2.Nächster Morgen und Auf dem weg

164 3 0
                                    

Wir machen uns an die Arbeit, ich gucke mein Fahrrad bemitleidend an bevor ich anfange. Nach 2 stunden habe ich die Speichen repariert, das logo und die Farbe abgeschliffen und neue schwarze Farbe rauf gesprüht, welche jetzt erst mal trocknen muss. Also setzte ich mich mit Hatschi hin und helfe ihm bei Designen der neuen Trikots. Als auch das fertig ist liege die meisten schon in ihren Hängematten und schlafen. Ich schnappe mir meine Tasche und will mich leise davon machen.
L: Wo gehst du hin ?
Erschrocken drehe ich mich zu Leon um.
J: Zu Markus vielleicht kann ich ihn noch überreden.
Er nickt und ich gehe los. Bei Markus zu hause werfe ich ein Kiesel stein gegen sein Fenster, seine Eltern die erst Morgen wieder auf Geschäfts reise fahren, brauchen nicht wissen das ich da bin. Markus öffnet Müde das Fenster und lässt die Hängeleiter runter und ich klettere schnell hoch.
M: Da bist du ja endlich.
J: Ist auch schön dich wieder zusehen.
Er gibt mir einen Kuss und er setzt sich auf sein Bett wärend ich mich in seinem Kleine Bad umziehen gehe. Seit letztem Jahr habe ich Anziehsachen bei ihm und er bei mir.

M: Wie war dein auftritt ? J: Gut es war viel los und wie siehts bei euch aus Kart schon gewonnen ? M: Viel fehlt nicht mehr

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

M: Wie war dein auftritt ?
J: Gut es war viel los und wie siehts bei euch aus Kart schon gewonnen ?
M: Viel fehlt nicht mehr.
Ich nicke und setzte mich zu ihm aufs Bett wo er einen arm um mich legt.
J: Also Maxi war heute bei mir nach dem Auftritt.
M: Du machst wieder mit deswegen warst du so spät oder ?
Ich nicke.
M: Warum ?
J: Ich weiß nicht, ich brauch das mal wieder Fußball spielen.
Er nickt.
M: Wann fahrt ihr ?
J: Wenn wir die Fahrräder fertig sind, also noch morgen.
Er nickt, ich lege mein Kopf auf seine Schulter.
J: Das ändert doch nichts oder ?
Er schüttelt den Kopf und gibt mir einen Kuss auf den Kopf.
M: Tut es nicht du machst dein ding und ich mach mein ding.
Ich nicke und gebe ihm einen Kuss auf die Wange
J: Ich liebe dich.
M: Ich dich auch, schlaf gut.
J: Du auch.
Ich gebe ihm noch eine Kuss, bevor wir beiden einschlafen.
Am nächsten morgen werde ich dadurch wach das etwas gegen das Fenster geworfen wird ich gucke auf die Uhr es ist gerade mal 6:00 Uhr. Vorsichtig stehe ich auf und öffne das Fenster und sehe alle Kerle unten stehen mit Taschen und unseren Fahrrädern, ich staune nicht schlecht, gebe ihnen ein Hand Zeichen das ich in 5 Minuten unten bin und schließe das Fenster. Ich ziehe mich schnell um

