✨Dinge die ich an Asds, KaS einfach nicht verstehe✨

686 36 86
                                    


Let's start:

1. Warum ist in so gut wie jeder Folge die gleiche Notärztin?

Um's mal auf den Punkt zu bringen:

Birgit, du bist zwar ne ganz Süße, aber so langsam gehst du uns auf den Sack.

2. Warum sind die Rettungskräfte, Psychologen, Privatdedektive und Richter in einem?

Wenn euch in der Situation irgendwas arg komisch vorkommt, holt doch die Polizei?
Dafür seit ihr ja weder zuständig, noch ausgebildet?

3. Warum warten die immer mit dem Abtransport in die Klink immer bis das ✨VeRbrEChEn✨ aufgeklärt ist?

Vor allem in so Fällen in der der Patient Kammerflimmern o. Ä. hatte und eigentlich schnell in eine Klinik sollte.

4. Warum wird immer bei jedem kleinen Scheiß die Feuerwehr geholt?

z. B. da gab's mal ne Folge (ist eine sehr alte, ich finde sie leider nicht mehr) in der sich jemand mit einer Kette, an eine Zaun gekettet hat und dann kollabiert ist. Die Kette lag komplett locker an ihm und man hätte den ganz einfach da rauskriegen können, aber nein.
Da muss die Feuerwehr her!

Die Tatsache das die RTW- Besatzung den Bolzenschneider, den die Feuerwehr (unnötigerweise) gebraucht hat, um den Mann zu befreien, selber auf dem Fahrzeug gehabt hätte , wird einfach eiskalt ignoriert.

(Denn, soweit ich richtig informiert bin, ist auf jedem RTW in Deutschland ein Bolzenschneider verlastet. Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.)

5. Warum wurd so getan, als wären die Leute die im Reallife ,,nur" Rettungsanitäter sind auf einmal Notfallsanitäter?
Weil die führen auch Maßnahmen durch, die sie eigentlich gar nicht dürfen oder ist das in NRW anders geregelt?

Das hat doch nichts mit einer realistischen Darstellung zu tun?
(Das die Serie kein bisschen was mit der Realität zu tun hat, ist ja offensichtlich, aber sie wird nun mal so beworben, dass es die Realität widerspiegelt.)

6. Warum habt ihr so schlechte Schauspieler?

Klar, sind das hauptsächlich nur Hobby-Schauspieler, aber die Leistungen sind für das öffentliche (und als qualitativ angepriesene) Fernsehen teilweise wirklich unterirdisch.

7. Warum hören sich die Texte die die da immer aufsagen und erzählen welche Maßnahmen sie jetzt getroffen haben, so krass auswendig gelernt an?

Wo die ja angeblich ✨komplett frei gesprochen sind✨

8. Warum stirbt nie jemand oder hat schlimmere Folgeschäden als ein paar Narben?

Realität?

9. Warum wird immer in den gleichen Häusern und auf dem gleichen Autobahnabschnitt (im gleichen Kamerawinkel) gedreht?

So langsam wird es echt langweilig.
Gibt es echt so wenig Drehhäuser in NRW und Umgebung?

10. Wie kann man Freddy hot finden?

kotz.

11. Warum hat jeder, der in die KaS Notaufnahme kommt, immer gleich eine lebensbedrohliche Krankheit?

Klar es macht es spannend aber kann mal nicht einfach jemand was normales haben?

13. (von moonmelodie)
Warum hat nie jemand Angst vor Nadeln?

14. Warum meckert nie jemand wenn die komplette Kleidung zerschnitten wird?

Nichtmal die Reiter?!

15. Warum ist die Notaufnahme immer leer?

16. (von nichtronja)

Warum fährt zu jedem Bagatelleinsatz ein Notarzt mit?

Menschliche Dummheit(Asds Fails) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt