Kurze Zeit Später
"(v/n) Hallo Erde an (v/n)" schüttelte meinen Arm ich zuckte kurz //huh was ist passiert ich uh ich glaube Sangwoo und ich haben uns nicht geküsst ich habe mir das alles nur eingebildet manno//."Hey (v/n) darf ich deine Küche benutzen? ich habe etwas Hunger" "ja kannst du" Sangwoo stieg vom Sofa und holte seinen Pullover aus dem Badezimmer und zog ihn an er setze seine Kaputze auf und ging in die Küche er betrachtete die Messer und nahm eins in die Hand und lächelte gruselig und schlitze sich seinen Finger etwas auf und leckte sein Blut ab. [0..0]
"Alles ok?" fragte ich "ich habe doch keinen Hunger ich denke ich werde jetzt nach hause gehen" "oh ok " "oh (v/n) willst du vielleicht am Samstag zu mir nach hause kommen?" " ja gerne" er hielt kurz meine Hand und gab mir einen kleine Zettel wo seine Nummer drin stand, daraufhin verließ er mein Haus.
Ich ließ mich aufs Sofa fallen und stöhnte //Man was soll ich jetzt tun soll ich am Samstag zu ihm nachhause// die Haustür öffnete sich und Light lief zu mir und umarmte mich "hey Schwesterchen guck mal was ich für dich habe Light gab mir ein Spielzeug Auto" "Danke sehr" ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn, er lächelte mich süß an und rannte in sein Zimmer.
"Hey Mama" "oh hallo Schatz wie war die Schule heute?" "oh gut! Mama" meine Mutter schaute mich fragend an, "wenn dich ein Freund fragt ob du zu ihm nach hause kommen möchtest was würdest du antworten?" Sie antwortete nur mit "Keine Ahnung warum fragst du gibt es da etwa einen Jungen?" fragte sie und zwinkerte mir zu.
"Ja...nein" sagte ich und lachte etwas und ging schnell in mein Zimmer und setze mich auf mein Bett und nahm mein Handy aus meiner Jacke ich tippte Sangwoos Nummer in mein Handy ein und schrieb ihm •Hey Sangwoo ich kann am Samstag so gegen 2 Uhr Mittags kommen• Jetzt muss ich nur noch warten bis er mir antwortet.
Ich vertrieb meine Zeit indem ich die Wand anstarrte und erinnerte mich an denn Moment als er Oberkörper frei neben mir auf dem Sofa saß ich grinste etwas bis mein Handy klingelte eine Nachricht von Sangwoo ich sprang auf und wollte gerade mit meinem Handy zum Schreibtisch gehen doch ich stolperte über das Spielzeug Auto was mir Light geschenkt hat und mein Handy knallte gegen die Tür ich erschrak mich und dachte kurz mein Handy wäre kaputt, ich ging zur Tür und hob langsam mein Handy auf und schaute auf den Display //zum Glück nichts passiert!// ich stand auf und ging zum Schreibtisch.
Und setzte mich auf meinen Stuhl und entsperrte mein Handy ich öffnete Sangwoos Nachricht •Cool ich freue mich schon• ich antwortete ihm mit einen lächelnden Smiley :). //Puh// ich ging ins Badezimmer und nahm eine dusche.
Nachdem ich aus der dusche kam sah ich ein benutztes Handtuch am Waschbecken liegen //Wer hat das Handtuch hier liegen gelassen kann es sein das... Ahh Sangwoo hat es benutzt, man konnte es riechen es duftete nach seinem Parfüm ich legte das Handtuch in die Waschmaschine und putze mir die Zähne. //Was Sangwoo wohl gerade macht// ich ging zurück in mein Zimmer legte mich in mein Bett und schlief schlafen.
Einige Tage später
"Aufstehen!!" schrie Light" uh RAUS ICH WILL SCHLAFEN ES IST Samstag? ES IST SAMSTAG!!" ich sprang vom Bett und schaute auf die Uhr es war schon 13 Uhr, MIST schrie ich //heute gehe ich doch zu Sangwoo nach hause ich muss mich fertig machen// ich rannte schnell ins Badezimmer und sprang unter die dusche, ich putze mir die Zähne und frisierte mir meine Haare und sprühte mich mit Parfüm an. "Tschüss Mama" ich rannte zu meiner Mutter und umarmte sie "tschüss mein Schatz" sie gab mir ein Kuss und ich rannte zur Tür raus.
//Momentmal wo wohnt Sangwoo überhaupt MIST! ich habe vergessen ihn nach seiner Adresse zu fragen //ich holte mein Handy aus meiner Tasche und schrieb Sangwoo •Guten Morgen Sangwoo, wie lautet deine Adresse?• nach 10 Minuten antwortete er mir endlich ich rannte los und suchte sein Haus.
//Puh endlich das muss es sein// ich atmete tief ein und klingelte an Sangwoos Haustür die Tür öffnete sich und ich sah Sangwoo vor mir in Schlafkleidung, //Echt jetzt?! jetzt ich habe mich fast eine Stunde fertig gemacht und er ist in SCHLAFKLEIDUNG?!//.
"Alles ok (v/n)?" er schaute mich fragend an "oh ja ich habe gerade nur an etwas gedacht" Ich trat in sein Haus ein, als ich ihm Eingangsbereich stand konnte man von hier aus seine kleine Küche sehen. Sangwoo verschwand kurz und ich ging in die Küche und schaute mich um ich hörte Schritte von hinten die sich näherten plötzlich schlug mich jemand mit etwas hartem von hinten und ich fiel in Ohnmacht....
DU LIEST GERADE
❧𝑺𝒂𝒏𝒈𝒘𝒐𝒐 𝒙 𝑹𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓❧ {𝑳𝒆𝒎𝒐𝒏} (WIRD BEARBEITET)
Bí ẩn / Giật gânViel Spaß beim lesen!!