"ICH HASSE DICH WIE KONNTE ICH DICH NUR LIEBEN DU DRECKS KERL, JETZT LASS MICH ENDLICH FREI ODER ICH BRING DICH UM" Sangwoo lachte "du willst mich umbringen?" er lachte erneut während ich ihn sauer anschaute.
Er rückte näher und fragte mich "hast du Hunger" ich nickte, Sangwoo wollte gerade die Treppe hoch gehen aber blieb stehen und drehte sich zu mich und ging wieder zu mir, Er bindete mich los und trug mich nach oben in die Küche und ließ mich fallen"Aua das tat weh" Sangwoo zeigte auf einen Stuhl der vor mir stand.
"Setz dich" ich schaute kurz verwirrt und stand auf und ging zum Stuhl und setzte mich, Ich starrte gegen die Wand. Sangwoo kam mit einem Schneidebrett und etwas Gemüse "schneid das" ich nickte und schnitt das Gemüse. Genau in diesem Moment kamen Tränen aus meinen Augen, ich erinnerte mich daran wie ich früher meiner Mutter beim kochen half.
Sangwoo schaute mich verwirrt an "was hast du" fragte er "Waru... warum tust du das... ich habe dir nie etwas angetan...." Sangwoo lachte "das ist mein Hobby" etwas weiches berührte meine Wange es war ein weiches Taschentuch Sangwoo wusch mir die Tränen weg, "Sangwoo... ich kann das auch selber machen" ich lächelte.
Ein paar Tage vergingen und ich wachte im ,dunklen Keller auf. Ich sah eine Frau neben mir liegen sie war sie war mit etwas Blut bedeckt und tränen flossen aus ihren Augen, Plötzlich erscheint Sangwoo hinter mit einem Messer in der Hand, ich erstarrte und schloss meine Augen. Als ich meine Augen wieder öffnete war die Frau tot sie war voll mit Blut und ein Arm von ihr war von ihrem verprügelten Körper abgetrennt.
Ich erstarrte und tränen flossen aus meinen Augen. Sangwoo kam näher zu mir und entfernte das Klebeband von meinem Mund und schaute mir tief in die Augen. "wa.. was hast du getan.. hast du sie getötet?" Sangwoo fing an zu lachen und nickte und trat gegen die Leiche. Ich fing an zu weinen und schrie "WAS BIST DU NUR FÜR EIN MENSCH!" Sangwoo schaute kurz etwas traurig dann fing er wieder an zu lächeln und ritze mit einem Messer eine neue Wunde an meinem Kinn.
Wochen vergingen und ich war immer noch nicht frei ich, Ich saß immer noch in diesen dunklen stinkenden Keller die Leiche war zum Glück verschwunden //ich frage mich was Sangwoo mit der Leiche getan hat und was wird wohl aus mir wird er mich töten?//.
Ich sah einen große schatten an der Treppe ich konnte nicht erkennen wer es war es war viel zu dunkel, Es war Sangwoo er setze sich auf dem Stuhl der vor mir stand und starrte mich an. "Nah wie geht es dir?" ich schaute zur Seite und gab ihm keine Antwort. Sangwoo nährte sich und fuhr mit seiner Hand durch meine Haare und drehte mein Gesicht in seine Richtung.
Ich sah in seine wunderschöne Augen, er war so nah an mir ich konnte sein Atem an meinen Lippen spüren er lächelte nur und entfernte sich wieder von mir. "Hey (v/n) hast du schon mitbekommen das deine Mutter nach dir sucht überall in denn Nachrichten sind Vermisstenanzeige von dir" ich schaute überrascht meine Augen öffneten sich weit und ich bekam schlecht Luft und fing an zu weinen.
Sangwoo kam wieder näher zu mir und sagte "wein doch nicht" und wir waren erneut so nah aneinander bis sich unsere Lippen berührten ich öffnete meine Augen etwas mehr bis ich meine Augen schloss und denn Kuss erwiderte. Als sich unsere Lippen voneinander lösten schrie ich "TÖTE MICH ich will nicht mehr leben! Ich bin schon so lange in dich verliebt ich wollte schon immer mit dir zusammen sein ich dachte du bist der richtig aber da habe ich mich wohl getäuscht denn du bist ein MÖRDER".
DU LIEST GERADE
❧𝑺𝒂𝒏𝒈𝒘𝒐𝒐 𝒙 𝑹𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓❧ {𝑳𝒆𝒎𝒐𝒏} (WIRD BEARBEITET)
Mystery / ThrillerViel Spaß beim lesen!!