'Zach' er ignorierte mich eiskalt und lief stumm vor mit her. 'Zach?' Keine Reaktion. 'Verdammt Zach was ist denn los?' Eine träne rollte meine Wange herunter, was Zach sah. 'Lass dich doch von deinem Freund trösten...' flüsterte er. 'Was?' Hauchte ich und schaute ihn ungläubig an. Er drehte sich um und ging weiter. 'Hey Zach!' Schrie ich und packte ihn am arm. 'Was willst du Nicole?' 'Du glaubst Jeff ist mein Freund? Er ist mein bester Freund und er ist mit seinem Freund verlobt!' Er schaute mich mit großen Augen an. 'Nicole...' setzte er an, doch ich unterbrach ihn mit einer handbewegung. 'Nichts Nicole. Aber gut zu wissen wie du von mir denkst.' 'Nicole, es tut mir leid. Wirklich.' 'Zach ich...mir wird gerade alles zu viel verstehst du? Ich hab mich wieder geritzt wegen dem ganzen scheiss!' Schrie ich. Er schaute mich an und lief schnell auf mich zu. Ich drehte mich um und wollte gehen, als er mich plötzlich an der Hüfte packte, herumdrehte und seine Lippen auf meine legte. Erschrocken riss ich meine Augen auf, wollte ihn zuerst wegdrücken, erwiederte den Kuss dann aber. Mein Herz schlug so schnell, dass ich Angst hatte er könnte es hören oder es würde mir aus der Brust springen. Langsam lösten wir uns voneinander und er schaute mich mit diesem Blick an. Wisst ihr welchen ich meine? Der Blick, wie man nur als einzigste von einem jungen angeschaut werden will. Dieser Blick, den man sich wünscht wenn man im Hochzeitskleid zum Altar schreitet und er dich ansieht, weil er weiß dass du seins bist.
Wir schauten uns schweigend in die Augen, bis ich es nicht mehr aushielt und meine Lippen wieder auf seine drückte.
'Hey ihr beiden!' Austins Stimme ließ uns auseinander schrecken und in sein grinsendes Gesicht blicken. 'Ihr seid ziemlich süß zusammen wusstet ihr das?' Fragte er was mich Rot werden ließ. Zach lachte und umarmte mich und legte seinen Kopf auf meinem ab. 'Okay egal, äh Nicole, um wieder ernst zu werden, kommst du mit uns als meine Choreografin mit oder bleibst du hier und schmeißt den Job?' Fragte er mich ernst. Ich erinnerte mich an das, was Jeff mir gesagt hatte.
Nach diesem Job wirst du so viele Möglichkeiten haben. Versau dir das nicht.
Ich atmete einmal tief durch und fing an zu reden. 'Ich will Harry nochmal sehen und mich von den Jungs verabschieden. Bitte. Dann komme ich mit euch.' Erleichtert stieß zach die Luft aus. 'Okay gut. Solln wir vor dem Krankenhaus auf dich warten?' Ich nickte. Gemeinsam machten wir uns auf den weg zurück zum Krankenhaus. Da ich nicht alleine sein wollte, nahm ich zach mit. Bei Harry wollte ich aber dann doch lieber alleine sein.
'Hi Harry... also ich äh es heißt ja dass Menschen, die im Koma liegen trotzdem alles um sich herum mitbekommen, also ich hoffe du hörst mich... du kennst doch Austin Mahone oder? Naja ich hab ein Job bei ihm. Als Choreografin. Ich hoffe ich bin gut genug... das heisst aber ich muss nach Miami und kann leider nicht bei dir sein. Ich... ich weiß ich hab's dir versprochen aber... ich hab mich geritzt... mir war alles zu viel verstehst du? Es tut mir leid Harry. Verzeih mir bitte.
Zach und ich haben uns vorhin geküsst... ich weiß nicht ob ich ihn liebe aber es war schön verstehst du? Ich hab dich lieb Harry. Ich vermisse dich. Komm bitte wieder zurück.'Am Flughafen in London verabschiedete ich mich von Louis, liam, Zahn und niall. Der Abschied viel schwer, weil ich wirklich alle ziemlich ins Herz geschlossen hab. Nachdem ich mich von allen verabschiedet hab, stiegen wir ins Flugzeug und los gings nach Miami!
Mega kurzes Kapitel aber morgen is leider wieder Schule und es is schon 0:44 Uhr haha is euer schlafrückmus nach den Ferien auch immer so am arsch?
Xxnici :*
DU LIEST GERADE
suddenly everything's different
FanfictionNicole und Vanessa sind beste Freundinnen. Schule halten sie für nicht für überlebenswichtig und beide lieben Rockmusik. Auch 5 seconds of summer und One Direction. Als die beiden dann auf ein Meet and Greet gehen und weiter Wochen in London bleiben...