Es klingelte an der Tür und wir dachten es wären die Jungs , doch als ich sie öffnete war da niemand . Ich schaute mich um doch ich konnte niemanden sehen .
Aubray :" Abby sind die Jungs da ?"
Ich :" nein da ist garkeiner ,komm mal!"
Ich machte die Tür wieder zu an lehnte mich an die Wand .
Es klingelte wieder . Ich öffnete wieder die Tür, und schaute mich um und Aufeinmal wurde mir mein Mund zugehalten und ich wurde weggezerrt .
Ich hatte so heftige Angst . Aubray fing an zu schreien und wollte mir hinterher aber sie wurde auch weggezerrt .
Ich merkte wie wir langsam in ein Auto einstiegen und dann Fuhren wir los . Ich schrie und schrie und hörte garnicht mehr auf . Die Fahrt dauerte etwas also schlief ich auf dem Weg ein. Als ich merkte das wir angekommen sind versuchte ich aufzustehen und raus zu kommen aber das ging nicht . Die Kofferraum Tür wurde geöffnet und als ich dann sah wer da war stockte mir der Atem .
Es waren die Jungs . Ich musste erst einmal realisieren was hier grade passiert ist und dann fing ich laut an zu meckern .
Ich : " boah spinnt ihr !? wisst ihr was für Angst ich hatte ?! ihr seit doch behindert wie könnt ihr sowas machen ?! oh F**ck!?"
Jayden :" sorry Ey das Tut mir voll leid . Ich musste das machen wegen einer Wette . Sorry Abby echt ich fand das auch zu hart ."
Aubray :" boah ich hasse euch Jungs man immer ihr mit euren Wetten . Aber macht das nie wieder !?"
Justin :" ja sorry kommt nicht mehr wieder vor ."
Ich wollte so bisschen einen auf Beleidigt spielen und Deshalb beschloss ich nicht mehr mir jayden zu reden , besser gesagt mit allen 4 .
Wir gingen alle rein und setzten und auf sie Couch . Also ich muss sagen das Haus sieht echt modern aus . Ich glaube die wohnen hier in so ner Art wie WG .
Ben :" ehm wollt ihr was essen?"
Aubray : " ne danke wir haben grad schon was gegessen ."
Justin :" ok , ehm lass doch jetzt schon mal den Film gucken ."
Jayden :" ja ok welchen ?"
Aubray:" weis nicht welche habt ihr den so ?"
Harry :" also wir haben 96 hours , non stop , ......"
Aubray : "Abby welchen sollen wir gucken ?"
Ich :" egal "
Jayden: " Abby es tut mir leid , echt ,
Bitte rede wieder mit mir ! ich mach es wieder gut ok?"
Er kniete sich vor mir hin und blickte mir mit seinen eisblauen Augen ganz genau in meine. boah der Arsch macht mich noch ganz verrückt .
Ich :" ok aber wenn das keine gute wieder gutmachung ist dann rede ich nie wieder mit dir "
Jayden :" ok ich geb mein bestes ."
Wir entschieden uns alle den Film Non stop zu gucken . Ich setze mich neben jayden und Aubray neben justin .
Man merkt richtig das es zwischen denen so richtig Funkt . Aleine wie er sie anguckt und sie ihn . Ich denke aus denen wird noch was .
Der Film ging schon sehr lange und ich merkte wie ich langsam müde wurde .
Ich war grade dabei einzuschlafen doch dann merkte ich nur noch zwei starke Arme um mich .
*****************************
Heii Leute das war nur ein kleines Kapitel ich wollte euch nicht warten lassen . Aber das nächste wir aufjedenfall länger . Wie findet ihr die Geschichte bis jetzt?
Ich hoffe sie gefällt euch und ihr lest sie gerne .
Loveee ❤️❤️❤️❤️
Sophie
DU LIEST GERADE
First Boy First love
RomanceIn der Geschichte geht es um ein Mädchen was noch nie richtig verliebt war oder besser gesagt sie kannte das Wort "Liebe" garnicht aber Als sie IHN entdeckte änderte das sich schnell . Lest selbst