Jungkook Pov
Ich ging zu Taehyung nach oben in mein Zimmer, aber.. dort war er nicht.
Wo ist er? Ich hatte ihm doch gesagt, dass-
Ich hörte, wie jemand leise die Treppen hoch tapste oder es eher leise probierte.
Ich hörte ein leises fluchen, wahrscheinlich weil er gemerkt hatte, dass ich gar nicht mehr unten stand und er nicht mehr lauschen konnte ohne schnell wieder hier oben zu sein.
Der Junge ist echt unverbesserlich..
Ich drehte mich zu Tür, an der ein unschuldig aussehender Taehyung stand, der mit dem Saum des Hoodies spielte, den er trug.
Ich schüttelte einfach grinsend meinen Kopf und setze mich auf mein Bett.
„Hast du deine Hausaufgaben für morgen eigentlich schon fertig, Bärchen?", fragte ich ihn.
Er schien zu überlegen, aber schüttelte danach leicht seinen Kopf.
„Nein hab ich noch nicht. Willst du mir helfen?", antwortete er und stellte mir direkt die nächste Frage.
Ich nickte ihm zu und klopfte auf meinen Oberschenkel, damit er darauf platzt nahm, was er auch tat.
Ich griff nach seinem Schulplaner, der in seinem Rucksack neben dem Bett stand und guckte rein.
„Also.. du musst noch Chemie machen und Koreanisch..", las ich vor.
Gut, dann machen wir das.
Nachdem wir dann nach circa 27 min mit seinen Hausaufgaben fertig waren, musterte ich den Jungen, der immer noch auf meinem Schoß saß.
Seine etwas gelockten Haare hingen ihm in seinem Gesicht herunter und verdeckten seine Augen.
Mhm.. sind seine Haare eigentlich brauch gefärbt? Oder ist das seine natürliche Haarfarbe..?
Vielleicht will er sie ja mal färben.
Ja, ich frage ihn einfach morgen.-Timeskip next morning-
Taehyung Pov
Ich wurde am nächsten Morgen durch das schrille Läuten eines Weckers geweckt.
Eigentlich wollte ich ja noch weiter im Bett liegen, aber Jungkook hatte wohl ganz andere Pläne, denn er stand auf und riss die Decke mit.
Maaaaaan.. meine Wärmequelle.. so gemein..
also öffnete ich widerwillig meine Augen und guckte zu Kookie.
Der war schon dabei sich umzuziehen und ihn kümmerte das nicht ein bisschen, dass das am Morgen zu viel für meine Augen ist!
Also stand ich auch langsam auf und trottete zum Kleiderschrank und zog ein paar Klamotten raus, von den ich dachte, dass sie gut zusammen passen könnten.
Ich nahm meine Klamotten mit ins Bad und zog mich dort um und putze mir gleich die Zähne.
Nach einem langweiligen morgen am Tag gingen wir dann auch zur Schule.
Heute kam ja diese neue Schülerin und der neue Lehrer, den ich schon kennenlernen durfte.
Also ich habe bis jetzt noch nichts gegen ihn, allerdings Kookie halt.. wie das wohl wird.
In der Schule dann angekommen ging Jungkook ins Lehrerzimmer und ich schon mal ins Klassenzimmer.
An meinem Platz angekommen, setze ich mich hin und starrte aus dem Fenster.
Ugh.. noch so eine die meinen Kookie mit ihren Blicken auszieht.
Wenn die wüssten ey..
Nach und nach füllte sich das Klassenzimmer und bald kam auch Jungkook.. mit der neuen Schülerin, da er ja unser Klassenlehrer war.
„Guten Morgen an alle! Wie ihr seht, hab ich eine neue Schülerin mitgebracht. Stell dich bitte vor", sprach Jungkook.
Das Mädchen stellte sich als Lalisa vor, bevorzugte es allerdings einfach nur Lisa genannt zu werden.
Sie setze sich zu Jennie, die wie man sich jetzt denken kann, ebenfalls in meiner Klasse war.
Danach fingen wir mit dem Unterricht an.
Jedoch konnte ich mich nicht wirklich auf den Unterricht konzentrieren, sondern nur auf das.. was kommen wird..
und wenn ich gewusst hätte, was noch auf mich zu kommt, hätte ich heute lieber krank gespielt..Wörter: 587
Hellouuu an alle~
Hehe sorry, dass erst jetzt wieder eins kommt >.<
I hope u like it und Jia-
Bis dann :D
Ahhh wait!!
Ich wollte mich noch für die ganzen reads und votes bedanken!
Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass sich irgendwer den shit hier reinzieht, den ich zustande bringe >.<
Vielen Dank!!
DU LIEST GERADE
𝙼𝚢 𝚑𝚘𝚝 𝚝𝚎𝚊𝚌𝚑𝚎𝚛
FanfictionDer 17 Jährige Taehyung ist der Nerd der Klasse 12b Er und seine Klasse bekommen einen neuen Vetretungslehrer, da seine alte Lehrerin für eine Weile die Schule verlassen muss.. -------------------------- All das ist nicht die Realität! Ich benutze...