❗️|。・・)っ13❗️

4.6K 118 14
                                    

❗️SMUT WARNING❗️
Taehyung Pov
Ich drehte mich zu Jungkook, der mich einfach grinsend ansah. Das machte die Situation auch nicht einfacher!
Ich schloss die Tür und kam zu mir wie ein Tiger, der nur darauf wartete seine Beute zu verschlingen.
Ich ging immer weiter nach hinten, bis ich mit dem Rücken gegen die Wand stieß.
Er legte seine Hände rechts und links neben meinen Kopf and der Wand ab und kam meinem Hals gefährlich nahe.
Ich spürte seinen Atem meine Haut streiten und bekam direkt wieder Gänsehaut.
Nun war es nicht nur sein Atem, sondern auch seine Lippen, die meinen Hals kosteten.
Seine Lippen waren so weich.
Er verteilte Schmetterlingsküsse auf meine Haut und saugte sich dann an einer Stelle fest, welche mich zum auf keuchen brachten.
Er grinste nur gegen meine Haut und machte weiter.
Nach einer Weile ließ er von mir ab und legte seine Lippen auf meine.
Er war erst ganz zart, doch wurde nach der Zeit immer wilder und dominanter.
Er strich mit seiner Zunge meine Unterlippe entlang und ich öffnete unsicher meinen Mund.
Er ließ sie direkt in meiner Mundhöhle versinke und er und ich lieferten uns einen Zungenkampf, den er natürlich gewann.
Er löste sich von mir und starrte mir in die Augen.
Plötzlich spürte ich wie er meinen Rock loswurde und mit seinen Händen meine Seiten entlang fuhr.
Bald stand ich nur noch in Pantie und Kniesocken vor ihm.
Ich errötete natürlich. Das war mir ja mal mehr als peinlich.
„Du bist wunderschön, du brauchst dich für nichts zu schämen, Baby.. aber kannst du mir oben Gefallen tun?", fragte er mich.
Ich nickte einfach nur.
„Nenn mich Master, wenn ich dich hier gleich auf dem Schreibtisch durchnehme..", wisperte er.
„Ja Master..", antwortete ich ihm einfach.
Dann zog er auch sein Shirt und Hose aus, dass er in Boxer vor mir stand und wow.. sein Körper sieht so gut aus. Von seinen muskulösen Oberschenkeln bis zu seinem wunderschönen Gesicht.
Er zog mich an sich ran und verteilte wieder Küsse auf meinem Hals.
Doch diesmal hinterließ er mehr Knutschflecken und biss sich an meiner Haut fest, was mich zum aufstöhnen bracht.
Er drängte mich zu seinem Schreibtisch und drückte mich am Hinterkopf drauf, sodass ich auf dem Bach lag.
Ich war wirklich aufgeregt. Immerhin ist hier das mein erstes Mal..
Ich wollte unbedingt die Pantie loswerden, mein Jr da unten ist nämlich schon ganz hart.
Mein Wunsch wurde erhöhte, denn Jungkook zog mir meine Pantie aus und danach knallte seine Hand kräftig auf meine rechte Pobacke, was mich leicht zum aufschreien brachte.
„Also Baby.. ich werde dich erst vorbereiten und dir dann deinen Verstand rausficken.", sagte er dominant und dann hörte ich etwas klacken.
Er hatte wohl das Gleitgel geöffnet.
Plötzlich spürte ich etwas kaltes an meinem Eingang, was mein Loch umkreiste und dann Jungkook's finger das ganz langsam in mich eindrang.
Das Gefühl war echt komisch.
Er begann sich zu bewegen und ich hab ein paar stöhnet von mir. Dann kam sein zweiter dazu und es zog leicht. Ich wimmerte kurz auf, aber gewöhnte mich schnell daran.
Er bewegte seine Finger Scherenartig.
Dann kam schon der dritte hinzu. Er bewegte alle Finger nun wirklich schnell und ohne, dass ich es wirklich realisieren konnte, zog er seine Finger raus und rammte seine ganze Länge in mich.
Ich schrie auf, da der keine Ahnung wie groß ist.
Tränen liegen meine Augen hinunter.
Er beugte sich zu mir vor und wisperte:„Shh.. es wird alles gut. Sag einfach wenn ich mich bewegen kann, Baby."
Ich nickte und musste mich erstmal an seine Länge gewöhnen.
Ich gab ihm nach einer Weile das Zeichen, dass er sich bewegen konnte und das ließ er sich nicht zweimal sagen.
Der Raum füllte sich mit dem zusammen klatschen unserer Haut und unserem Stöhnen. Sein Stöhnen klang verdammt nochmal verboten.
Er turnte mich nun mehr an und ich fing an mich gegen seine Bewegungen zu bewegen.
„M- Master bitte ahh- schneller!!", rief ich.
Er bewegte sich sofort schneller und traf den Punkt der mich Sterne sehen ließ und mein stöhnen höher brachte.
Er stieß nur noch gegen dieses Punkt.
„I- Ich komme!!!", schrie ich und ergoss mich auf seinem Schreibtisch.
Ein paar Stöße später kam Jungkook tief in mir.
Er zog sich schwer atmend aus mit heraus und lehnte sich gegen die Schreibtisch Kante.
„Das war so geil.", sagte er zu mir und ich stimmte ihm zu.
„Komm Baby, Master macht dich sauber und dann gehen wir schlafen.", sagte er weiter.
Er nahm mich hoch und trug mich in sein Badezimmer. Dort setze er mich in der Badewanne ab und entfernte sein Sperma aus mir.
Er gab mir eine Boxer, ein Shirt von sich und legte mich in sein Bett.
Er deckte mich zu und sagte:„Ich gehe schnell die Sauerei beseitigen, bin gleich da."
So verließ er das Zimmer und ließ mich alleine.
Ich schloss die Augen und atmete erstmal tief durch.
Ales roch so gut nach Jungkook.
Ich kuschelte mich mehr in seine Decke und bekam nur noch mit, wie sich jemand neben mich legte und driftete dann in den Schlaf.

Wörter: 850
Hallihalloooo~
Das war's dann für heute :>
Hoffe euch hat das Kapitel gefallen!
Viel Spaß noch und byeeee~

𝙼𝚢 𝚑𝚘𝚝 𝚝𝚎𝚊𝚌𝚑𝚎𝚛Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt