❧𝑲𝒂𝒑𝒊𝒕𝒆𝒍 9 ❧

1.4K 30 8
                                    

Sorry das ich nichts mehr gepostet habe ich hatte keine Idee mehr was ich schreiben soll aber jetzt habe ich wieder ein paar Ideen! ☘︎︎

"Sangwoo liebst du mich eigentlich?" "Ja natürlich warum sollte ich dich nicht lieben" ich schaute zu ihm und lächelte ihn an wir gingen durch den Wald und ich pflückte ein paar Blumen Sangwoo schaute zu mir und schaute dann wieder weg. Sangwoo verschwand plötzlich und ich war alleine im Wald am stehen "Sangwoo?....Sangwoo!" ich ging durch den Wald und suchte nach Sangwoo ich stolperte über ein Stein und fiel zu Boden "autsch!" jammerte ich "Wo bin ich und wo ist Sangwoo hin?" sagte ich und schaute mich um ich fand den Ausgang aus dem Wald und ging dann wieder nach Hause "Bin wieder da!" rief ich und ging in die Küche ich sah Sangwoo der Essen kochte "Sangwoo! Wo warst du ich hab dich überall gesucht!?" "(V/N) es tut mir leid ich wollte dich überraschen" "womit denn?" ich schaute fragend zu ihm und sah dann einen gedeckten Tisch mit Kerzen und Blumen ich wurde rot und lächelte Sangwoo an er lächelte mich an und gab mir einen Kuss "Sieht das schön aus das sind doch die Blumen die ich gepflückt habe!" Sangwoo nickte und kochte dann weiter. "Wo ist meine Mutter und meine Brüder?" "Die essen in einem Restaurant" ich lächelte ihn an und merkte dann das sich mein Bauch etwas drehte und mir schlecht wurde "warte ich bin gleich wieder da!" sagte ich und hielt meine Hand vorm Mund und rannte ins Badezimmer ich übergab mich mehrmals. Ich ging die Treppe herunter und setzte mich auf das Sofa "alles gut bei dir?" fragte Sangwoo und setzte sich zu mich er nahm mich auf seinen schoß und legte seine Hände um meine Taille "Ja ja mir geht es gut wann ist das essen fertig?" "Gleich (V/N) geht es dir wirklich gut?" Mir wurde etwas schwindelig und fiel in Ohnmacht. Als ich wieder zu mir kam sah ich meine Mutter neben mir sitzen sie legte ihre Hand auf meine Stirn und gab mir einen Kuss auf die Wange und verlies dann das Zimmer "Sangwoo...Sangwoo„ murmelte ich und hob meine Hand hoch meine Augen fielen wieder zu als ich aufwachte sah ich Alex neben meinen Bett stehen "Guten Morgen!" sagte er und schaute mich arrogant an und ging durch mein Zimmer ich schaute ihn erschöpft an und sah wie er wieder zu mir kam "Sag mir was ihr gestern Abend zusammen gemacht habt!" rief er und schaute mich wütend an ich blickte zur Wand und ignorierte seine Frage "sag es jetzt oder ich sage Mama was ich hier in deinem Zimmer entdeckt habe!" Ich schaute zu ihm und schnaufte "Na gut ok wir hatten dingens" murmelte ich und schaute zum Boden "Du bist also mit meinem besten Freund ins Bett gegangen obwohl ihr euch nicht mal kennt?!" "Wir hatten vorher schon Kontakt miteinander wir hatten auch öfter etwas mit einander und ich war auch für ein paar Wochen bei ihm zu Hause" murmelte ich Alex guckte erschrocken zu mir. "Ach ja und was war bei ihm zu Hause?" "Bitte sag es niemanden aber er hat mich entführt und dort waren auch andere Leute in seinem Keller" murmelte ich "Oh ok ich sag es keinem jetzt schlaf" ich nickte und schlief direkt ein. Alex stand auf und schaute mich an und grinste dann "Danke Schwester" sagte er und verlies das Zimmer. "Guten Morgen Mama" "(V/N) du sollst doch in deinem Zimmer bleiben!" "Nein mir geht es gut keine Sorge wo ist Sangwoo?" "Oh Sangwoo er ist gestern nach Hause gegangen warum fragst du? "Ist egal ich muss kurz etwas kaufen in der Apotheke". Ich ging zur Apotheke und kaufte dort etwas und ging dann zu Sangwoo nach Hause "Sangwoo bist du da?" ich sah ganz viele Umzugs Kartons im Flur rum stehen Sangwoo kam um die Ecke mit einen Karton "(V/N) gehst es dir gut?" Sagte er und gab mir einen Kuss "ja keine Sorge was machst du da?" "Ich ich ehm naja es war eigentlich eine Überraschung aber ich ziehe um in ein größeres Haus und ich wollte das du bei mir einziehst!"

Danke fürs lesen! ^^

❧𝑺𝒂𝒏𝒈𝒘𝒐𝒐 𝒙 𝑹𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓❧ {𝑳𝒆𝒎𝒐𝒏} (WIRD BEARBEITET)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt