|。・・)っ18

2.5K 83 7
                                    

Jungkook Pov
Wir waren nun dabei die Pancakes in der Pfanne zu machen und legten sie, nachdem sie fertig waren, auf einen Teller.
Ich drückte noch etwas Ahornsirup drauf und stellte sie auf den Tisch, an dem der mit Mehl bedeckte Taehyung saß.
Ich stellte ihm seine Pancakes vor die Nase. Er wollte gerade anfangen zu essen, als ein Handy klingelte.
Es war Taehyung's.
Er nahm sich sein Handy und ging ran.
„Ja?", gab er von sich.
Ich konnte nicht hören wer das war, aber anscheinend hatte die Person nicht allzu gute Nachrichten, denn sein Gesicht war etwas geschockt und er biss sich auf seine Unterlippe.
Was wohl ist? Ich frage ihn später einfach mal.
„Uh.. ja wir- wir kommen ja. Gib uns.. eine Stunde. Sag ihm, dass wir bald da sind.", sagte er und legte auf und packte sein Handy weg.
„Jungkook.. mein Vater ist wieder zu Hause und will dich naja eh kennenlernen.. wir müssen in einer Stunde da sein, also müssen wir uns beeilen!", meinte er hastig.
Er schlang die Pancakes runter, räumte so schnell er konnte das Mehl weg und machte es sauber.
Ich fing mich wieder und aß auch schnell auf.
„Geh du schnell duschen! Ich mach das restlich Mehl noch weg.", sagte ich zu ihm und er sprang sofort auf und lief mit schnellen Schritten ins Bad um unter die Dusche zu springen.
Ich wischte also das Mehl mit einem feuchten Lappen weg, wusch ihn aus und ging in mein Zimmer um Klamotten für Taehyung und mich zu holen.
Ich ging zu ihm ins Badezimmer, zog mir meine Klamotten aus und ging zu ihm unter die Dusche.
Er guckte zu mir und richtete den Wasserstrahl sofort auf mich.
Ich schnappte mir mein Duschgel und rieb mich damit ein und Taehyung auch.
Mir ehrlich gesagt egal, ob er es schon getan hatte oder nicht.
Er wusch uns beide ab und steckte den Duschkopf in die Halterung und griff nach dem Shampoo.
Er machte etwas auf seine Hand und massierte das Shampoo in meine Haare und Kopfhaut.
I mean.. klar wir haben kaum Zeit, aber bisschen Zärtlichkeit geht doch.
Ich machte dasselbe bei ihm und wusch es aus ebenfalls bei mir.
Ich stellte das Wasser ab, nahm mein Baby auf den Arm und ging raus mit ihm.
Ich rubbelte ihn mit einem Handtuch, welches ich mir nahm, trocken und zog ihn an. Ich tat es selber bei mir und war gerade dabei mir meine Klamotten anzuziehen, als Taehyung meinte:„ Nein warte.. das kannst du nicht anziehen. Warte ich hol dir was. Du musst sowas anziehen, was wirklich sehr dominant wirkt, weil mein Vater meint, ich wäre ungezogen und das man mich unter Kontrolle haben müsse.."
Mit diesen Worten ging er wohl in mein Zimmer und holte ein paar Klamotten aus meinem Kleiderschrank.
Er und ungezogen? Er könnte fast ein Haustier sein.
Er kam nach ein paar Minuten zurück und drückte mir ein paar Klamotten in die Hand. „Hier, zieh das an. Ich föhne mir schnell dir Haare.", sagte er und tat das was er sagte.
Ich zog mich an und guckte mich im Spiegel an.

Ich zog mich an und guckte mich im Spiegel an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(So sieht das circa aus. Denkt euch einfach den Mundschutz und Mütze weg. Hab nicht so ganz was anderes gefunden, was gepasst hätte😅)

Taehyung Pov
Er sah wirklich gut aus in den Klamotten. Ich beobachte im Spiegel, wie er sich ansah und föhnte mir nebenbei die Haare.
Als meine mehr oder weniger trocken waren, stellte ich mich auf meine Zehenspitzen und föhnte ihm ebenfalls die Haare, damit er nicht krank werden würde.
Nach einer Weile legte ich den Föhn weg und drehte mich zu Kookie.
„Ehm, du musst wissen, dass mein Vater etwas anders ist. Er ist naja.. einfach anders.", sagte ich ihm.
Er nickte mir nur zu, nahm mich bei der Hand und zog mich zur Haustür.
Ich zog mir meine Schuhe an und schnappte mir eine Jacke sowie mein Handy.
Jungkook nahm seine Autoschlüssel und wir gingen zusammen zu seinem Auto.
Ich setze mich auf den Rücksitz und Jungkook auf den Fahrersitz.
Er guckte verwirrt in den Rückspiegel.
„Willst du nicht vorne bei mir sitzen?", fragte er mich.
Ich schüttelte den Kopf.
„Ich darf nicht. Wenn mein Dad das sieht, dann ja. Du weiß denke ich schon..", antwortete ich ihm.
Er nickte nur und fuhr los.
Das kann ja mal was werden...

Wörter: 723
Haaaaaai~
Sowwieee, dass erst jetzt wieder was kommt. Nächstes Kapitel wird es etwas spannender und es kommt bald ein neuer Charakter dazu UwU
Viel Spaß noch~

𝙼𝚢 𝚑𝚘𝚝 𝚝𝚎𝚊𝚌𝚑𝚎𝚛Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt