Kapitel 2: Zurück zu IHM?

712 18 7
                                    

Wie versprochen, folgt nun ein etwas längeres Kapitel ^^.

Für alle, die Italienisch können. Bitte schlagt mich nicht, wenn ich die Sätze falsch geschrieben haben. Ich habe versucht, mit Hilfe von mehreren Übersetzungsprogrammen Italienische Sätze mit ein zu bringen ^^'. Da Molly, Arakniss und Angel, ja bekanntlich aus einer italienischen Mafiafamilie kommen ^^'.

LG,
KiraKuragari ^^

____________________________________________________________

Charlies Sicht:

Als Al wieder weg war, nahm ich erneut das Wort an mich. Ich sagte: „Denkst du er wird es ihr irgendwann sagen? Sollte sie jemals wieder wach werden Vaggie?" „Soll ich ganz ehrlich sein Hon? Ich glaube nicht. Wir reden hier immerhin vom Radiodämon. Der noch nicht mal weiß, wie man Liebe überhaupt schreibt. Arme Tala..." „Guter Punkt..." kam es noch immer betrübt von mir. Ehe ich erneut das Wort an mich nahm: „Glaubst du... sie wird wieder zu Valentino zurück gehen?"

Was zur Folge hatte das eine plötzlich auftretende Stille im Raum Einzug hielt. Grund dafür war die Tatsache, dass wir beide die Antwort bereits wussten. Und ich musste schlucken.

Umso erleichterter war ich, als eine aufgeregte Cherrie Bomb diese unterbrach. Sie sagte überglücklich: „Sie ist wach! Pfötchen, ist endlich wach! Angie hat mir vor nicht ganz 5 Minuten geschrieben das sie endlich wieder aufgewacht ist! Und ihr werdet nicht glauben, was er mir noch erzählt hat! Er hat mir erzählt, dass Husky und er sich geküsst haben! Ich wusste es! Ich wusste schon die ganz Zeit das er auch auf Angie steht! Aber nein, mir hat ja mal wieder keiner geglaubt! Wie auch immer, wo sind Molly, Niffty und Alastor? Sie müssen es auch erfahren!"

Woraufhin, Vaggie und ich ebenfalls zu strahlen begannen. „Er ist in seinem Zimmer. Ich hol ihn! Cherrie? Vaggie? Geht ihr schon mal vor, ich komm gleich mit ihm und Niffty nach. Und danach sag ich Molly noch Bescheid. Bis gleich!"

„Ist gut. Bis gleich. Komm Vaggie, schnell! Gehen wir." „Ist gut. Komme." Antwortete meine Freundin, der Zyklopdämonin noch. Ehe sie es ihr gleichtat und ihr zu Talas Zimmer folgte. Während ich Molly schrieb und danach Niffty und Al Bescheid gab. Diese mir sofort folgten. „Bist du sicher Sweatheart?" „JA! Bin ich! Cherrie, hat mir sogar den Chatverlauf, von ihr und Angel gezeigt. Also komm endlich Al! Na lo..." Weiter kam ich nicht, da Alastor bereits als Schatten verschwunden war. Vermutlich, umso schneller bei Tala zu sein. Was sich auch kurz darauf bestätigte. Da ich ihn bereits: „Tala! Bei allen Feuern der Hölle! Du bist endlich wach!" sagen hörte, während Niffty und ich nun ebenfalls ihr Zimmer betraten


Meine Sicht:

„Sugar Tits! Musstest du es ihnen gleich heute noch erzählen?! Sie ist gerade erst aufgewacht! Zu viel Besuch auf einmal ist nicht gut für unseren Zuckerarsch." Sagte mein bester Freund leicht genervt an unser beider beste Freundin gewandt. Diese mich noch immer ferst umklammert hatte. Was mich nur wieder zum Kichern brachte. Ehe ich sagte: „Schon gut Honey. Das macht nichts. Ich ertrag so viel Besuch schon mal. Du kannst also ganz beruhigt sein. Hey ihr drei. Lange nicht mehr gesehen. Wie geht's euch?" Doch an Stelle einer Antwort vielen mir Vaggie, Charlie und Niffty sofort um den Hals. Dicht gefolgt von Molly, die nun ebenfalls mein Zimmer betreten hatte. Und selbst Al viel mir nach den Mädels glücklich um den Hals. Was mich erröten und die anderen erstaunen ließ.

Als wir uns nach gut 10 Minuten, wenn auch mit Mollys Hilfe. Voneinander gelöst hatten, kratze er sich beschämt und mit einer leichten Röte im Gesicht, am Hinterkopf. Woraufhin er schnell das Thema wechselte und sagte: „Ähmm... Was, was haltet ihr davon, wenn ich uns zur Feier des Tages Jambalaya koche?" Was wir alle nur mit einem begeisterten Nicken, bestätigen konnten. Na ja... Alle bis auf Angels Zwillingsschwester Molly.

Welcome back to Hell (2)                     (BEENDET,  18+)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt