Kapitel 8

188 12 4
                                    

ALSO LEUTE BEVOR ICH DIESES KAPITEL ANFANGE MÖCHTE ICH MICH ERSTMAL BEI EICH BEDANKEN DAS ES SO VIELE LESER SIND UND MICH BEI EUCH ENTSCHULDIGEN DAS SO LANGE KEIN KAPITEL MEHR GEKOMMEN IST
---------------------------------------------------

Der Tag mit Jayden Gestern war einfach wundervoll .Dieser Junge weis einfach was mädchen wollen . Wir haben viel zusammen gelacht und hatten eine tolle Zeit zusammen .
Ich lag jetzt in meinem Bett und versuchte aufzustehen was mir aber irgendwie nicht gelingen wollte da meine Augenlider es nicht zuließen . Also legte ich mich noch mal hin und schlief weiter was aber nicht sehr schlau war denn mein Handy verriet mir nach ungefähr 30 min Schlaf das heute Uni war und ich ungefähr nur noch 1 Stunde hatte um mich fertig zu machen .
Ich sprintete ins Zimmer von Aubray und schaute ob sie schon wach war , und nein sie schlief noch . Tja wir haben halt vieles gemeinsam .

Ich :" Aubray beeil dich wir haben nur noch 10 min um uns fertig zumachen . SCHNELL!!! "

Ich habe extra 10 min gesagt weil ich ganz genau weis das sie bei einer Stunde niemals aufstehen würde .

Aubray :" WAS!! Bist du bescheuert warum weckst du mich nicht früher auf!!"

Ich :" Ehm ja sorry ich bin auch grad erst wach geworden . Ich geh dann mal ins Bad bis gleich ."

Im Badezimmer angekommen führte ich meine tägliche Morgenroutine durch bis ich dann auf einmal ein lautes Schreien hörte.

Aubray :" ABBY DU KLEINE HEXE !"

Ich : " hahahaha was ist los ?"

Aubray:" WIR HABEN NOCH UNGEFÄHR 1 STUNDE ZEIT UND DU MACHST MIR SO EIN STRESS DA FRAGST DU MICH NOCH WAS LOS IST ?! "

Sie guckte mich mit einem Killerblick an und dann Fingen wir beide an zu lachen weil sie es einfach nicht so drauf hat .

____________________________________

Aubray und ich saßen jetzt in meinem Auto und fuhren zur Uni . Ich hatte heute hatte ich ein weises Oberteil an mit einer schwarzen Leggins kombiniert und meine grüne Jacke . Meine Haare hatte ich mir zu einem ordentlichen Dutt gemacht und dazu trug ich noch meine weißen converse
An der Uni angekommen gingen wir gleich in den Saal rein und setzten uns an unsere Plätze .
5 min später kahm dann auch schon der Tutor und wir fingen an zu lernen .
Wir lernten lernten und lernten so lange bis Aufeinmal mein Lieblings Geräusch ertönte . Die Pausen Klingel . ( hahah wer kennt das ? Das Geräusch der Freiheit hahah )

--------------------------------------------------

Hallo meine lieben Leser ich hab hier ein kleines aber langweiliges KAPITeL für euch . Sorry noch mal das jetzt so so lange keins mehr gekommen ist aber ich hatte einfach nicht die Zeit dazu weil ich jetzt so viel Stress in der Schule habe da ich 2 Ganze Klassen übersprungen hab
Ich hoffe ihr seit mir nicht all zu böse am Wochen Ende kommen noch zwei kapitel.

VERSPROCHEN!!
Hab euch alle ganz ganz dolle lieb und ich bin euch so dankbar das ihr mich unterstützt

Lots of Kisses❤️❤️❤️❤️❤️

Eure sophie 😘

First Boy First loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt