Als ich aufwachte hatte ich extreme Nackenschmerzen. Ich realisierte etwas später das ich nicht mal mehr am Schreibtisch saß sondern ich lag auf einer Couch und war zugedeckt. Etwas erschrocken darüber setzte ich mich auf, legte die Decke zusammen und suchte vergebens nach der Toilette. Bis ich in jemanden reinlief.
Oh Entschuldigung. Sagte ich während er mich nur anlächelte. Ist ja nichts passiert. Ich bin Bruce Bennar und du? Fragte er mich. Ich bin Luna quasi die neue Assistentin von Tony und die Cousine von Thor und Loki. Antwortete ich ihm. Du sag mal könntest du mir sagen wo hier die Toiletten sind? Fragte ich ihn. Bruce zeigte mir dann die Toiletten. Ich wusch mir die Hände und mein Gesicht,als ich in den Spiegel schaute sah ich meinen vollkommen zerstörten Zopf. Ich machte ihn auf und machte mir einen Dutt.
Ich ging wieder in Richtung des Saal um mich wieder an den Laptop zu setzen. Plötzlich stand Tony hinter mir und schaute mir über die Schulter. Na gut geschlafen? Ich sah ihn etwas schockiert an. Etwas Nackenschmerzen, aber dennoch ganz gut. Tony sag mal weißt du wer mich auf die Couch gelegt hat und mich zugedeckt hat? Er sah mich an und lächelte. Thor hat dich ,nachdem Javis uns erzählt hatte das du ihm nicht mehr antwortest, auf die Couch getragen und zugedeckt. Ouh man das war mir so peinlich. Da arbeite ich grad mal den ersten Tag und schlaf auch noch auf arbeit ein. Tony darf ich jetzt mal kurz nach haus um much frisch zu machen und was zu essen? Ich hoffte so er sagt ja. Gott sei dank tat er dies auch, er meinte zu mir sogar das ich auch erst gegen 15 Uhr wieder kommen brauch da ich fast die ganze Nacht daran gearbeitet habe.
Ich ging also nach hause und zog mich um
Danach ging ich wieder zu dem cafe wo ich gestern war um eigentlich ganz entspannt meinen Kaffe zu trinken. Jemand stupste mich mit mal an. Die Frau von gestern. Hey ich schulde dir doch noch einen Jumpsuit, darf ich mich zu dir setzen? Sie gab mir einen Jumpsuit. Klar setzt dich, das mit dem Jumpsuit war eigentlich ein Scherz. Das hättest du nicht machen müssen. Sie sah mich an und lächelte einfach nur. Wir redeten viel über sie und mich. Jetzt weiß ich auch was ihre Kräfte sind und wtf ich könnte das nicht.
Nach einer Weile Rief Tony mich an und meinte es sei dringend und ich müsste sofort zum Tower kommen. Ich sagte ihm nur das ich jemanden mitbringe der uns sehr von Nutzen sein könnte. Er war damit einverstanden.
Daraufhin liefen wir los.
------------------------------------------------------------------
Hoffe euch gefällt die Geschichte bis hier hin.
Hab grad übelst die schreib laune das ich einfach schon 3 Kapitel geschrieben habe. Ich fange wahrscheinlich auch gleich nich das 4te an✌
DU LIEST GERADE
The Avengers und ich
FanfictionIn dieser Story geht es um Luna die Tochter von Poseidon (Gott des Meeres) wie sie zu den Avengers findet. Auf ihrem Weg trifft sie eine junge Frau. Ihr Name ist Tara und sie hat außergewöhnliche Fähigkeiten. Wie sie sich kenn lernen? wie kommen Si...