❧𝑲𝒂𝒑𝒊𝒕𝒆𝒍 6 ❧ {𝑳𝑬𝑴𝑶𝑵}

2.5K 41 14
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich neben Sangwoo auf er stand langsam auf und ging nach unten in den Keller. Ich folgte ihm, als ich sah was sich im Keller befand erstarrte ich kurz ein Junge saß auf den Boden. "Sangwoo ich liebe dich" sagte der Junge. Ich ging schnell nach oben so das mich niemand bemerkte.

// Wer ist dieser Junge und warum ist er hier?// Ich hörte schritte die, die Treppe hoch gingen ich ging schnell in die Küche und fing an etwas zu kochen. "Putz heute das ganze Haus und mach essen" sagte Sangwoo "Ja aber wer ist dieser Junge im Keller" fragte ich ihn er schaute mich nur kurz an und ging zurück in den Keller. Ich fing an das ganze Haus zu putzen als ich plötzlich ein schreien aus dem Keller hörte.

Ich ging langsam Richtung Keller und ging die Treppe leise runter so das mich niemand bemerkte. Ich sah Sangwoo mit einem Messer in der Hand und am Hals von den Jungen tropfte Blut herunter er fing an zu weinen und sagte erneut "Ich liebe dich" der Junge mit den Schwarzen Haaren kam näher an Sangwoo bis er seine Lippen berührte.

Sangwoo erwiderte den Kuss und ich rannte schnell nach oben Sangwoo schielte zu mir und sah meinen Schatten. Ich setze mich schnell wieder auf den Stuhl in der Küche und kochte etwas. Ich hörte Schritte hinten mir es war Sangwoo er hielt den Jungen mit den Schwarzen Haaren in der Hand und schlief in mit sich. "Hey (v/n) der Junge hier wird dir beim kochen und putzen helfen" ich schaute ihn kurz an und schaute dann zu den Jungen der mich sehr ängstlich anstarrte.

Sangwoo entfernte sich von uns und ging nach oben. "Hey mein Name ist (v/n) wie heißt du?" fragte ich den Schwarz haarigen ängstlichen Jungen. "Oh hallo mein Name ist Yoonbum" antwortet er. "Schöner Name wie bist du hier hergekommen" fragte ich Yoonbum. "Naja wie soll ich sagen...ich bin schon lange in Sangwoo verliebt ich habe mal gesehen das er hier wohnt und dann bin ich einfach hier eingebrochen und ja so bin ich hier hergekommen" er lächelte kurz. Ich lächelte ihn zurück an //  Was er ist auch in  Sangwoo verliebt?!//. "Und wie bist du hier hergekommen" fragte mich Yoonbum. Mhm wie soll ich sagen ich habe mich mal vor paar Wochen mit Sangwoo hier an seinem Haus getroffen und da hat er mich dann so zu sagen entführt" antwortete ich ihm. Sangwoo kam um die Ecke und starrte uns an als wir bemerkten das er direkt hinter uns steht nahmen wir kein Ton von uns und arbeiteten weiter //Mist warum beobachtet er uns die ganze Zeit?!//. "Hey (v/n)" sagte Sangwoo "ja..?" antwortete ich ihm stotterten. "Komm mit mir" sagte er" ich stand auf und folgte ihm Yoonbum schaute mich ängstlich an und drehte sich dann wieder um und putzte weiter. Wir gingen die Treppe hoch und er zeigte auf den Boden "setz dich" sagte er. Ich setzte mich auf den Boden er saß gegenüber von mir auf einen Holzstuhl er lächelte mich an "warum warst du heute im Keller hab ich dir das erlaubt?" fragte er. "Ehm ich habe ein lautes schreien gehört und dachte dir ist etwas passiert" murmelte ich und guckte zur Seite. "Dir ist klar das ich dich bestrafen werde oder?" sagte Sangwoo und schaute auf ein Messer das neben ihm auf den Boden lag. Ich kroch etwas näher an Sangwoo heran und schaute zu ihm nach oben und fing an meine Lippen auf seine zu legen ich saugte zärtlich an seine Lippe ich spürte wie sich seine Zunge in meinem Mund bewegte ich keuchte kurz und glitt mit meiner Hand sein Bein hinunter bis ich seine Hose berührte und sie ihm runter zog man konnte etwas dickes in seiner Shorts sehen ich fing an es mit meinen Finger zu durch kreisen sein seine Beule wurde immer dicker und ich spürte etwas an meinen haaren es war Sangwoo er hielt sich an meinem Zopf fest. Ich zog ihm seine Shorts aus und fing an, an seinem Glied zu lecken er stöhnte etwas und zog an meine Haare er hielt sich an meinem Zopf fest und drückte mich mehr nach unten so das sein Glied sich in meinem Mund befand ich fing an ihm in meinem Mund zu lecken Sangwoo zog immer wieder an meinem Zopf und stöhnte. Plötzlich fühlte ich etwas warmes in meinem Mund es war Sangwoos Sperma ich schluckte es runter und entfernte sein Glied aus meinem Mund ich stieg auf und setze mich auf Sangwoss Schoß und zog mir mein Shirt aus und öffnete meinen BH. Sangwoo drückte seine Lippen auf meine und schenkte mir zärtliche Küsse und massierte dabei meine Brüste. Ich zog langsam mit meiner rechten Hand mein Höschen herunter und  setze mich auf Sangwoos Glied und klammerte mich fest an seinem Rücken so das meine Brüste gegen seinen Brustkorb drückten.  Ich bewegte mich langsam auf seinem Glied und stöhnte laut seinen Namen " SANGWOO..." stöhnte ich immer lauter er stieß immer fester in mir und ich erhöhte mein Tempo ich schaute Sangwoo tief in seine Augen und küsste ihn sanft ich lehnte meinen Kopf nach hinten und sah zur Tür und sah Yoonbum dort am stehen er hatte uns die ganze Zeit beobachtet. Ich schaute ihn geschockt an während mir Sangwoo sanfte Küsse auf meinen Hals gab. Sein tempo wurde immer schneller "AHHHH SANGWOO" Yoonbum schaute mich geschockt an und sah wie mein ganzes Gesicht Rot war und ich schwer Luft bekam Sangwoo stieß noch einmal feste in mir ein bis wir beide zum Orgasmus kamen und ich von seinem Schoß fiel und auf dem Boden lag ich schaute zur Tür und sah das Yoonbum verschwunden ist.


(●'◡'●)

❧𝑺𝒂𝒏𝒈𝒘𝒐𝒐 𝒙 𝑹𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓❧ {𝑳𝒆𝒎𝒐𝒏} (WIRD BEARBEITET)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt