Ich sitze neben Markus auf dem Wohnwagen als ich höre wie Vanessa ankommt also springe ich runter und begrüße sie
V: Alles ist gut !
J: So lange du wild bist !
V: Wo sind Maxi und Nerv ?
J: Müssten so kommen, ich hab hier bei Markus geschlafen, aber ich gehe davon aus das Nerv wieder seine Hose sucht.
Ich lache, da Vanessa bei dem Übernachten teil ihre augen brauen wackelt. Da kommen sie um die ecke. Nachdem ich gegen eine der zwei rohre zu Raban und Joschkas labor geklopft habe stelle ich mich an die Karte. Maxi und Vanessa begrüßen sich und Tarzächlich Nerv hat seine Hosen gesucht.
J: Ich habs dir gesagt Nessi.
Sie lacht nur kurz.
J: Meine Tage kamen ja letzten Monat zu spät, weißt du eigentlich wie gestresst ich war.
V: Warte du und Markus habt schon ...
J: Ja zwar nur zwei mal und wir waren vorsichtig, aber naja die angst war trodzem da.
V: Man kann ja nie wissen.
J: Naja danach hab ich mir auf jeden fall die pille verschreiben lassen, so ne panik brauch ich erst mal nicht noch mal.
V: Und wie ist das so ?
J: Pille nehmen ?
V: Ja.
J: Eigentlich hat sich nicht viel verändert, meine tage sind regelmäßig und tun zum glück nicht mehr ganz so weh und ich habe gewicht verloren.
V: Das kann aber auch am Tanzen liegen.
J: Dadurch auch, aber 10 k in 2 wochen ?
V: Ja ok.
Wir lachen. Die Jungs gucken uns an zucken mit den Schuter und kümmern sich nicht weiter drum.
Ich hole 2 Colas und gehe wieder zu Markus auf den Wohnwagen und gebe ihm eine.
M:Danke.
J: Ich will ja nicht das du verdurstest, ohne Torwart können wir den Free-Style-Soccer kontest vergessen !
Er guckt mich mit hochgezogenen Augenbrauen an.
M: Nur deswegen ?
Ich setzte mich auf seinen schoß und klaue mir seinen Hut.
J: Natürlich !
Er kitzelt mich.
J: S-stop, ich ergebe mich !
Er guckt mich an.
J: Und natürlich auch weil Ich dich liebe .
Er gibt mir einen Kuss und nimmt sich den Hut wieder. Da hört man Motorrad Geräusche, Leon und Marlon kommen von der Test fahrt wieder. Nerv, welcher von Raban und Joschka sachen in die Arme gedrückt bekommen hat, lässt diese erschrocken fallen, er und die anderen wissen nicht das das Leon und Marlon sind, wie auch mit den Helmen. Markus legt seine Arme um meinen bauch während ich mich an ihm anlehne.
L: Ich wette ihr macht euch vor angst in die Hosen.
Mar: Und wenn nicht dann werden es die wölfe tun.
Marlon nimmt sich seinen Helm ab.
Mar: Wenn wir auf diesen Monstern erscheinen.
Leon nimmt sich seinen Helm auch ab.
L: Die hat Markus gebaut.
Die anderen gucken zu uns.
L: Und wenn ihr ganz nett fragt, bekommt ihr bestimmt auch so ne Höllen Maschine.
Nerv dreht sich zum Tor.
N: Ja und ich bin krieg die erste.
Ich und Markus stehen auf und Markus setzt sich unten an den tisch, wärend ich mich zu Nessi stelle und meine Arm um ihr hüfte lege.
L: Halt so läuft das nicht Jungs, die gibt's nicht umsonst, die müssen wir kaufen.
Leon nimmt sich seine kette ab und legt sie auf den Tisch.
L: Mit der hab ich der hab ich den Dicken Michi, Gonzo Gonzales und die Biestigen Biester Besiegt
M: Das ist sehr viel.
L: Nicht für eins deiner Motoräder.
Marlon legt einen stein in Herz form auf den tisch.
Mar: Den hat mir Leon geschenkt als er 3 Jahre alt war.
R: Das Hexen Auge von Staraja rieba.
Er legt gesagtes Auge auf den Tisch, Joschka nimmt sich seine Kette ab.
Jo: Das Joker x der siebten Kavallerie.
Maxi legt seinen ‚Für immer wild' ring auf den Tisch.
Ma: Ich gebe dir Alles was mir wichtig ist.
Auch Vanessa legt ihre kette ab.
V: Und was mir etwas bedeutet.
Ich lege selber auch meine Ring auf den Tisch.
J: Für immer.
Nerv holt seine steine aus seiner Tasche, die trägt er immer mit sich rum und wurden des Öfteren auch schon fast mit in die Waschmaschine gesteckt.
N: Und was uns zusammen hält meine fünf Sternen Steine.
Markus hebt Maxis ring auf und liest sich den Text durch.
M: Seit ihr euch sicher ?
Ich nicke.
N: Dafür leg ich meine Beine ins Feuer.
M: OK das ist ein Deal.
Markus steht auf und geht zum Tor selbst ich bin gespannt, ich hab meine Cross bis jetzt noch nicht gesehen. Als das Tor auf geht stehen unsere Motoräder auf Podiums auf welchen unsere Namen stehen. Als ich meine sehe kippe ich fast aus den Latschen.Ich renne zu Markus und Umarme ihn.
J: Hab ich dir schon gesagt das du der beste bist ?
Er lächelt und gibt mir einen Kuss.
M: Schon möglich.
J: Du bist der beste.
N: Aber Markus wo ist meine ?
Ich gehe zu meiner Maschine.
M: Ich weiß du bist zu klein
N: Wie bitte ?
M: Du bist zu klein für die Motoräder.
N: Aber ...
Markus führt Nerv zu einer Plane.
M: Es tut mir leid aber du fährst mit dem hier.
Markus zieht die Plane weg und darunter ist ein Quat, nerv staunt nicht schlecht.
Jo: Das haben Raban und Ich gebaut.
R: Und das.
Raban drückt einen Knopf.
R: Sollt ihr tragen.
Outfits fahren über den Motorädern runter. Wir bringen die Motorräder raus und gehen uns umziehen.Gemeinsam Fahren wir los durch den Wald nach Ragnarök.
DU LIEST GERADE
DWK, Ein Abenteuer mit vielen Höhen und Tiefen
Teen FictionEine weitere Geschichte über die wilden kerle Es geht wieder um ein Mädchen namens Johanna sie ist die schwester von Maxi. Sie sind seit dem Kinder garten mit den Jungs befreundet und hatten teil an der idee von Den Wilden Kerlen, auch wenn Maxi sc...