Kapitel 11

162 10 2
                                    

Was ich dort sah schockte mich.
Ich sah Jayden aber er war nicht allein . Er saß dort mit einem Mädchen und sie küssten sich .

Ich dachte von Anfang an er währe anders .Anders als all die anderen Jungs .Anders als diese Player . Doch er ist genau einer von ihnen.

Ich ging zu ihm hin und gab ihm eine richtige Ohrfeige . Das Mädchen guckte mich geschockt an aber ich ignorierte sie einfach , Sie war mir in diesem Moment total egal.

Ich :" ich dachte du wärst anders ! Erst tust du so einen auf nett und gehst mit mir aus und dann schnappst du dir irgendeine schla*** und Machst mit ihr rum ! ( das sagt sie jetzt leise ) Und so einem arsc**** wie dir wollte ich auch noch meine Liebe gestehen."

Ich rannte aus dem Café raus und wollte nur noch weg . Weg von diesen ganzen Leuten die ihr Leben damit verschwenden anderen Leuten weh zu tuhen .

Ich ließ meinen Tränen freien Lauf doch eigentlich ist er es garnicht Wert .
Warum Weine ich wegen jemanden der es garnicht einmal Wert ist ?!

Ich wollte stark sein . Schon immer wollte ich das Mädchen sein die ihre Probleme hinter sich lässt und einfach alles was ihr Schaden bringt ignoriert , aber ich kann es nicht . Ich bin genau das Mädchen was schwach ist , was mit ihren Problemen kämpft und sie nicht ignorieren kann .

Ich hörte wie Jayden mir hinterher lief und meinen Namen schrie , doch es war mir egal . Er war mir egal.

Jayden :" Abby es tut mir leid ! Es ist nicht so wie es aussieht !"

Ich :" ach nein ?! Wie ist es dann ?!"

Jayden : " wo wir dieses Spiel gespielt haben und Justin dich geküsst hat bin ich innerlich kaputt gegangen .
Du warst schon immer das Mädchen was mich am meisten interessiert hat und ich habe wirklich Gefühle für dich entwickelt .
An diesem Tag wurde ich sauer auf dich und konnte mich nicht mehr kontrollieren . Ich weis es war falsch von mir denn es war ja garnicht deine Schuld aber wie gesagt ich wusste nicht was ich Tuhe "

Ich :" aha und deshalb schnappst du dir mal einfach ein anderes Mädchen und machst mit ihr rum ?! Jayden weist du was ich kann nicht mehr ! So oft musste ich mir das anhören und so oft habe ich verziehen aber jetzt ist es vorbei . Ich will nicht immer das kleine Schwache Mädchen sein das mit ihren Problemen nicht umgehen kann .
Lass mich einfach in Ruhe ich will nie wieder was mit dir zutun haben .
Du bist genau so wie alle anderen Jungs ! Genau so !"

Ich packte meine Sachen und ging .
Am Auto angekommen setzte ich mich rein und fuhr los .
Ich wollte jetzt nurnoch allein sein.

------------------------------------------
Hallo meine lieben !
Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen und ich würde mich über viele Feedbacks von euch freuen !

😘
Sophie

First Boy First loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt