Kapitel 3

315 20 2
                                    

In der Stadt angekommen gingen wir erstmal zu h&m . Dort hing ein Kleid was mir sofort ins Auge viel . Es war dunkelblau und ging bis zum Boden . Am Bauch hatte es noch einen kleinen goldenen Gürtel . Ich nahm es sofort mit in die umkleide Kabine und probierte es an . Es sah einfach perfekt aus . Mein Körper wurde noch mehr betont und es sah echt elegant aus . Aubray saß vor der Kabine auf einem Hocker . Ich ging raus uns zeigte ihr das Kleid .

Als ich raus Kahm klappte ihre Kinnlade nach unten und ihre Augen wurden groß .

Ich : " so schlimm ?"

Aubray :" ganz im Gegenteil süße du siehst wunderschön aus !"

Ich :" Ayy !"

Ich ging wieder in die Kabine und zog mich um . Aubray hatte auch ein paar Sachen gefunden dir ihr gefielen . Wir gingen zusammen zur Kasse und bezahlten unsere Sachen .

Wir gingen noch durch gefühlte 1000 Läden bis wir dann entschlossen uns eine Pause bei starbucks zu gönnen.

Im starbucks angekommen bestelle ich mir einen Java-Chip chocolate frapuchino und Aubray einen cotton candy frapuchino . Wir setzten uns an einen Tisch und warteten auf unsere Drinks . Als ich mich kurz um drehte um zu gucken ob die Kellnerin kommt sah ich ihn wieder . Er saß mit ein paar Jungs an einem Tisch und redete . Als er mich bemerkte lächelte er mich an und ich drehte mich wieder weg .

So gerne hätte ich gewusst wie er heißt.

Aubray : " o schatzi warum habt ihr euch den so angelächelt ? kennst du ihn ? los erzählt mir alles !"

Ich : " ok also......"

Ich erzählte ihr die ganze Geschichte von vorne bis hinten und sie quiekte nur ganz fröhlich .

Jayden's POV

Ich ging mit ein paar Kumpels von mir zu starbucks um dort bisschen zu chillen. Wir setzten uns alle zusammen an einen Tisch und warteten bis unsere Bestellung Kahm . Als ich mich umdrehte sah ich sie wieder . Das Mädchen Von der Bäckerei .

Sie sah heute so wunderschön aus .

Ich hätte jetzt so gerne mit ihr gesprochen und gewusst wie sie heißt .

Sie lächelte mich zuckersüß an und drehte sich dann wieder weg .

1 freund : " o man jayden Ey warum habt ihr euch so angelächelt ?😏kennst du sie ? erzähl! "

Ich erzählte im die ganze Geschichte .

2 Freund :" und was willst du jetzt machen ? also wie willst du ihren Namen heraus bekommen?"

Ich : " ich weis nicht ."

1 freund :" lass doch einfach zu denen gehen und bisschen reden ."

Alle:" ja ok "

Wir gingen zu den Mädchen rüber und wollten mit ihnen reden .

Ich : " ehm hei , können wir uns vlt zu euch setzen ?"

Aubray : " ja klar ."

Alle : "haha cool ."

Wir setzen uns hin und begannen zu reden . Ich war so nervös in ihrer nähe .

Ich : " also ich bin jayden , das sind Ben , justin und Harry ."

Abby:" hei "

****** Abby 's POV ******

Gerade als unsere Drinks gekommen sind kahmen die Jungs zu uns und haben gefragt ob sie sich zu uns setzen dürften .

Er hieß also Jayden . Der Name paast voll zu ihm .

Wir redeten noch ein bisschen und tauschten unsere Nummern aus . Wir verabschiedeten uns von den Jungs und gingen .

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Zuhause angekommen ging ich hoch und zog mir bequeme Sachen an . Dann schnappte ich mir meinen Laptop und checkte meine ganzen Nachrichten auf Twitter / Facebook etc.

Ich legte meinen Laptop wieder weg und ging runter in die Küche und holte mir ein glaß Wasser . Mein Handy fing an zu vibrieren und ich schaute Wer es war .

Es war ein Anruf von jayden .

******telefonat*****

Ich : "Hey Jayden , wie gehts ?"

Jayden :" hay , gut und dir ?"

Ich : " haha auch , was gibts ?"

Jayden : " ehm ich wollte dich fragen ob ihr vielleicht Lust hättet heute mit uns filme Abend zu machen ?"

Aubray Kahm ins Zimmer gerannt und stürmte an mein Handy .

Aubray : " ja hat sie jayden wir kommen ."

Jayden : " hahaha ok Aubray ."

Aubray :" woher wusstest du das ich es bin ?"

Jayden : " hört man ."

Ich :" ok um wie viel Uhr sollen wir da sein ?"

Jayden :" seit einfach um 17:20 fertig wir holen euch ab ."

Aubray&ich :" ok Bye bis später ."

Jayden : " by "

*******telefonat zu Ende ******

Aubray war voll in Justin verschossen deshalb freute sie sich wie ein Kleinkind .

Ich schaute auf die Uhr und es war gerade mal 15:30 also hatten wir noch etwas zeit und fertig zu machen .

Ich ging hoch in mein Zimmer und zog mich um . Geschminkt war ich ja schon also brauchte ich nur noch das perfekte Outfit . Ich machte mir Musik an und suchte mir ein paar Sachen raus . Ich zog mir eine hellblaue Jeans an dazu noch ein weißes top und einen beigen strick cardigan und meine weißen chucks ( kurze) an . meine Haare glättete ich und machte mir einen festen Zopf .

Aubray hatte eine schwarze Leggins an und dazu noch eine weiße Bluse mit goldenen Nieten am Kragen und auch weiße chucks ( die kurzen). Sie hat sich einen ordentlichen Dutt gemacht und noch eine goldene Statement kette .

Wir nahmen uns unsere Taschen und gingen runter ins Wohnzimmer um dort auf die Jungs zu warten .

First Boy First loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt