|。・・)っ33

1.6K 54 0
                                    

Taehyung Pov
Die letzen Tage warum irgendwie mega stressig für mich.
Ich war zwar krank und Jungkookie hat sich sehr gut um mich gekümmert, aber die ganze Situation war stressig.
Während diesem Tagen, ist mir eingefallen, dass wir bald unsere Abschlussprüfungen schreiben und ich noch nicht wirklich angefangen habe zu lernen.
Ich bin mir zwar sicher, dass ich das schaffen kann, aber trotzdem habe ich ein wenig Zweifel daran.
Im Moment liege ich im Bett während Jungkook wieder in der Schule ist und unterrichtet.
Eigentlich hätte ich schon in die Schule gehen können, aber er meinte Sicherheitshalber sollte ich nochmal einen Tag zu Hause bleiben, damit er sich versichern konnte, dass es mit wirklich gut ging und ich nicht die halbe Schule ansteckte.
Wie schon gesagt, stressig.
Mir war wirklich ziemlich langweilig, ich hatte keine Ahnung was ich machen sollte,
Ich ließ mich mit einem seufzen auf das Bett fallen.
Was könnte ich machen?
Mhm ich hab lange keinen Ärger mehr gemacht, vielleicht sollte ich das mal wieder tun.
Aber dann ist Kookie wieder sauer auf mich und das will ich nicht-
Uff.. das ist alles sooo langweilig.. was soll das eyyyy..
Irgendwann hörte ich dann auf im Selbstmitleid zu versinken, da ich mein Handy klingeln hörte.
Ich ging einfach ran ohne zu gucken wer anrief

(Tae / Yoongi )
Ja hallo?"
„Taeee! Hi! Yoongi hier.
„Oh Hey Yoongi, was gibts?"
„Also ich wollte sagen, dass ich zu dir kommen darf!
„O- omg wirklich!? Das ist ja mega! Wann hast du vor zu kommen?"
„Also nach deinen Abschlussprüfungen würde ich sagen, weil sonst lenke ich dich ja vom lernen ab"
„Das dauert aber noch soooo lang.."
„Das wird schon! Das geht schneller vorbei als man denkt!"
„Mhm wenn du das sagst, aber ich muss jetzt leider auflegen, Jungkook ist gerade nach Hause gekommen und ich muss ihn erstmal fragen"
„Ok bis dann Tae"
„Byeee!"

Vor Freude konnte ich es mir nicht verdrücken unmännlich zu quietschen und warf mein Handy neben mich auf's Bett.
Das Waren super tolle Neuigkeiten! Jetzt musste ich nur noch Jungkookie davon erzählen und hoffen, dass er ja sagt, weil sonst wird das ganze hier nichts.
Ich rannte also nach unten zur Haustüre um Jungkook davon zu erzählen.
Er lächelte mich an, als er sah wie schnell ich auf einmal aufgekreuzt war.
„Jungkook! Ich muss dir etwas sagen. Komm erstmal richtig an und so und dann komm in dein Zimmer es ist wichtig!"
Und weg war ich wieder.
Ich konnte seine verwirrten Blickte schon förmlich sehen, auch wenn ich schon wieder weg war.
Ich war einfach nur supeeeeer glücklich!
So eine Chance bekommen wir nicht oft!
Uff ich muss das ganze erstmal so richtig realisieren, weil es ist irgendwie noch so unreal.. aber irgendwie auch nicht.
Haha ich freue mich! Und ich werde Jungkook schon noch überzeugen Ja zu sagen!
Dann lernt er endlich meinen besten Freund kennen!

Wörter: 479
Welll hello~
Yoongi is coming to collect his man!
Sagen wir mal so~
Es wird Zeit diese Story in ein paar Kapiteln abzuschließen.
Also keine Sorge es werden schon noch ein paar werden, aba bald!
Ich wollte das nur mal so ankündigen 👉🏻👈🏻
Sooo bis dann!

𝙼𝚢 𝚑𝚘𝚝 𝚝𝚎𝚊𝚌𝚑𝚎𝚛Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt