Wieder am Hotel angekommen, gingen vanessa und ich in unser Zimmer, wo ich mich sofort ins bett legte, da ich durch die ganze Aufregung ziemlich müde wurde. Keine 10 Minuten war ich in einen Traumlosen schlaf gefallen.
Vanessa P.O.V
Nach dem anstrengenden Tag ging ich, nachdem wir in unserem Zimmer angekommen sind, duschen. Während ich mich auszog betrachtete ich mich im Spiegel. Habt ihr euch schonmal gefragt wer ihr eigentlich seid? Genau das fragte ich mich gerade. Ich bin nicht die, die Gleich Gefühle entwickelt. Ich bin eher die, die eine Ewigkeit braucht, sich zu verlieben. Aber war das wirklich schon Liebe? Okay um euch mal auf die Sprünge zu helfen. Ich rede von Alex. Ich meine Alex ist einfach nur Omg! Diese haare, sein lachen, seine Stimme, seine Augen, einfach alles. Ich kannte ihn ja bis vor 6 stunden nichteinmal. Aber trotzdem. Er ist So... perfekt? Soll ich Nicole davon erzählen? Sie würde mich sicherlich für verrückt oder sonst was erklären. Sie war sowieso schon immer die hübschere. Ich meine ihre Augen sind einfach nur der Hammer! Und ihre Figur! Gott! Was ich nicht alles dafür tun würde um so eine Figur zu haben! Die Jungs Rennen ihr ja quasi die Bude ein, so oft wie sie nach einem Date gefragt wird.
Ich ging schnell unter die dusche und ließ das heiße Wasser über mich fließen. Während dem einshampoonieren musste ich wieder an Alex denken. Ich kann Nicole nacher ja einfach nach seiner Nummer Fragen? Sie hat ja alle. Und da ist es wieder. Nicole traut sich sowas einfach aber ich? Ich bin viel zu schüchtern dafür.
Ich wusch schnell das shampoo weg, drehte das Wasser aus und wickelten mich und meine haare in ein Handtuch.
Im Schlafzimmer angekommen, schnappte ich mir nur schnell boxershorts zum schlafen, ein schwarzes Top und Unterwäsche. Dann ging ich wider ins Bad, bürstete meine haare, zog mich an, flüchtete meine haare zu einem seitlichem Topf, cremte mein Gesicht ein und ging dann ins "Wohnzimmer" und machte den Fernseher an.
Ich schaltete durch die Kanäle, obwohl eigentlich nichts spannendes kam. Also schaltete ich wieder aus und saß einfach auf dem Sofa.
Nicole P.O.V
Nach gefühlten zwei Jahren wachte ich auf und rieb mir die Auge. Shit! Ich hatte mich ja noch nicht abgeschminkt. Facepalm. Bestimmt sah ich jetzt aus wie ein panda. Also nahm ich schnell aus meinem Schrank boxershorts und ein hellblaues Top und ging dann ins Bad. Ich schminkte mich ab, duschte mich, föhnte meine haare, zog mir meine schlafklamotten an und ging ins Wohnzimmer, wo vanessa aber schon schnarchent auf dem Sofa lag. Ich seufzte und ging wieder ins Schlafzimmer.
Ich kuschelte mich in die decke und schloss gerade meine Augen, als mein Handy klingelte.
'Hallo?' 'Hey Nicole hier ist Jason. Keine Ahnung ob du dich noch an mich erinnerst. Hast in letzter Zeit bestimmt ziemlich viele heisere Jungs getroffen als mich...nein warte. Es ist nämlich niemand so heiß wie ich hahahahaha' lachte er dann laut ins Telefon. Und natürlich erinnerte ich mich noch an ihn. Es waren nur 5 Tage her, seitdem er abgereist war. Ich glaube seine mum hatte einen Unfall oder sowas. Muss ziemlich heftig gewesen sein. 'Omg Jason! Natürlich erinnere ich mich an dich. Es sind gerade mal 5 Tage her hahaha wie gehts deiner mum?' Sprach ich Gleich das Thema an 'Naja sie äh erlitt schwere Verletzungen. Sie liegt zurzeit im Koma.' Flüsterte er schon beinahe. Ich schlug vor schreck meine Hand vor den Mund 'oh Gott Jason! Das tut mir so leid für dich. Kann ich irgendwas für dich tun?' 'Nein kannst du nicht aber trotzdem danke' sagte er immer noch leise. An seiner Stimme hörte man, dass er.kurz davor war zu weinen. 'Oh man Jason ich wünschte ich könnte jetzt bei dir sein' sagte ich auch leise 'das wünsche ich mir schon seitdem ich weggeflogen bin Nicole. Ich vermisse dich wirklich. Auch vanessa. Ist sie gerade da?' 'Ich dich auch Jason. Und Ne die schläft schon. Aber wir können ja morgen nochmal anrufen.' 'Ja okay. Wie war dein Tag so?' Fragte er mich und ich erzählte ihm alles. Auch das mit Harry und nathan. ' hört sich spannend an' sagte er am Schluss. 'Hmm naja. Für mich n bisschen zu kompliziert.' 'Empfindest du etwas für einen von beiden?' Fragte er mich skeptisch 'das ist es ja. Ich weiß es nicht. Also bei nathan jetzt nicht wirklich ich kenne ihn ja eigentlich garnicht. Aber bei Harry? Keine Ahnung. Omg ist das alles kompliziert' seufzte ich und legte mich aufs bett zurück.
Wir redeten noch ein wenig und verabschiedet uns bis morgen.
Ich steckte mein Handy ans ladekabel und kuschelte mich in meine decke ein.Eine halbe Stunde später lag ich immer noch wach in meinem Bett. Was ist das bloß? Ich liebe doch keinen von beiden oder?
Ich seufzte und stand auf. Ich ging zu meinem Schrank holte eine jogginghose und einen kapuzenpulli raus, was ich mir dann über meine boxershorts und mein Top drüber zog. Ich nahm mein Handy steckte es in meine Beuteltasche an meinem pulli, schrieb vanessa kurz einen Zettel und ging dann durch das Hotel nach draußen in einen nahegelegenen Park. Dort angekommen setzte ich mich auf eine Bank und dachte nach. Über alles dachte ich nach. Die Schule, mein Leben, Harry.
Mir war klar, dass es bei mir mit der Schule nicht so weitergehen konnte.
Bei dem Gedanke, dass ich wiederholen muss, verließ eine einzelne träne meine Augen. Dann noch eine und noch eine. Bis ich mein Kopf in meine Hände stützte und laut anfing zu schluchzen. Wieso ist das Leben so scheisse zu mir? Was hab ich meinem Leben getan, dass es mich so hasst? Das hat jetzt nicht nur was mit der Schule zu tun, sondern mit der gesamt Situation.
Ich schreckte auf als mein Handy klingelte. Ich fischte es auf meiner Beuteltasche und ging ran ohne auf den Name zu schauen.
'Hallo?' Fragte ich 'Hey...Nicole, ich bins liam' sagte seine tiefe Stimme vom anderen Ende der Leitung 'oh Hey liam' antwortete ich ihm mit einer schon viel besseren Laune. 'Hör zu Nicole. Wir äh haben ein Problem. Okay was heißt Problem aber...wir hatten einen Unfall. Mit dem Auto...' sagte liam. Ich schlug vor schreck meine Hand vor meinen Mund und quiekte erschrocken auf. 'Oh Gott! Was ist passiert? Äh....oh mein Gott wie ist dad passiert? Gehts euch allen gut? In welchem Krankenhaus seit ihr?' Ratterte ich mit einer zittrigen Stimme herunter. 'Mir geht's gut. Hab nur ein paar Kratzer. Kannst du bitte einfach herkommen?' Fragte er schon fast bettelnd. Ich bejahte, er sagte mir den Namen des Krankenhauses und ich legte auf, steckte mein Handy weg und rannte los, da das Krankenhaus hier fast um die Ecke war.
Endlich dort angekommen blieb ich stehen und stützte mich auf meinen knien ab um wider genug Luft zu bekommen. Schließlich ging ich rein und rannte auf liam zu, der unten an der Rezeption auf mich wartete. Wir umarmten uns kurz aber stark. 'Wo sind die anderen?' Fragte ich ihn sofort 'ich bin hier' sagte eine Stimme. Ich drehte mich um und warf mich niall in die arme, der gerade um die Ecke gelaufen kam.
'Komm mit Nicole' sagte er und zog mich mit zum Aufzug. 'Niall verdammt wo gehen wir hin? Wo sind die anderen?' Die Türen öffneten sich mit einem bing und niall zog mich weiter den Gang entlang, bis zu einer Tür. Vor der Tür standen Stühle, auf denen Louis und Zayn saßen. Ich lief schnell zu ihnen und drückte sie auch fest. 'Okay. Ist ja toll dass es euch so gut geht aber wo ist Harry?' Fragte ich und schaute in die Runde. Liam schluckte. 'Harry...ihn hat es am schlimmsten erwischt. Er...' er schluckte und holte tief Luft. '...er liegt im Koma und man weiß nicht wann er wieder aufwacht' Harry was? Er... was? Ich hörte nur noch wie jemand meinen Namen rief, bevor alles schwarz wurde und ich das Gefühl hatte, ins bodenlose zu fallen.
DU LIEST GERADE
suddenly everything's different
FanfictionNicole und Vanessa sind beste Freundinnen. Schule halten sie für nicht für überlebenswichtig und beide lieben Rockmusik. Auch 5 seconds of summer und One Direction. Als die beiden dann auf ein Meet and Greet gehen und weiter Wochen in London bleiben...