~Abby's Pov~
Die Stimmung von gestern Abend ist geblieben . Aubray ist gestern ohne ein Wort zu sagen auf ihr zimmer gegangen und nichts mehr von sich gegeben . Und Jayden ? Total unansprechbar .
Ich weis nicht was mit den allen los ist .
Ich meine es war nur ein Kuss , ein kurzer unbedeutender Kuss .Ich ging runter in die Küche und nahm mir erstmal ein Glas Orangensaft .
Mit einem leckeren Käse sandwich ging ich dann ins Wohnzimmer .Heute war ein chilliger tag. Ich hatte eigentlich nichts mehr besonderes geplant außer das Problem mit Jayden zu lösen und Vlt ja noch etwas shoppen zu gehen .
Nur zur Ablenkung . Ich hörte Schritte und sah nach kurzer Zeit dann ein verschlafene Aubray im Wohnzimmer stehen.
Ich : " Hey Aubray , alles wieder gut wegen gestern ?"
Aubray :" hmm."
Ich :" ach komm schon erzähl mir wenigstens warum du so schlecht drauf warst gestern . Wir haben uns geschworen das wir uns alles erzählen .
Aber ich habe hier grade das Gefühl das ihr mir alle etwas verheimlicht ."Aubray :" Es ist nichts . Alles ist in Ordnung . Ich war nur ein bisschen genervt das der Junge den ich liebe ein anderes Mädchen küsst und er sich das auch noch ausgesucht hat ."
Ich :" Achso , alles wieder gut ?"
Aubray :" alles wieder gut ."
Ich :" Achso ja hast du Lust mit mir shoppen zu gehen gleich ?"
Aubray :" ja eigentlich gerne aber ich glaube ich fahre für ne Woche zu meiner Tante nach L.A."
Ich :" ok mach das ."
Ich ging hoch in mein Zimmer und nahm mir erstmal eine Dusche .
Es tut so gut wenn man einfach mal alle Probleme von sich lassen kann.Man hat im Leben so viele Probleme aber nie ist jemand für dich da um sie mit dir zusammen zu lösen.
Du stehst immer alleine da um mit ihnen zu kämpfen . Ganz allein .Ich nahm mir mein Handtuch und trocknete meinen nassen Körper ab.
Dann ging ich zu meinem kleider Schrank und nahm mir frische Unterwäsche raus. Ich Entschied mich heute für ein schönes Blümchen Kleid das ich mit einem beigen Cardigan und meinen braunen Stiefeln kombinierte .
Dann noch meine silberne tiffany's Kette und fertig war ich .Ich bin schon immer nicht so ein Mensch gewesen der sich viel schminkt . Mein Alltags Make-up besteht aus Mascara ,Eyeliner und etwas Lippenstift .
Ich zog mir meine Schuhe an nahm mir meine Tasche und Meinen Auto Schlüssel und ging .
Es tat gut mal nach so einer langen Zeit shoppen zu gehen .
Naja das letzte Mal wo ich shoppen war das war vorgestern aber egal , shoppen darf man immer .Auf dem Weg zur Stadt dachte ich über viele Dinge nach , Dinge wie zB Jayden .
Dieser Junge geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf . Seit dem ersten Tag wo wir uns begegnet sind konnte ich ihn nicht mehr vergessen ,aber jetzt jetzt ist alles vorbei . Ich weis nicht was mit ihm los ist . Er antwortet nicht mehr auf meine Nachrichten und sprechen tut er schon garnicht mehr mit mir .Was hab ich falsch gemacht ? Womit habe ich ihn verletzt ? Kann mich jemand mal bitte aufklären !
Seit dem Tag wo wir dieses Spiel gespielt haben ist die ganze Stimmung am Boden .
Und Aubray ? Warum Geht sie jetzt aufeinmal zu ihrer Tante ? Ich denke sie hasst sie ? Und seit wann môchte sie von Justin Weg ?Tausende von Fragen schwirren in meinem Kopf umher , ich wünschte für all diese Fragen würde es auch eine Antwort geben .
In der Stadt angekommen Beschloss ich erstmal zum Starbucks zu gehen um mir einen cotton Candy frappochino zu gönnen.
Ich suchte mir einen schönen platzt , wartete auf meine Bestellung aber wäre ich doch lieber niemals hier rein gekommen .xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Hello meine lieben Reader !
Ich hoffe euch gefällt die lese Nacht und ich hoffe ich bekomme auch ein paar kommis von euch .
Was wird wohl im nächsten Kapitel passieren ?
Warum währe es besser das sie nie in den Laden gegangen wäre ?Hab euch gaaannz dolle lieb !!
Ihr seid die besten ❤️
Eure Sophie
DU LIEST GERADE
First Boy First love
RomansaIn der Geschichte geht es um ein Mädchen was noch nie richtig verliebt war oder besser gesagt sie kannte das Wort "Liebe" garnicht aber Als sie IHN entdeckte änderte das sich schnell . Lest selbst