Taehyung Pov
Auf dem Weg zur Schule schwiegen wir uns an. Es war kein unangenehmes schweigen, auf keinen Fall. Es war wirklich angenehm.
Ich blickte zu Jungkook, der starr auf die Straße guckte.
Naja er fuhr ja auch Auto, was erwartet man da.
Ich musterte ihn ein wenig. Er hatte seine Ärmel hochgekrempelt und nur eine Hand am Lenker.
Damn- man sah seine Venen herausstechen. Das sah schon echt hot aus.
Meine Unterlippe musste nur dran glauben, denn ich kaute darauf rum. Das machte ich immer wenn ich nervös war.. oder einfach etwas viel zu gut aussieht.
Wie kamen nach paar Minuten an der Schule and und stiegen aus.
Es kamen schon ein paar merkwürdige Blicke in unsere Richtung.
Man sieht ja auch nicht jeden Tag, dass der unbeliebte Schüler aus dem Auto eines gut aussehenden Lehrers steigt.
Tja~ Pech an die, die gerne an meiner Stelle wären.
Er nahm sich noch seinen Rucksack und schloss das Auto ab.
Wir gingen ins Schulgebäude und da trennten sich unsere Wege.
Ich würde ihn erst später wiedersehen. Wir haben jetzt Koreanisch, danach Physik und dann Sport.
Wir hatten 2x in der Woche Sport, weil unsere Schulleitung meint, wir wären unsportlich- tzz ich vielleicht, aber doch nicht die anderen.
Ich ging dann in unser Klassenzimmer in setzte mich auf meinen Platz.
Ich spürte ein vibrieren in meiner rechten Hosentasche und nahm es heraus.
Es war eine Nachricht von einem Internet freund. Sein Name ist Min Yoongi, aber er möchte von allen lieber Suga genannt werden. Wir lernten uns auf Insta kennen. Durch ein Live stream.
Wir hatten die selbe Meinung gehabt und dann schrieb er mich an.
Das ging dann so weit, dass er mir seine Nummer hab und wir nun auf WhatsApp schrieben.
Chat zwischen Yoongi und Tae
Hey Kleiner!Hallihallooooo Suga!!
Na? Alles gut bei dir?
Ja denken schon, danke. Und bei dir?
Ja ist in Ordnung.
Aber sag mal, solltest
Du nicht in der Schule sein
und aufpassen?Najaaaa~ Unterricht hat noch nicht angefangen und du bist wichtiger (≧∇≦)
Oh TaeTae.. hab ich dir eigentlich
schonmal gesagt wie niedlich du
bist?Jaaaaa so ungefähr
50x |( ̄3 ̄)|Ja okay, ich hab das bisschen öfter gesagt,
aber mal so eine Frage. Soll ich dich vielleicht
Mal besuchen kommen? Wir kennen uns ja jetzt schon eine ganze Weile und telefonieren ist nicht so spannend wie in echt zu redenD- du willst mich echt besuchen kommen?!
Jaaaaaaa!!!!! (づ ̄ ³ ̄)づNa dann Kleiner, dann komm ich dich besuchen und wir machen ganz viele tolle Sachen! Und da werde ich auch nochmal ein Wörtchen mit deinem Vater reden!
Danke Hyung, das ist echt lieb <3
Wir schrieben noch eine ganze Weile, auch während des Unterrichts. Er hörte mir immer zu, wenn es mir schlecht ging, munterte mich auf und sprach mir gute Worte zu.
Er ist wie ein Bruder den ich mir gewünscht hatte und habe.
Er ist quasi ein Engel.. ein gefallener Engel.
Der Koreanisch Unterricht ging schneller als erwartet zu Ende.
Also ich hatte ja auch was zu tun. Mit Suga.
Als es dann zur Pause klingelte packte jeder sein Zeug zusammen und verließ das Klassenzimmer. So auch die Lehrerin.
Ich saß nun alleine dort und schrieb mit Suga.
Nach einer Weile steckte ich mein Handy in meine Hosentasche zurück, schnappte meine Tasche, das Klassenbuch und ging dann in den Physiksaal.
Es war keine Menschenseele da. Dachte ich zumindest.
Ich ging zu meinem Platz, der hinten im Raum war und setzte mich.
Ich mochte es hinten.
Niemand störte mich, ich hatte meine Ruhe und niemand konnte mich ohne sich umzudrehen mich angucken.
Mein Physikzeug legte ich auf den Tisch und drehte Däumchen.
Ja.. was soll man denn alleine in einem Physikraum?
Ich schnappte mir meine Flasche aus dem Rucksack und trank ein paar Schlücke.
Eigentlich war es ja verboten hier zu trinken, aber was soll's. Ist ja niemand da.. wie gesagt, dachte ich.
„Hast du nicht gelernt, dass man in einem Fachraum nicht trinken darf?", kam es von der Tür aus, dir zum Vorbereitungsaal führte.
Ich verschluckte mich fast an meinem Wasser, drehte die Flasche zu und guckte zur Tür.
Jungkook war ja schon da.. warum hab ich das nicht bemerkt?!
Ich senkte mein Kopf Einwendung und murmelte ein ‚Entschuldigung'.
Dann ertönte die Klingel wider. Der Physikraum füllte sich mit immer mehr Schülern und dann fing die Stunde an.
Wir wiederholten nochmal ein paar Themen, da dass in Mathe ja nicht so gut geklappt hatte.
Wir bekam Übungsaufgaben und so ging es die ganze Stunde so.
Mr Jeon fluchte ab und zu über unsere Dummheit, die Mädchen schwärmten von Herr Jeon, die Jungs spielten cool und ich.. ich saß in meiner Ecke und machte still meine Aufgaben.
Nachdem die Stunde zu Ende war, schmiss er uns förmlich raus und warnte uns, dass wenn wir in Sport genauso viel scheiße machten, dass er uns diese Stunde zur Hölle machen würde.
Bei ihm.. könnte ich mir das gut vorstellen, also hoffte ich, dass die anderen sich zusammenreißen, denn ich hab ja jetzt schon Probleme im Sportunterricht.
Auf dem Weg zur Umkleide passierte nichts spannendes. Ich ging einfach dort hin und zog mich um.
Dann ging es ab in die Turnhalle.
Dort waren schon ein paar Jungs und Mr Jeon.
Er hatte einen ernsten Gesichtsausdruck drauf und als alle drin waren, ging es schon los.
Wir mussten erst ein paar Runden laufen, dann ging es an Sit-ups, danach Liegestützen, Climbers, Burpees und Planks.
Ich war tot. Ich war wortwörtlich tot danach. Meine Klasse war am schnaufen und laut Atmen während Mr Jeon, der auch mit gemacht hatte, nichtmal eine Schweißperle auf der Stirn hatte oder laut atmete.
Er stand dort als hätte er nie mitgemacht.
Oh Gott.. der Typ muss ja auch eine Menge Ausdauer haben beim Sex-Wörter: 961
Hallihalloooo~
I'm sorry, dass erst jetzt was kommt TwT ich hab aber jetzt Ferien und würde daher auch öfter aktualisieren.
Ab morgen kommt auch eine neue Story. Sie heißt „Auf Reisen als Flashbacker"
Und ebenfalls eine KookV Geschichte :>
I knooooow- Eigenwerbung, aber egaaal!
Man sieht sich und viel Spaß noch ;)
DU LIEST GERADE
𝙼𝚢 𝚑𝚘𝚝 𝚝𝚎𝚊𝚌𝚑𝚎𝚛
FanfictionDer 17 Jährige Taehyung ist der Nerd der Klasse 12b Er und seine Klasse bekommen einen neuen Vetretungslehrer, da seine alte Lehrerin für eine Weile die Schule verlassen muss.. -------------------------- All das ist nicht die Realität! Ich benutze...