... Bis die Tür geöffnet wird und ein großer Mann mit funkelnden Blauen Augen vor mir steht. Ich kann nicht anders als ihn zu umarmen.
„Hallo Pa ", gehe ich wieder eine Stück zurück. Bevor er seine Gedanken sammeln kann sprudel ich heraus :„ Pa ich hoffe du bist nicht sauer, weil ich dir nichts gesagt habe... Aber ich war so aufgeregt, also das bin ich jetzt auch noch nicht das du das falsch verstehst. Ich habe mir die ganze Zeit vorgestellt wie unsere Begegnung seien wird. "
Ich muss erstmal tief Luft hohlen, nach meinem langen Vortrag.
Er muss schmunzeln, am Türrahmen gelehnt verschenkt er seine Arme.
Mit ruhiger Stimme antwortete er mir :„ Hallo Rachael, ich bin etwas überrascht von deinem Besuch. Aber freue mich dich hier zu sehen, Willkommen bei uns in New York. "
Seine tiefe Stimme kommt mir so vertraut aber auch irgendwie fremd vor.
Er hilf mir das Gepäck hoch zutragen.
Als ich rein komme, muss ich erstmal alles auf mich wirken lassen. Es ist gemütlich Eingerichtet. Mit Liebe eingerichtet..
Kinderstimmen drängen an mein Ohr, im Wohnzimmer angekommen stürmt ein kleiner Junge auf Pa zu. Er fällt in seine Arme, ein Kindlachen erhellt den Raum. Eine kleine Frau kommt aus der Küche und erkennt mich
„Rachael? Wie schön, dass du uns mal besuchen kommst ", kommt sie mir in gegen. Danach stellt sie mir jeden vor. Der kleine Junge ist Archie, dann kommt seine 4 Jahre älter Schwester Ava und die ältest von allen ist Isabella. Sie zeigt mir mein Zimmer, in dem ich die Zeit in New York schlafen kann. Ich fange an meine Sachen aus zu packen und ein zu räumen, nach einer Zeit höre ich wie Pa mich von unten ruft. Ich geh die Treppen runter und finde alle in der Küche versammelt.
„Wir kochen jetzt alle zusammen ", sagt mir Ella die mir eine Schüssel mit Tomaten in die Hand drückt. Ich bin wohl für den Salat zuständig Unbeholfen suche ich ein Messer in den Schubladen, die mir nicht vertraut sind.
Nach meinen Starproblem klappt alles gut und schnell ist das Essen vorbereitet.
Wir setzten uns alle an den Tisch und genießen unser Mittagessen. Ella bittet mich etwas über mich und mein Leben zu erzählen, damit mich alle etwas besser kennen lernen.
Zusammen essen muss ich auch erst kennenlernen, sonst habe ich immer alleine gegessen.
Ich fasse mich kurz, frage aber was die anderen so machen. Ich erfahre, dass Archie morgens bis Vormittags in die preschool geht. Ava geht in die junior school und liebt Bücher über alles. Isabella ist Cheerleader und geht auf die high school. Also eine typische Englische Familie.
So wie vorher jeder beim Vorbereiten geholfen hat, ist jeder beim Abwasch dabei.
„Eric und ich müssen jetzt arbeiten, eigentlich kommt sonst immer Margaret und passt auf die Kinder auf, aber du bist ja hier. Also kannst du bitte heute die Nanny spielen?" bittet Ella mich herzlich. Ich möchte mich nütztlich machen, also willige ich ein. Den Nachmittag verbringen Archie, Ava und ich puzzelnd im Wohnzimmer, anfangs weiß ich noch nicht ganz wie ich mit ihnen umgehen soll, aber als ich merke wie gerne sie Zeit mit mir verbringen sind die Zweifel weg.
Mir fällt auf, dass sich Isabella die ganze Zeit nicht blicken lässt, also beschließe nach ihr zu sehen.
Die Treppe hoch und die zweite Tür links, ich bleiben einen Moment vor der Tür stehen bevor ich leise anklopfe. ich klopfe ein zweites Mal an das weiß gestrichene Holz, aber dieses Mal mit mehr nach Nachdruck.
DU LIEST GERADE
You walked through all of my Walls
PertualanganEine blasse, graue Wand - ein kleiner dunkler Raum So sieht es bei mir tief im Inneresten aus. Im Laufe meines Lebens haben ich Wände um mich herum aufgebaut. Von außen betrachtet sieht mein Leben perfekt aus... Ich bin jung, 24 Jahre alt um genau z...