Tae Pov
Der Unterricht war vorbei.
Wir hatten also Pause um uns auf den nächsten Unterricht vorzubereiten.
In dieser Stunde sollte uns Herr Park von unserem Direktor vorgestellt werden.
Also blieben wir alle im Klassenzimmer.
Oke vielleicht verließen ihn manche um kurz mal die Blase entleeren zu gehen, aber kamen dann wieder.
Unser Direktor konnte nämlich echt gruselig werden.
Deswegen.. wagten wir es auch nicht, sowie bei Jungkook, irgendeinen shit zu machen.
Nach kurzer Zeit kam dann Jungkook mit dem Direktor und Mr Park rein.
(Lol ich weiß nicht mehr, ob ich schon gesagt habe welche Fächer er unterrichtet, weil.. ja ich hab's halt vergessen, also wenn er jetzt andere Fächer unterrichtet, don't mind that)
Die drei stellten sich vors Pult und Herr Jung sprach zu uns also zumindest zu denen die richtig anwesend waren:„Wie ihr sehen könnt, bekommt ihr heute einen neuen Lehrer, er wird euch in Chemie und Erdkunde Unterricht, aber er kann sich sicher selber vorstellen."
Mr Park trat ein Schritt nach vorne und meinte:„Ich heiße Park Jimin. Wie Mr Jung schon gesagt hat, werde ich euch in Bio und Erdkunde unterrichten."
Das Gemurmel fing an. Manche meinten, er sähe gut aus (was er auch tut, aber ich bleibe bei meinem Jungkookie) oder wie sein Unterricht wohl wird. Doch dann.. kam dieser eine Kommentar von diesem Jungen, der nie den Mund halten konnte.
„Der ist aber klein.."
Mr Park's Gesichtsausdruck wurde dunkler und sein Lächeln, welches er auf den Lippen hatte fiel.
Er starrte den Jungen wirklich gruselig an.
Damn.. Satan höchstpersönlich..
Mr Jung verabschiedete sich schon, weil er das ganze anscheinend nicht mitbekommen wollte und verschwand.
„wenn einer von euch Pissern es wagt mich noch einmal klein zu nennen.. bekommt ihr ein Problem!" ,sagte er in einem wütenden Unterton.
Jetzt war es wieder still.
Unangenehme Stille, I swear.
Jungkook unterbrach diese Stille allerdings mit einem:„Oke gut, da wir uns jetzt vorgestellt haben, machen wir mit dem Unterricht weiter. Mr Park, bitte verlassen Sie diese Klasse."
Mr Park nickte einfach meinte aber dann noch:„Ich müsste mal Taehyung mit nach draußen nehmen, komm mit."
Er ging aus dem Klassenraum und ich folgte ihm. Nachdem ich die Tür schloss.. oh shit..Jungkook Pov
Es sind jetzt schon ein paar Minuten vergangen, dass MEIN Tae mit Jimin raus gegangen ist.
Was machen die solang?
Gerade als ich nach den beiden sehen wollte, öffnete sich die Tür und ein verstörter Taehyung kam rein und setze sich auf seinen Platz.
Er guckte stur auf den Tisch.
Ich sag Jimin noch draußen im Flur stehen, ging zu ihm raus und schloss die Tür mit einem Knall.
„Was hast du mit Tae gemacht?!"Wörter: 443
Hehe was er wohl mit ihm gemacht hat?
Well I hope es hat euch gefallen uuund.. ja.
Bis dannnnn~
DU LIEST GERADE
𝙼𝚢 𝚑𝚘𝚝 𝚝𝚎𝚊𝚌𝚑𝚎𝚛
FanfictionDer 17 Jährige Taehyung ist der Nerd der Klasse 12b Er und seine Klasse bekommen einen neuen Vetretungslehrer, da seine alte Lehrerin für eine Weile die Schule verlassen muss.. -------------------------- All das ist nicht die Realität! Ich benutze...