(Das auf den Bildern ist Nicole)
Ich warf noch meine restlichen Sachen in meinen Rucksack und verließ fluchtartig mit meiner besten Freundin unser Klassenzimmer bevor uns unsere englischlehrin wieder volllabern könnte. Dass sie unsere tattoos und meinen piercing nicht angemessen für unser alter hält blabla... Meine beste Freundin Vanessa und ich gehen in die 11. Klasse auf einem Gymnasium. Wir beide sind 17 und haben eine große Schwäche für One direction und 5 seconds of Summer. Vanessa hat Lange dunkelbraune Haare, braune, fast schwarze Augen, lange schwarze pimpern hohe wangenknochen und eine sportliche Figur. Ich, Nicole, habe lange hellbraune haare die aber im Moment pink gefärbt sind, Grüne Augen, auch eine ziemlich gute Figur, für die mich viele Mädchen beneideten. Eben die kurven da, wo sie hingehören ;) Wir beide lieben alle möglichen rock-Bands wie Green Day, All time low,blink-182, linking park, nirvana, BMTH, und noch ein paar mehr.In ein paar Tagen gehen wir auf ein meet and greet mit One Direction nach London und bleiben dort auch noch für 3 weitere Wochen.
'Hey vani!' 'Ja?' ' bevor wir nach London fliegen müssen wir unbedingt noch shoppen gehen!' 'aufjedenfall!'
Wir verabschiedeten uns noch von einander, dann stieg ich in meinen schwarzen range rover den Harry auch hat und fuhr dann nach Hause.
Dort angekommen schmiss ich mein Rucksack in eine Ecke, zog meine Schuhe aus und ging zu meiner mum und meinem großen Bruder in die Küche zum Essen.
'Wie war die Schule? ' fragte sie mich wie jedesmal nach der Schule 'ganz okay' antwortete ich und ging dann hoch in mein Zimmer. Eigentlich musste ich lernen war aber zu faul dazu. Nurnoch 3 Tage dann sind Sommerferien und ich sehe endlich Harry styles!! :o
Ich bestellte im Internet ein paar Shirts und pullis. Mein Handy leuchtete auf und meine beste Freundin Vanessa fragte ob ich mich mit ihr im starbucks treffen will. Ich sagte zu und wir verabredeten uns in 30 Minuten. Ich scrollte noch kurz durch Twitter, band dann noch meine pinken haare zu einem zopf zusammen, zog mir meine schwarzen vans an, schnappte meine Tasche und machte mich auf den weg zu starbucks.
Dort angekommen kam Vani schon auf mich zu und umarmte mich fest. Wir gingen nach drinnen und kauften uns beide einen Kaffee. 'Wollen wir auch gleich shoppen gehen? ' 'klar warum nicht?' Ich hatte vergessen zu sagen dass meine und vanis Eltern verdammt Reich sind. Ihrer und mein dad führen zusammen eine ziemlich erfolgreiche Firma. Sie haben eine hier in Kalifornien, in sidney, Tokyo und London. Das Haus meiner Familie hat 4 Stockwerke. Das oberste gehört mir mit einem Raum mit einem weißen Flügel, ein großes Bad, Wohnzimmer, fitnessraum und mein Schlafzimmer. Unten in Keller haben wir noch ein kleines Hallenbad und einen zweiten Fitnessraum. Ziemlich groß und übertrieben oder? Im Garten befindet sich auch noch ein Pool und ein riesiger rasen. Meine mum arbeitet als Rechtsanwältin und hat eine eigene Kanzlei. Da beide so erfolgreich sind, sind sie kaum für längere Zeit zu Hause. Mein großer Bruder kommt uns manchmal besuchen.
Nachdem vanessa und ich Jeans, hotpants, Shirts und noch ein paar andere Sachen gekauft hatten, stiegen wir in mein Auto und fuhren zu mir.
Meine erste Geschichte (: bisschen kurz aber Ich hoffe, dass sie euch trotzdem gefällt (:
Xxnici
DU LIEST GERADE
suddenly everything's different
FanfictionNicole und Vanessa sind beste Freundinnen. Schule halten sie für nicht für überlebenswichtig und beide lieben Rockmusik. Auch 5 seconds of summer und One Direction. Als die beiden dann auf ein Meet and Greet gehen und weiter Wochen in London bleiben...