Kapitel 12

132 8 0
                                    


****** 5 Monate Später ******

Abby's POV

Es sind jetzt ganze 5 Monate vergangen . Mit Jayden habe ich bis heute keinen Kontakt mehr .

Ich wollte einfach loslassen. Loslassen von all diesen schlechten Dingen im Leben , deshalb habe ich mich entschlossen ein neues Leben anzufangen .
An einem Ort wo mich die Leute lieben und schätzten .

In diesen 5 Monaten ist viel passiert .
Aubray und Justin sind ein paar geworden und warum alles so eskaliert ist wurde mir auch noch erklärt .

Ich sitze hier nun in meinem Zimmer und bin am packen .
Ja ihr habt richtig verstanden PACKEN .
Ich habe mir vorgenommen wegzuziehen nach Hollywood und da ein neues Leben anzufangen .

Ich musste mich jetzt aber beeilen den in zwei Stunden ging mein Flieger .
Ich bat Aubray mich zum Flughafen zu fahren was sie netterweise auch tat.

Aubray :" viel Glück in Hollywood und bitte komm mich hier mal wieder besuchen ."

Ich :" Danke , dir auch weiterhin .
Ich hoffe doch das du mich auch dort besuchen kommst . Du weist du bist jeder Zeit bei mir herzlich willkommen :) ."

Aubray :" Haha wie süß von dir . Ich werd dich vermissen ."

Ich :" ich dich auch ."

Wir umarmten uns noch und dann Ging ich auch schon durch die ganzen Sicherheits Kontrollen.

--------------------------------------------
In Hollywood angekommen

Ich ging aus dem Flughafen raus und rief mir ein Taxi . Also ich muss sagen hier ist es wunderschön . Die ganzen Palmen und diese krasse Wärme . Einfach traumhaft .

In diesem Moment bereute ich es garnicht hierher gekommen zu sein .

Ich Stieg in das Taxi und wir fuhren los zu meinem neuen Zuhause .
( Siehe Kapitel Foto )

Als wir angekommen sind nahm ich mir meine Koffer und ging rein .
Es ist wirklich riesig und wunderschön .
Ich stellte meine Koffer ab und schaute mir alles erstmal genauer an .
Schade das Aubray nicht hier ist . Ihr hätte das alles warscheinlich richtig gefallen .

__________________________

Hallo meine lieben !

Ich hoffe euch gefällt dieses kleine Kapitel und freut euch schon auf das nächste GROßE Kapitel :)

First Boy First loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt