Kapitel 13

12 0 0
                                    

Liam P.O.V

Vor ungefähr drei Stunden haben wir das Krankenhaus verlassen und uns von Paul abholen lassen. An unserer Villa angekommen, zogen wir jacken und Schuhe aus. Wir sagten uns gute Nacht und ich ging dann sofort in mein Zimmer um sophia anzurufen.

S: Hallo?
L: Hey ich bins liam
S: oh Hey liam wie geht's dir so? Ich vermisse dich...
L: ich dich auch süße. Naja uns geht's nicht wirklich gut. Vorallem Harry nicht.
S: was ist passiert?

Fragte sie geschockt. Ich erzählte ihr alles. Vom Interview, bis jetzt.

S: ach du scheisse

Ich hörte, wie sie leise schluchzte.

S: und wie geht's Nicole?

Sie wusste von ihr. Die beiden verstehen sich ziemlich gut. Auch mit Eleanor ist sie gut befreundet.

L: naja. Sie hat sich früher mal geritzt und ich hab ein wenig Angst, dass sie damit wieder anfängt
S: ich hoffe sie tut nichts, was sie später mal bereuen würde.
L: geht mir auch so. Wir telefonieren morgen. Ich liebe dich
S: okay. Ich dich auch liam

Danach legte ich auf und zog mich bis auf meine boxershorts aus, um dann todmüde ins bett zu liegen und sofort einzuschlafen.

Nicole P.O.V

Durch die Sonnenstrahlen, die durch das Fenster schienen, wurde ich schließlich wach. Ich rieb mir kurz über die Augen und gähnte. Ich schaute rüber zu Harry und musst wider mit den tränen kämpfen. Ich strich ihm mit meiner Hand über seine Wangen. Ich merkte dass er sich schon länger nicht rasiert hatte, aber Vorallem jetzt fiel es mir auf. Ich stand auf und nachdem ich mich ausgiebig gestreckt hatte ging ich zu dem Tisch, der in einer Ecke im Zimmer stand und nahm mein Handy. Ich entsperrte es und wählte vanessas Nummer.

V: oh Gott Nicole?! Ich hab mir solche Sorgen gemacht! Wie geht's dir? Und Harry? Es kommt schon überall in den Nachrichten. Ist es arg schlimm? Soll ich vorbei kommen? Weinst du?

Nachdem sie das alles gesagt hatte, musste sie tief Luft holen. Ich lachte ganz leicht.

N: mir geht's ganz okay denke ich mal. Harry geht's... naja wie soll es ihm gehen oder? Und ja ich muss schonwieder weinen.
V: soll ich kommen?
N: ja das wäre nett
V: okay... bis gleich süße
N: bis gleich

Ich legte auf und steckte mein Handy in meine Beuteltasche von meinem kapuzenpulli, den ich immer noch anhatte. Ich entschied mich dafür, erst auf die Toilette zu gehen und dann was zu trinken zu holen. Hunger hatte ich keinen. Ich ging aus Harrys Zimmer, nachdem ich ihm einem Kuss auf die Wange gab, und lief den Gang entlang, zu einer Toilette.
Nachdem ich fertig war, wusch ich meine Hände. Ich schaute in den Spiegel und erstarrte. Ich sah schrecklich aus. Tiefe Augenringe und verwuschelte haare, die in alle Richtungen abstanden. Ich wusch mir schnell mein Gesicht und ging dann schnell etwas trinken, bevor ich wieder in Harrys Zimmer ging. Ich öffnete die Tür und schrie kurz auf, als ich gegen jemanden lief. Ich schaute nach oben und sah in das Gesicht von Dr. Stiffler. Na ganz toll.
Ich würdigte ihm keines blickes, sondern quetschte mich an ihm vorbei, in das Zimmer. Ich ging zum Fenster und öffnete es, dass frische Luft herein kommen konnte. Draussen schien die Sonne und es war warm. Ich zog meinen pulli aus und legte ihn über einen Stuhl.
Ich setzte mich zu Harry auf das bett und schaute ihn an. Ich vergrub mein Kopf in meine Hände und fing wieder an zu schluchzen und tränen rannen über mein Gesicht. Ich hörte wie die Tür sich öffnete und wieder schloss, kurz danach spürte ich zwei arme um meinem Körper die immer wieder über meinem rücken strichen. 'Shh...alles wird wieder gut meine süße.' Hörte ich vanessas Stimme, was mich nur noch mehr zum heulen brachte und ich mich in ihre arme kuschelte. So saßen wir beide heulend da.


Tut mir leid für das super-kurze Kapitel :( hab gerade einfach nicht mehr Zeit... das nächste wird wieder länger (:

Xxnici :*

suddenly everything's differentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt