Bei der Eis deale bauen wir ein Model davon wie wir wollen wie der Teufelstopf aussehen soll, da ertönt laute Musik und Skater kommen um die ecke. Da kommen zwei über die Mauer gesprungen.
? Hey ho bei meiner alten Freundin Staraja rieba das nenne ich einen empfang.
?: Aber jetzt würden wir gerne ein Eis essen Kinder, also husch husch oder wollt ihr das sexy James euch alle der reihe nach küsst ?
Jo: Ich gitt kotz und bäh.
Das Mädchen geht auf Raban zu.
SJ: Und was ist mit dir Coca Cola Brillen glas Engelchen ?
R: Das wirkt bei mir nicht ich bin da gegen immun.
Sie gibt ihm einen Kuss auf die Wange, doch ich achte nicht darauf. Ich und setzte mich auf die Treppe, nach dem sie rein gegangen sind setzten die Jungs sich auch hin, nur Vanessa bleibt in der Mitte stehen. Gerade als ich sie zu mir ziehen will kommen de zwei Jungs wieder raus
?: Hey ho.
Einer der Jungs setzt sich neben mich.
?: Wie kann es sein das du mir nicht aufgefallen bist. Ich bin Luke.
Ich gucke ihn kurz an.
J: Johanna.
Er hält mir sein Eis vor die Nase.
L: Willst du mal probieren ?
J: Nein danke.
Er nickt.
Lu: Was führt dich hier her Sternschnuppe.
J. Die Jungs und das Eis.
Er legt einen Arm um mich. Doch Maxi schubst ihn weg.
Ma: Also du checkst es nicht oder ? Sie ist nicht an dir interessiert.
Er hebt seine Arme.
Lu: Wusste nicht das du schon einen Freund hast.
J: Er ist mein Bruder und er hat recht du interessierst mich nicht im geringsten.
Lu: Das ist deine Entscheidung.
Er nimmt meine Hand und gibt ihr einen Kuss, welchen ich als er zu seinen Bruder geht an meinem Kleid abwische.
J: Bah.
Er geht mit seinen Bruder weg und Vanessa guckt dem einen hinterher.
D: Oha.
Mar: Nessi hat‘s erwischt.
V: Was wie bitte ?
Ma: Bei ihr sind die Sommersprossen explodiert.
J: Lasst sie.
Ich stehe auf.
Ju: Oh man ist das peinlich.
M: Ich glaub mir wird schlecht.
V: Ihr könnt mich mal !
Sie stößt das Modell um und geht zu ihrem Fahrrad.
V: Ihr seit ja noch Kinder.
L: Du brauchst Gar nicht mehr wieder kommen, hast du das gehört nie wieder.
Sie fährt weg. Ich klatsche.
J: Das habt ihr mal wieder super hin bekommen, wirklich eine meister Leistung.
Die Jungs gucken mich an.
L: Was willst du den jetzt ?
J: Wie alt seit ihr eigentlich das ihr mit dem Thema verliebt sein so um geht, 5 oder doch eher 6 ?
L: Als hättest du von dem Thema auch nur die geringste Ahnung !
J: Auf jeden fall habe ich mehr Ahnung von dem Thema und gestehe es mir wenigstens ein, nicht so wie gewisse andere hier und damit meine ich dich Leon.
Ich gehe zu meinem Fahrrad.
J: Sprecht mich wieder an wenn ihr erwachsen seit und das einzige was hier peinlich ist seit ihr.
Ich fahre nach hause, wo ich mich umziehe.(Ohne die Tasche)
Und dann in mein Zimmer gehe, ich gucke mich um und räume auf. Da kommt Maxi nach hause.
Ma: Wie meintest du das vorhin ?
Ich gucke von meinen Buch auf.
J: Hm was ?
Ma: Das du dir was ein gestehst.
J: Ach so, ich meinte das ich mir zu mindestens eingestehe das ich in jemanden verliebt bin.
Maxi guckt mich verdutzt an.
Ma: Du magst jemanden ?
J: Ja schon etwas länger.
Ma: Und wen ?
J: Das wissen nur ich und Vanessa.
Er nickt.
Ma: Du wirst mir nicht erzählen wer es ist oder ?
J: Nope.
Maxi nickt.
J: Sag mal Maxi ?
Er guckt mich an.
J: Sind wir nicht irgendwie so langsam zu alt um uns noch ein Zimmer zu teilen ?
Er nickt.
Ma: Schon.
J: Wir haben ja noch das Zimmer neben an, da könnte ich dann Ja rein.
Er nickt. Die nächsten Paar tage räume ich meine sachen aus Meinem und Maxis Zimmer in mein neues Zimmer. Als auf einmal nach 3 tagen kurz nach dem ich mich umgezogen habe.(Ohne die Brille)
Maxi Markus und Marlon vor meiner Tür stehen.
Ma: Wir brauchen deine Hilfe.
J: Wobei ?
Mar: Wir wollen Vanessa einen Brief schreiben.
Ich gucke sie an.
J: Einen Brief ?
M: Einen Liebs Brief und wir dachten …
J: Weil ich ein Mädchen bin kann ich euch dabei helfen ?
Die Jungs nicken.
Ich stehe auf.
J: Ok, ich werde ihn aber nicht schrieben das muss Leon schon selber auf die kette kriegen.
Ma: Verständlich.
DU LIEST GERADE
DWK, Ein Abenteuer mit vielen Höhen und Tiefen
Teen FictionEine weitere Geschichte über die wilden kerle Es geht wieder um ein Mädchen namens Johanna sie ist die schwester von Maxi. Sie sind seit dem Kinder garten mit den Jungs befreundet und hatten teil an der idee von Den Wilden Kerlen, auch wenn Maxi sc...