! HAST DU EINE AHNUNG, WAS DAS BEDEUTET?! VAL WIRD MICH UMBRINGEN! WARUM HAST DU DAS GEMACHT?!" „Beruhige dich My Dear." „Beruhigen?! ICH SOLL MICH BERUHIGEN!? SAG MAL HAST DU SIE NOCH ALLE?!" schrie ich Al panisch an. Ehe ich mich schnell umzog, zur Tür ging und ebenso panisch nach unten in die Lobby lief.

In dieser angekommen, kam es nun auch von Charlie: „Hey Tala. Wie geht's d... Warte? Wo willst du hin?" „Zur Arbeit! Wohin denn sonst?!" „Du willst zurück?! Zurück zu ihm?! Zu Valentino?! Bist du verrückt?! Nachdem er dich so zugerichtet hat?! Das ist Selbstmord!"

„Denkst du es macht mir Spaß, für Big Vee zu arbeiten!? Tag ein, Tag aus von ihm, Vox oder von beiden vergewaltigt, geschlagen und gewürgt zu werden?! Immer Angst davor zu haben, was sie mir als nächstens antun. Wenn ich Big Vee, zu wenig Kohle einbringe?! Vor jedem noch so leisen Geräusch, und vor jeder noch so kleinen und zu schnellen Bewegung, zusammen zu zucken?! Ich Angst bekomme, wenn ich angeschrien oder unabsichtlich zu laut angeredet werde?! Jede Nacht heulen in meinem Bett liege oder Albträume habe?! DENKST DU DAS GEFÄLLT MIR?! DENKST DU DAS JA?! FALSCH GEDACHT PRINZESSIN! DER EINZIGE GRUND WARUM ICH DAS MACHE, IST WEIL ICH ANGEL BESCHÜTZ..."

Doch weiter kam ich nicht. Da die Tür des Hotels bereits aufgesprengt wurde und roter Rauch die Lobby zu füllen begann. Während ich mich zu Charlie drehte und leise sagte: „Fuck! Bitte, sag mir das Angel bei Husk ist?! ER darf ihn nicht finden! " „Ja ist er, aber wieso?! Wer darf ihn nicht finden?" „Val! Wer sonst!" „Was war das für ein Krach Miss Charlie?!" „Hon?! Alles okay bei dir?" hörte ich nun auch Niffty und Vaggie sagen. Diese auf Vals lautes Eindringen hin nun ebenfalls zu uns in die Lobby kamen. Was Valentino, sichtlich nicht gefiel. Da er mich gerade packen, und schlagen wollte. So war er natürlich gezwungen die Hand sinken zu lassen. Jedenfalls für den Moment, und somit zu schauspielern begann. Während ich zitternd vor ihm stand. Er sagte: „Ich bitte vielmals um Verzeihung. Ich wollte nicht so mit der Tür ins Haus fallen. Aber mein Fahrer, hat da wie mir scheint etwas missverstanden." „Guten Tag Valentino? Sag was führt dich zu uns? Willst du dich etwa auch hier anmelden und besinnt werden, um in den Himmel zu kommen?"

Charlies Fragen, ließen ihn nur gehässig auflachen. Während Vaggie sich schützend vor mich stellte. Was ihn dazu veranlasste, sich zu beruhigen.

Als ihm das gelungen war, sagte er: „Nein. Gewiss nicht Prinzessin. Ich bin hier, wegen Tala und Angel Dust. Man sagte mir, dass sie hier wohnen." „Selbst wenn die beiden hier wohnen würden. Könnte und dürfte ich dir keine Auskunft darüber geben. Da dies unter die Schweigepflicht fällt. Und auch wenn wir hier in Pentagramm City, der Hauptstadt der Hölle leben. Gilt dies selbst hier unten. Auch wenn du ein Overlord bist. Und jetzt. Wenn du bitte die Freundlichkeit, besitzen und das Hotel wieder verlassen würdest. Wäre ich dir äußerst Dankbar. Ach und was die Tür angeht. Werde ich dir selbstverständlich die Rechnung zukommen lassen."

Welcome back to Hell (2)                     (BEENDET,  18+)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt