Sou,
lange genug musstet ihr auf dieses Bonuskapitel wartet. Jetzt, ist es endlich fertig ^^.Ich hoffe es gefällt euch. ^^ Da ich in dem Kapitel, das erste mal ein Boy x Boy Paaring geschrieben bzw. BEschrieben hab 🙈
Wie auch immer, ich wünsch euch viel Spaß beim Lesen ^^.
Lg,
eure KiraKuragari ^^
____________________________________________________________
„Sie kann sich wieder erinnern." Sagte ich lächelnd zu Husk. Währen ich mich an ihn kuschelte und Kreise auf seine Brust zeichnete. Woraufhin er zu Lächeln begann und mich leidenschaftlich küsste. Was ich gierig erwiderte, ehe ich uns auf den Rücken Drehte und seinen Hals zu küssen begann. Auch verpasste ich ihm einige Knutsflecken. Was ihn keuchen und mich grinsen lies.
„Angel. N...Nicht. Was... Was wird das?" „Na was wohl? Ich verpass dir einige Knutschflecken, Katerchen." „Wieso?" Diese Frage, brachte mich zum Kichern. „Wieso wohl? Ich will das jeder sieht, das du vergeben bist Babe." „Das... das wissen sie doch?" „Na und? ~ Man kann nie sicher genug sein~" Mit diesen Worten, fuhr ich seinen Körper entlang, bis ich bei seinem Schritt ankam. Wieder keuchte er und ich grinste noch breiter. „W...Was hast du vor?" „Was glaubst du wohl~" antwortete ich ihm erneut und zog mich dabei aus.
Er schluckte und ich merkte das er nervös wurde. „Niedlich, wie nervös du nur durch eine einzige Berührung werden kannst~ Das bin ich gar nicht von dir gewohnt Husky~" Wieder, küsste ich seinen Hals entlang. Während er sagte: „Wir... Wir können doch nicht hier im Hotel?" Nun lachte ich. „Wir wohnen im Hotel, na klar geht das ~. Außerdem sind alle bis auf Tala und Al außer Haus. Und die beiden, werden sich auch nicht zurückhalten. Dafür kenne ich meine beste Freundin zu gut. ~" Und kaum hatte ich meine Worte beendet. Hörten wir auch schon Tala stöhnen. Was meine Aussage somit bestätigte. „Siehst du?~ Sag ich doch und jetzt lass dich verwöhnen Babe~"
Mit diesen Worten, wanderte ich seinen Körper küssend entlang, nach unten.
Bis ich bei seiner Länge ankam und diese küsste. Erneut begann er zu keuchen und ich machte weiter. Dies tat ich so lange bis ich eine meiner Hände dazu nahm, seine Männlichkeit zu verwöhnen. Was Husk dazu veranlasste, mehr zu keuchen. Und ich grinste. Das ging so lange, bis ich von ihm abließ. Woraufhin er mich flehend ansah und ich musste gestehen, dass es mir gefiel meinen Freund etwas zu quälen. „Du weißt, was ich hören will Babe~" „Bitte Angel~"
Auf diese bitte hin, drehte ich ihn auf die Knie und drang mit meinen Fingern in seine Öffnung ein. Anfangs, mit einem, dann mit zweien und zum Schluss mit dreien. Während ich hinter ihm stand und mit einer anderen Hand seinen Penis weiter massierte. Nun keuchte er nicht mehr nur, sondern stöhnte. „Ahhh~ Fuck~" Aber ich lies mich nicht davon abbringen weiterzumachen. „Fick mich endlich Babe~" flehte mein Freund mich daraufhin an. Und nun konnte ich nicht mehr anders als nachzugeben und so drang ich in ihn ein. Was ihn und mich gleichermaßen stöhnen ließ. Da ich aber wusste, das Husk noch nicht sonderlich viel Erfahrung damit hatte, von einem anderen Mann genommen zu werden. Ließ ich ihn sich erstmal an meine Länge gewöhnen. „Bereit Babe?" „Jaaa~"
Kaum hatte er mir die Bestätigung gegeben. Begann ich auch schon in ihn zu stoßen. Anfangs sanft und langsam und dann härter und schneller. Immer und immer wieder klatschen unsere Körper aneinander und wir begannen um die Wette zu stöhnen. Es fühlte sich unglaublich gut an, ihn zu haben. Und ihn zu spüren. Ihn und seine Bewegung, diese er an meine anpasste. Fuck, ich liebte diesen Dämon so sehr. Das ich mich jedes Mal wieder auf neue fragte.
Womit ich ihn nur verdient hatte. Womit ich es verdient hatte, nach diesen 70 beschissenen Jahren bei Val, endlich glücklich zu sein. Und ich erhöhte mein Tempo stöhnend. Solange bis ich kam. Was er mir kurz darauf auf meiner Decke und in meiner Hand gleichtat. Ich entzog mich ihm daraufhin. Legte mich neben ihn und deutete ihm an meine Hand sauber zu lecken. Was er auch kurz darauf tat. Ehe er den Spieß umdrehte, mir andeutete auf alle viere zu gehen und begann mich zu verwöhnen und in mich zu stoßen. Und ich liebte es von ihm genommen zu werden. Da er mir, anders als viele meiner ehemaligen Kunden oder gar Valentino selbst. Nicht weh tat. „Ich werde dir dabei helfen, alles was man dir all die Jahre antat. So gut es geht zu vergessen. Ich liebe dich Anthony." Hörte ich meinen Freund lächelnd sagen, ehe er mich umdrehte, mich auf seinen Schoß zog, küsste und weiter in mich stieß. Was mich noch lauter als eben stöhnen ließ. Während ich meine Arme um seinen Nacken legte und mich so festhielt. Ehe er und ich nach weiteren 45 Minuten erneut laut kamen. Er in mir, während ich auf seinem Oberkörper kam. Welchen ich schnell säuberte.
Als ich damit fertig war, gab Husk mir einen Kuss, legte mich neben sich und deckte uns zu. Woraufhin ich mich eng an ihn kuschelte, seinen Kuss erwiderte und lächeln ein „Ich liebe dich Husky" flüsterte. Was er ebenso lächelnd erwiderte und danach einschlief. Dicht gefolgt von mir.
DU LIEST GERADE
Welcome back to Hell (2) (BEENDET, 18+)
ParanormalDies ist der versprochen 2. Teil zu meiner Hazbin Hotel FF Welcome to the Hell ^^. Auch hier wede ich die Kapitel immer so hochladen, wie es mir gerade passt. Und wie es mit meiner Kreativität aussieht ^^'. Also bitte nicht wundern, wenn nicht jede...