Uh nö heute fängt wieder die Schule an ich ließ mich wieder aufs Bett fallen //uff ich habe gar keine Lust heute auf Schule aber dann sehe ich Sangwoo wieder ich bin schon so lange in ihn verliebt nur leider bemerkt er mich nie//.
Ich ging ins Badezimmer und nahm eine heiße dusche und putze mir anschließend die Zähne. Ich wollte gerade in die Küche gehen da sprang plötzlich mein kleiner Bruder Light (fragt nicht xD) auf mir "MANN LIGHT ich hab mich zu Tode erschreckt" Light lachte und rannte zu Mama.
"Guten Morgen (v/n) Schatz hast du gut geschlafen" Mama fuhr durch mein Haar, ja ich stöhnte und setzte mich auf den Stuhl und aß mein Frühstück. Mein Handy klingelte oh es ist Isabel sie fragte mich wo ich bleibe ich stand vom Stuhl auf "bin dann mal weg bis später" und winkte meiner Mutter zu " ja schatz" sie winkte mir zurück Light rief noch laut bis später und lächelte (Light ist 5 Jahre alt).
Vor meiner Haustür stand Isabel und schnauzte mich an "wo warst du ich habe die ganze Zeit auf dich gewartet wegen dir verpassen wir Chemie!" ich entschuldigte mich bei ihr und umarmte sie wir eilten schnell zur Schule. Als wir endlich in der Schule ankamen sah ich Sangwoo bei paar Mädchen er blickte zu mir tief in meine Augen und lächelte die Mädchen an.
"Omg hat er mich gerade etwa angeschaut" flüsterte ich und lächelte, Sangwoo und ich gehen in den selben Kurs. Nach der ersten Stunde hatte ich Kurs leider ist Isabel nicht in meinem Kurs aber ist nicht so schlimm immerhin sitzt Sangwoo vor mir. Ich ging zu Kurs und setzte mich auf meinem Platz Guten Morgen Schüler sagte Herr Lehre (mir fällt kein Name für den Lehrer ein xD ) setzt euch bitte.
So heute machen wir eine neue Sitzordung Sangwoo setz dich neben (v/n) ich erstarrte für einen moment und lächelt Ja endlich sitzt er neben mir murmelte ich. Sangwoo setze sich neben mich und lächelte mich an Hey sagte er H.e.y stotterte ich er lächelte mich nur an und schaute nach vorne zur Tafel was riecht hier denn so gut es war Sangwoos Parfüm wow er riecht so gut murmelte ich in meinen Gedanken.
Gut Schüler ihr werdet ein Projekt machen mit eurem Sitzpartner, ihr müsst es nächste Woche, vortragen sagte Herr Lehrer. Ich erstarrte erneut und drehte mich zu Sangwoo hast du heute Zeit, fragte mich Sangwoo? Ehhh j.a.aa antwortete ich cool sagte Sangwoo ich lächelte ihn an, kann ich zu dir heute nach der Schule fragte Sangwoo //was Sangwoo zu mir nachhause?!//
"Ja gerne meine Mutter und mein kleiner Bruder sind heute eh nicht zuhause also du kannst gerne zu mir kommen" Sangwoo lächelte mich an "treffen wir uns dann nach der Schule vor dem Schultor?" ich nickte und die schul Klingel fing an zu klingele "die Klingel für die letzte Stunde bis später" Sangwoo winkte mir zu und verließ den Klassenraum.
Nachdem Unterricht machte ich mich auf die suche nach Isabel plötzlich sprang jemand von hinten auf mir es war Isabel "AHHH" schrie ich "MANN ISABEL! LASS DENN SCHEIß" und trat Isabel, sie lachte nur ich fing dann auch an zu lachen "sorry" murmelte sie während sie mich umarmte "schon gut" "lass uns jetzt zum Sport Unterricht gehen"
Isabel und ich gingen zur Sportkabine und zogen unsere Sportkleidung an. "Hey Isabel" "Ja?" "Sangwoo kommt heute nach der Schule zu mir nach hause und meine Mutter und Light sind nicht da" sagte ich aufgeregt "WASS!!" Isabel schrie kurz, "omg wie cool ich freue mich so für dich" "ja aber was soll ich tun ich bin doch in ihn verliebt was wenn ich mich verspreche oder etwas peinliches sage " murmelte ich "alles wird gut entspann dich einfach und denk an etwas anderes und sei höflich zu ihm und stellt nichts schlimmes an!"
Nach der Schule traf ich mich mit Sangwoo am Schultor "Hey lass uns gehen" sagte Sangwoo ich nickte "wir müssen da lang" antwortete ich und ging schräg //Man wie peinlich// "alles gut?" Sangwoo schaute mich besorgt an "deine beine zittern ja oh warte" Plötzlich nahm Sangwoo mich auf seinen Rücken ich konnte sein starkes Parfüm riechen "ich trage bis zu dir nach hause" //mein Gott das ist noch peinlicher aber auch schön haha//.
Einige Zeit später kamen wir endlich bei mir zu Hause an. Als wir vor meiner Haustür ließ er mich endlich runter er lächelte mich an ich lächelte zurück und holte meinen Schlüssel aus meiner Tasche und öffnete die Tür "Sangwoo möchtest du etwas trinken?" "nein danke, kann ich deine dusche benutzen ich hatte eben Sport und habe viel geschwitzt haha" ich nickte verwirrt und zeigte ihm das Badezimmer.
30Minuten später.
Ich saß auf dem Sofa und wartete auf Sangwoo plötzlich kam ein kräftiger Jungermann aus der Ecke mit einem Handtuch unten rum gewickelt und Oberkörper frei ich erstarrte, Sangwoo kam näher und saß sich neben mich hin er lächelte mich an.
Unsere Blicke trafen sich meine ich wurde etwas verlegen, er kam immer näher an mir unsere Gesichter waren so nah aneinander durch die Aufregung erhöhte sich mein Puls Sangwoo lächelte mich an und presste seine Lippen gegen meine.
DU LIEST GERADE
❧𝑺𝒂𝒏𝒈𝒘𝒐𝒐 𝒙 𝑹𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓❧ {𝑳𝒆𝒎𝒐𝒏} (WIRD BEARBEITET)
Mystery / ThrillerViel Spaß beim lesen!!