❧𝑲𝒂𝒑𝒊𝒕𝒆𝒍 10 (𝑬𝑵𝑫𝑰𝑵𝑮)☙

1.5K 41 30
                                    

3 Wochen später

"Sangwoo! guck mal sieht das gut aus?" Riefst du und zeigtest ihm die Dekoration fürs Wohnzimmer "Ja es ist wunderschön!" Sagte er und gab mir einen Kuss. Wir wohnen jetzt schon 3 Woche zusammen in einem großen Haus meine Mutter war damit einverstanden das ich mit Sangwoo zusammen lebe und wir zusammen sind. "(V/N) willst du mich heiraten und mit mir eine Familie gründen?" Ich schaute erschrocken und Tränen liefen aus meinen Augen ich nickte und sagte "Ja ich will" rief ich und sprang in seine Arme und wir küssten uns leidenschaftlich Sangwoo drückte mich gegen die Wand und hob mich hoch und trug mich ins Zimmer  und hatten sex.

Am nächsten Tag

"Guten Morgen (V/N) sagte Sangwoo und kam mit einem Tablet mit Frühstück drauf zu mir ins Bett "Oh Danke" ich aß etwas und teilte es mit Sangwoo "Sangwoo ich liebe dich du hast dich echt verändert" sagte ich und lächelte an "ich dich auch" sagte er. Sangwoo beeil dich wir müssen Einkaufen meine Mutter und meine Brüder kommen doch heute zum Abendessen! "Ja ja ich komme ja warte kurz. Wir gingen zusammen einkaufen und kauften Zutaten fürs Abendessen mit meiner Familie auf den Rückweg nach Hause traf ich alte Schulfreunde und unterhielt mich kurz mit ihnen "Ja wir sehen uns schönen Abend euch noch!" rief ich und winkte ihnen zu mir wurde etwas übel und schwindelig ich lehnte mich an Sangwoo "Alles ok bei dir?" fragte Sangwoo besorgt und umarmte mich "Ja alles gut lass uns bitte nach Hause gehen. Ich fing an das Essen zuzubereiten als es an der Tür klingelt "Mama! Light Alex.. kommt doch rein!" sagte ich und öffnete die Tür weit auf "Alex wie gehts  lang nicht mehr gesehen!" sagte Sangwoo und umarmte Alex "na kleiner was geht" sagte Sangwoo und gab Light high five Light lachte und rannte durch das Haus mit seinem Stofftier in der Hand "Light! Bitte sei vorsichtig!" rief Mutter und rannte Light hinterher. Wir aßen alle zusammen und hatten noch viel Spaß miteinander "Tschüss bis bald!" sagten Sangwoo und ich Sangwoo schloss die Tür und wir räumten den Tisch ab. Ich hörte wie jemand an der Tür klingelte und öffnete sie "Schönen Guten Abend wir sind von der Polizei ist Oh Sangwoo hier?" Ich schaute erschrocken und zitterte etwas //Was wollen die hier?!// "Bitte treten sie zur Seite" sagte der andere Polizist und schubste mich zur Seite "Hey sie können doch nicht einfach hier rein kommen und mich wegschubsen was fällt ihnen ein?!" rief ich. Die Polizisten gingen ins Haus mit Waffen in der Hand und suchten nach Sangwoo" ich folgte ihnen ins Wohnzimmer und sah Sangwoo mit einer Pistole dort stehen "Hände hoch und legen sie die Waffe runter oder wir schießen!" "Sangwoo was ist hier los?" rief ich weinend "Heer Oh hat verbrechen begangen wir habe die Leiche seiner Mutter und eine Leiche von einen jungen Mann gefunden in seinem alten Haus!" riefen sie Sangwoo versuchte einen Polizisten zu schießen doch der konnte noch rechtzeitig ausweichen "Verdammt (V/N) ich liebe dich egal was passiert aber bitte geh raus und geh zu deiner Mutter nach Hause!" rief Sangwoo "Nein ich werde hier bleiben!" rief ich und schubste einen Polizisten "Hey Frau (N/N) lassen sie das oder wir schießen!" rief der andere Polizist "SANGWOO!" rief ich und schloss meine Augen ich hörte 3 Schüsse.

3Jahre später

"Ja danke Mutter bis später" sagte ich und legte auf "komm wir gehen jemanden besuchen" sagte ich. "Hallo Sangwoo Schatz!" sagte ich "Ich bin wieder da um dich zu besuchen mit ..." sagte ich und schaute zu Sangwoos Grabstein und legte dort frische Blumen drauf  "Ich kniete mich hin und fing an zu weinen "Das ist alles meine Schuld wegen mir bist du nicht mehr hier es tut mir so leid!" rief ich und weinte ich fühlte wie jemand an meinen Haaren zog ich lächelte und schaute zu (Das Geschlecht könnt ihr euch selber aussuchen) (Babyname)"ich hab js noch dich guck mal da ist Papa" sagte ich und hob (Babyname) hoch "Dada!" sagte (Babyname) und zeigte zu Sangwoos Grabstein "Ja da ist Papa" sagte ich und lächelte. "Hallo Schwester" ich drehte mich um und sah Alex dort stehen mit Blumen in der Hand "Alex was machst du denn hier?" "Ich wollte Sangwoo besuchen er war immerhin mein Bester Freund" sagt er und kniete sich neben mich "Hallo (Babyname)" sagte Alex und lächelte (Babyname) an ich umarmte Alex und fing an zu weinen "Als  Sangwoo noch lebte habe ich ihm nie gesagt das ich Schwanger war er wusste nicht das ich Schwanger war ich bin so ein Idiot warum habe ich es ihm nicht gesagt!" rief ich und weinte in Alexs Schulter "Mama!" sagte (Babyname) und legte ihre/seine Hand auf meine Wange und lächelte mich an ich lächelte zurück.

Ende

Ich hoffe euch hat diese Story gefallen ich hoffe euch gefällt das Ende danke fürs Lesen und bleibt alle gesund! ^^

❧𝑺𝒂𝒏𝒈𝒘𝒐𝒐 𝒙 𝑹𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓❧ {𝑳𝒆𝒎𝒐𝒏} (WIRD BEARBEITET)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt