Kapitel 3

40 0 0
                                    

Am nächsten Morgen wurde Ich durch mein Wecker geweckt. Genervt schaltete Ich ihn aus und schloss wieder meine Augen.

Zwei Minuten später spürte Ich etwas nasses auf meinem Gesicht. 'Bäh was ist das!?' Ich schreckte hoch und sprang aus dem Bett, nur um einen grinsenden Jeff zu sehen. 'Was sollte das!?' 'Du wolltest nicht aufstehen. Also hab Ich dich geweckt.' Ich gab ihm einen tödlichen Blick und stapfte mürrisch in mein Bad, zog mich aus und stieg unter die Dusche. 'Du hast noch 15 Minuten!' Rief Jeff von draußen. 'Komme Gleich!' Einerseits hasse ich ihn dafür aber Ich weiß dass er das alles nur macht damit Ich einen guten Schulabschluss bekomme.
Guter Schulabschluss? Ich? Never!

Eww bei dem Wort Never muss Ich immer an Taylor Swift denken. Wir Ich sie hasse. Die denkt auch sie hat einen Arsch um damit in ihrem Musikvideo twerken kann.

Schnell schnappte Ich mir eine zerrissene Jeans und ein schwarzes crop Top, machte mir einen Zopf, schminkte mich noch leicht, schnappte mir noch, mein Rucksack und ging nach unten, wo Jeff schon auf mich wartete. Ich nahm einen Apfel und wir beide gingen nach draußen. 'Ich fahr dich.' 'Okay danke'

Vor der Schule hielt er an und Ich stieg aus. 'Ruf mich an wenn du Schule aus hast. Ich hol dich' 'Jeff Ich kann auch mit dem Bus fahren' 'nein. Ich hol dich ab. Tschüss! ' 'bye' Ich schaute mich kurz nach Vanessa um, bis Ich sie winkend am Eingang stehen sah. Ich lief zu ihr rüber und wir umarmten uns. 'Omg Nicole Ich kanns immer noch nicht fassen! Wir fliegen morgen nach London!!!' 'Omg ja das wird so der Hammer!' 'Ich schlaf heute bei dir dann fahren wir morgen zusammen zum Flughafen okay? ' 'okay. Wenns dich nicht stört dass mein Bruder noch vorbei kommt.' 'Nee Ich werds Überleben hahaha' als es zum Unterricht klingelte gingen wir nach drinnen und in unser Klassenzimmer. Ganz hinten ließen wir uns auf die Stühle fallen und hörten dem langweiligen Gerede von dem Lehrer zu. Ich meine wer braucht schon Geschichte? Niemand! Dafür gibt's doch Google oder?  Nach weiteren Stunden Mathe, englisch und Kunst dürften wir endlich die Schule verlassen und Ich rief Jeff an. 'Hey kleine soll Ich dich holen?' 'Jap wenn du willst hahaha' 'okay bin dann Gleich da. Bye' 'okay bye' Ich verabschiedete mich noch von Vanessa, da sie noch ihre Koffer holen musste. Keine zehn Minuten später kam Jeff und Ich stieg in sein Auto ein. 'Willst du noch kurz zu starbucks?' 'Ne danke Ich muss noch meine restlichen Sachen packen.' 'Okay' sagte er mit einem schmollmund. 'Jeff nein. Ein anderes mal.' 'Pff dann halt nicht. Du bist doof.' 'Ja danke Ich weiß du auch.' Ich lachte, kniff ihm leicht in seine backe und stieg aus, da wir schon vor meinem Haus standen. 'Darf Ich wenigstens noch mit rein kommen?' 'Jap' Gemeinsam gingen wir zur Tür und traten in das Haus.

suddenly everything's differentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt