Pov Luna
Als ich aufwachte lag Steve noch schlafend neben mir. Er sieht so süß aus wenn er schläft. Ich blieb noch eine Weile liegen und strich ihm vorsichtig mit meiner Hand über seine wange, bis ich beschloß aufzustehen. Ich nahm mir meine Sachen und ging leise aus dem Zimmer um ins Bad zu gehen. Dort machte ich mich frisch und zog mir meine Sachen an. Ich ging runter in die Küche dort saßen schon Tony,Bruce,Tara,Loki und Thor. Guten morgen. Begrüßte ich sie und bekam von allen ein Morgen zurück. Schläft Rogers noch? Fragte Tara. Ich nickte nur, setzte mich zu ihnen an den tisch und massierte meine Schläfen. Du siehst aus als hättest du nicht wirklich viel geschlafen. Ist alles gut? Fragte mich Tara. Ja ich denke schon. Naja und viel geschlafen habe ich tatsächlich nicht.
Clint kam rein und hatte Brötchen in der Hand. Hat wer Hunger? Lächelte er uns entgegen. Alle antworteten mit einem ja natürlich. Ich hingegen stand auf und ging hoch um Steve zu wecken. Ich wecke Steve damit er das Frühstück nicht verpasst. Mit diesen Worten verließ ich die Küche und ging wieder in das Zimmer in dem Steve und ich übernachtet hatten.
Ich ging auf die Matratze zu und setzte mich an den Rand. Ich fuhr ihm mit der Hand durch die Haare. Hey Steve aufstehen. Es gibt Frühstück. Clint hat Brötchen geholt. Er lächelte daraufhin nur, legte seine Arme um mich und zog mich auf ihn. Hey Was machst du? Fragte ich ihn lächelnd. Ich will nur noch einen Augenblick dich in meinen Armen halten bevor der ganze Stress nachher losgeht. Ich lächelte nur und legte meinen Kopf auf seine brust. Du hast 5 Minuten
Als wir nach 5 Minuten aufgestanden sind, gingen wir zusammen runter in die Küche. Dort waren alle schon beim Essen. Ich dachte schon er hat dich erdrosselt. Lachte Tony. Ich schüttelte mit dem Kopf und setzte mich mit Steve an den tisch.
Nachdem ich mit Lauren und Tara den tisch abgedeckt hatte setzten wir uns wieder an den tisch. Also was machen wir jetzt? Irgendwelche Vorschläge wo ultron sein könnte? Fragte Tara in die Runde. Naja Wir können sicher sein das er uns vernichten will und er will die Welt besser machen. Wie habt ihr das noch so schön beschrieben einen Schutzwall um die ganze welt. Antwortete ich ihr und sah dabei zu Tony und Bruce. Hey keiner von uns hat damit gerechnet das er vorhat die welt auszulöschen. Verteidigte sich Tony. Ultron sagte er sei noch nicht in seinem Körper. Das heißt er ist dabei sich einen zu erschaffen. Wo ist Dr. Cho? Fragte Steve. Sie müsste wieder in ihrem Forschungsinstitut sein. Warte du glaubst doch nicht das er dort seinen Körper erschaffen will. Sagte Clint. Finden wir es besser raus. Sagte ich stand auf.
Alle packten ihre Sachen zusammen. Wir bedankten uns bei lauren für ihre Gastfreundlichkeit und gingen dann zum Quinjett. Bereitet euch vor wo er ist sind auch die Maximoffs. Sagte ich und setzte mich neben Steve und Thor.
---------‐-----------------------------------------------------------------
Sry schonmal das so lange nichts von mir kam. Im Moment ist alles schwierig bei mir. Da ich aber in Quarantäne bin habe ich etwas Zeit zum schreiben. Ich hoffe es geht euch gut🍀
Ich gebe mir viel Mühe mehr zu schreiben
Eure Leni❤
DU LIEST GERADE
The Avengers und ich
FanfictionIn dieser Story geht es um Luna die Tochter von Poseidon (Gott des Meeres) wie sie zu den Avengers findet. Auf ihrem Weg trifft sie eine junge Frau. Ihr Name ist Tara und sie hat außergewöhnliche Fähigkeiten. Wie sie sich kenn lernen? wie kommen Si...