Putze mir meine Zähne, Schreibe einen Brief für Markus, gebe ihm einen Kuss auf die Stirn nehme ihm seine Kette weg und lege ihm meinen Ring hin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Putze mir meine Zähne, Schreibe einen Brief für Markus, gebe ihm einen Kuss auf die Stirn nehme ihm seine Kette weg und lege ihm meinen Ring hin. Ich lasse die Hängeleiter das Fenster runter, ziehe das Fenster leicht zu, kletter runter und ziehe die Leiter runter und verstecke sie im Gebüsch. Ich lege mir draußen die kette um.
Ma: Woher wusstest du das sie Sachen bei ihm hat ?
Maxi guckt Vanessa an.
J: Wir reden über alles.
Ich nehme Maxi meine Tasche ab und hänge sie mir um. Dann gucke ich zu Juli.
J: Wohin ?
Ju: In den Wald.
Wir fahren los. Vor dem Wald, über welchem sich dunkle Gewitter Wolken breit machen, treffen wir auf nerv und Joschka. Ich mache mein hemd zu.
J: Weiß Papa eigentlich bescheid ?
Ma: Ja.
R: Hey Nerv was macht ein Revolvermann eigentlich wenn er verliert ?
J: Na was schon.
V: Er ist Tod.
Wir fahren in den Wald, den Ganzen Tag lang. DA fängt es an zu Regen. Der Boden wir immer rutschiger und gefährlicher. Wir schieben unsere Räder mittlerweile nur noch.
J: JULI WIE WEIT IST ES NOCH ?
Ju: NOCH 10 KM.
Da fällt Vanessa hinter mir hin.
L: Vanessa ist alles in Ordnung ?
V: Ich brauch deine Hilfe nicht, ich pfeif drauf.
L: Was du nicht sagst.
Er hilft ihr trotzdem.
L: Was ist mit dir los ?
J: Das fragst du noch ?
V: Du hast uns verlassen Leon, du bist ein Verräter, und du wirst uns wieder Verlassen.
Wieder Fällt sie hin und dieses mal helfe ich ihr und ziehe ihr Fahrrad zu mir hoch.
J: Das wird heute nichts mehr da kommen noch mal so viele Hügel danach.
L: Juli Maxi packt die Zelt planen aus wir übernachten auf dem Felsen.
Gesagt getan Juli und maxi bauen sie auf und wir setzten uns drunter.
J: Muss es eigentlich ausgerechnet heute regnen ?
Vanessa legt einen Arm um mich und ich hole Markus seine kette unter meinem Shirt hoch und spiele damit.
V: Anscheinend schon.
Ich lege meinen Kopf auf ihre Schulter.
J: Es ist verdammt kalt.
V: Entschuldigung das ich nicht soviel wärme ab gebe wie es dein freund tun würde.
J: Haha du bist besser. Er würde sich ja auch beschweren.
Wir beide lachen leicht.
J: Ja wirklich, wir waren letzten im Kino und auf dem Rückweg hat es angefangen zu schütten, ich hatte keine Jacke bei und anstatt das er mir seine Jacke gibt nein er behält sie und schützt sich.
Wir beide lachen.
J: Toller freund nicht war ?
Sie nickt.
V: Sag mal warum hast du eigentlich seine kette ?
J: Naja dann hat er vielleicht Einen Grund zu kommen, außerdem habe ich als Pfand meinen ring zurück gelassen also ist es nur Fair.
Ich lege meine Kopf auf ihre Schulter und merke jetzt erst das die Jungs uns angucken
J: Ist mein Liebes leben so interessant ?
Ma: Wenn es nichts besseres gibt hört man sich auch sowas an.
V: Unser Tratsch ?
Ju: Besser als nichts.
J: Aha.
Ich gucke in den Himmel welcher nicht heller wird eher noch dunkler.
V: Und jetzt wenn es nicht aufhört zu regnen kommen wir den Hügel nie rauf.
J: Und erst recht nicht die dahinter.
L: Dann müssen wir den regen vertreiben. Das haben wir auch schon geschafft
Vanessa und ich gucken ihn schräg an.
L: Wisst ihr das noch ?
N: Und wie ich das weis. Da habt ihr Fußball gespielt und Maxi hat den Globus direkt vor den Kopf von seinem Vater geschossen. Und dann war der regen beendet.
V: Son quatsch wo willst du denn hier nen Globus her kriegen ?
J: Oder meine Vater ?
L: Das brauchen wir gar nicht wir fluchen wir fluchen so Lange bis der Regen auf gehört hat.
V: Das ist doch verrückt.
J: Und rein physikalisch gesehen auch nicht möglich.
L: Versucht es doch einfach.
N: Na kommt schon Vanessa Johanna dreifach geölte beulen pest !
Es donnert Stark.
Jo: Und Apollo Klapptische Monster sind-flut ?
Schon wieder donnert es.
R: Ich glaub ich knutsch meine Rosa Cousinen !
Schon wieder donnert es.
Ju: Beim letzten Finger meines ...
Ma: Piranha Zahnarztes !
Wieder donnert es, ich gucke mich skeptisch um.
Ju: Und meiner Tante der ...
Ma: Furzenden Flunder.
Schon wieder donnert es und der Himmel wir heller.
N: Beim Sternschnuppen funkelnden Drachen schleim, Vanessa Johanna guckt mal der Himmel wird heller.
J: Ach ja ?
V: Ist doch Kinder Kram.
L: Ok dann bleiben wir hier und Raban küsst seine Cousinen !
R: Schleim glibberiger Höllen Klobürsten Salat !
Schon wieder donnert es.
N: Johanna Vanessa.
J: Beim letzten Monster der Tief See, Nerv du Nervs.
Es donnert.
N: Vanessa ?
V: Ok, aber wehe ihr lacht, das ist nämlich das schlimmste Wort das ich kenne.
Ich gucke sie an.
J: Bist du dir sicher ?
Sie nickt.
V: Kaninchen-Wattebausch-Bommel-Schwanz-Po.
Da hört es auf zu regnen die Jungs fangen an zu lachen, aber ich gucke Vanessa erstaunt an.
J: Was zum Teufel ?
Ju: Vanessa.
L: Ich finde wir sollten jetzt schlafen, wir müssen Morgen noch die ganze strecke von heute noch fahren.
Wir legen uns schlafen ich und Vanessa versuchen uns gegen seitig zu wärmen.

DWK, Ein Abenteuer mit vielen Höhen und TiefenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt