Kapitel 6

21 0 0
                                    

Nach dem essen bezahlte Jason und wir liefen gemeinsam wieder zum Hotel. Inzwischen war es schon 22.00 Uhr, weshalb wir beschlossen schlafen zu gehen. 'Gute Nacht meine kleinen. Träumt von mir hahaha' sagte Jason und umarmte uns.

In unserem Zimmer angekommen ging ich zu erst ins Bad um mich abzuschminken. Danach lief ich zu meinem Schrank und zog kurze shorts und ein weißes Top an. Ich legte mich ins bett, schloss mein Handy ans Ladegerät und machte das Licht aus.

'Hey Vanessa schau mal. Man sieht die ganze Stadt. Das sieh ja mal Hammer aus!' 'Wow richtig geil haha. Ich freu mich so mega auf morgen Omg.' 'Ich nich auch haha' antwortete ich ihr. Nach einer Pause fragte ich sie 'sag mal, läuft eigentlich was zwischen dir und Jason, huh?' Es war zwar schon dunkel doch ich könnte mir denken wie Rot sie gerade wurde. 'Was? Nein! Ich mein er ist ziemlich heiß und wirklich nett, aber ich glaube nein. Ich hab irgendwie seit meinem letzten Freund kein richtigen bock mehr auf Beziehungen.' 'Hmm, aber bei niall würdest du dann ja sagen?' Fragte ich lachend. 'Tja, man muss eben ein paar Opfer bringen hahaha' 'Oh Man haha gute Nacht Vanessa' 'Gute Nacht Nicole'

*Nächster Morgen*

Durch ein klopfen wurde ich langsam wach. 'Boah Vanessa wer klopft denn mitten in der Nacht an die Tür!?' 'Keine Ahnung man. Wie viel Uhr isses denn?' Ich tatschte mit meiner Hand auf dem Nachttisch rum, bis ich mein Handy gefunden habe. Bei der Helligkeit musste ich kurz blinzeln 'es is äh... halb elf.' 'Oh Gott wenn das Jason ist, der da klopft bring ich ihn um' 'Ich geh mal kurz schauen.' 'Okay' Ich versuchte mich aufzurappeln wobei ich beim dem Versuch eher aus meinem bett fiel. Aus dem bett neben mir hörte ich ein leises kichern 'halts maul Vanessa haha' Ich tappte verschlafen zur Tür und öffnete diese. Vor mir stand ein grinsender und gut gelaunter Jason. 'VANESSA HOL SCHONMAL DEINE KNARRE!' Rief ich in Richtung Schlafzimmer. Jason schaute mich verwirrt an, grinste dann aber wieder. 'Dir auch einen wunderschönen guten Morgen Nicole.' 'Spar dir das wunderschön und das guten dann würd's passen.' 'Wow, schlecht geschlafen?' 'Nee, aber ne höfliche Art zu sagen dass ich scheisse ausseh. Komm rein.' 'Danke' lächelte er und folgte mir ins Wohnzimmer. 'Schau Fernsehn oder zock irgendwas, ich gehe schnell duschen.' 'Alles klar'

Ich lief ins Bad und sparte mir den Blick in den Spiegel, sondern zog mich Gleich aus und sprang unter die dusche. So langsam wurde ich wach und schamponierte meine haare und meinen Körper ein. Ich wusch den ganzen Schaum ab und machte das Wasser aus.

Na toll. Jetzt hab ich meine Klamotten nicht mitgenommen. Also zog ich einfach meine Unterwäsche an und lief nur in Unterwäsche Begleited ins Schlafzimmer. Auf dem weg dahin musste ich jedoch durchs Wohnzimmer laufen. Und an einem Jason vorbei. Egal. Ich lief schnell an ihm vorbei und versuchte ihn zu ignorieren. 'Heilige scheisse nicole!' Er pfiff mir hinterher, wobei ich ihm nur meinen mittelfinger zeigte. Ich lief zu meinem Schrank und holte einen langen hellblauen Rock, ein gemustertes crop Top, eine kopfkette und meine Römersandalen raus und zog diese an. Ich lief wieder ins Bad um mich dezent zu schminken und die kopfkette richtig anzuziehen. Vanessa war inzwischen auch aufgestanden. Fertig angezogen und geschminkt standen wir vor Jason.

'Heilige Mutter von Gott. Ich Wunder mich echt, dass ihr Single seid!' 'Hehe danke' sagte Vanessa. 'Gehen wir essen? Ich verhunger Gleich.' Fragte ich 'Ja klar. Solln wir hier im Hotel Essen oder in einem Cafe?' Fragte uns Jason 'Cafe' antwortete Vanessa. Jason stand auf, ich nahm noch schnell meine umhänge Tasche und folgte ihnen nach unten.

suddenly everything's differentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt