Luna POV.
Ich schaute auf den Boden, bis die Tür aufging und ich zu Steve sah.
Er stand Oberkörperfrei vor mir. Ich versuchte mich nicht an ihm fest zu gucke. Komm rein sagte er zu mir nahm meine hand und zog mich langsam in den Raum. Schloss die Tür. Ich schaute mich etwas um, sein Zimmer war sehr schlicht eingerichtet. Es Umarmten mich zwei starke Arme von hinten, die mich schließlich umdrehten. Er sah mir in die Augen. Wieso ziehen mich seine Augen immer in einen Bann, dieser Mann macht mich fertig. Ich küsste ihn. Er erwiderte sich und unsere Lippen bewegten sich synchron. Er hob mich hoch und trug mich auf sein Bett.
--------------------‐----------------------------------------------------
Als ich aufwachte merkte ich zwei starke Arme um mich. Ich drehte mich vorsichtig um, um Steve nicht zu wecken. Er sah süß aus wenn er schlief. Ich streichte ihm über die wange, dann durch seine Haare und als ich aufhörte seufzte er nur. Guten morgen. Sagte ich zu ihm,gab ihm einen Kuss und stand auf. Er grinste nur.
Sag mal darf ich mir ein T-shirt und eine Jogginghose leihen?. Nur kurz bis ich in meinem Zimmer bin. Fragte ich ihn worauf er nur aufstand zu seinem Schrank ging und mir daraus ein Tshirt und eine Hose gab. Danke, du bist ein Schatz. Ich zog mir die Sachen über und wollte grade aus der Tür in Richtung meines zimmers gehen als er mich aufhielt. Er drehte mich wieder zu ihm. Luna ich... ich unterbrach ihn indem ich ihn einfach nur küsste. Steve ich weiß nicht was das hier ist aber ich genieße es. Er lächelte daraufhin nur. Ich öffnete die Tür gab ihm noch einen Kuss und verließ sein Zimmer. Freude strahlend lief ich über den Flur zu meinem Zimmer als ich lautes lachen hörte. Tara stand vor Loki und sagte an dauernd hey Loki Warum schlägst du dich selbst sie fing immer wieder damit an. Ich mein er hat es verdient, außerdem lachte er selber drüber. Ich hoffte nur das sie mich jetzt nicht sah, dann hätte sie mal wieder recht gehabt. Aber nein mein Plan geht nicht auf. Loki und Tara bemerkten mich. Sie kamen mir ein Stück entgegen grade jetzt hoffte ich das ich vorher in mein Zimmer konnte. Na ich hab es dir doch gesagt. Sagte sie nur zu mir woraufhin ich ihr nur antwortete ja mal schauen wie lange es bei euch beiden noch dauert. Nun schauten mich beide sehr perplex an. Ich ging in mein Zimmer, machte mich frisch und zog mich um. Ich entschied mich dazu eine blaue Jeans und ein schwarzes Shirt anzuziehen. Ich wollte grade mein Zimmer verlassen und hatte die Tür schon auf, als Tara zu mir kam. Sie zog mich wieder in mein Zimmer. Oh gott was hast du denn jetzt vor?fragte ich sie. Nichts, ich will nur alles wissen. Sagte sie mir. Ouh man ich wusste das das heute noch von dir kommt, aber das das noch vor meinem Frühstück passiert damit hab ich nicht gerechnet. Meinte ich darauf hin nur zu ihr. Ich hätte dich das auch vor allen anderen fragen können. Sagte sie mit einem undefinirbaren Lächeln. Ja ist ja gut, ich hab gestern noch trainiert, dann kam Steve, dann haben wir zusammen trainiert. Naja dann haben wir uns geküsst mehrmals und dann bin ich duschen gegangen, dann zu ihm ins Zimmer, naja und dann... erklärte ich ihr, ich hatte meinen letzten Satz noch gar nicht beenden STOP!Das ist zu viel Information. Das wollte ich gar nicht wissen. Ich lachte nur du wolltest es wissen. Und jetzt lass uns was essen oder zumindest mit ein kaffe holen.Als wir in der Küche waren, saßen alle schon bereits am Tisch, es fehlten nur noch Tony und Steve. Ich holte mir eine Tasse aus dem Schrank, füllte mir kaffe ein und wollte mich grade ans Fenster stellen, als mich Thor fragte ob ich denn nichts essen möchte. Nein danke. Ich ging zum Fenster und genoss die Aussicht. Ich dachte an gestern nacht. Als ich aus diesen gerissen wurde. Hey wie gehts deinem Kopf? Es war Tony. Gut, denke ich. Antwortete ich ihm.
Als wir im Labor waren um zu schauen wie wir jetzt weiter vorgehen schaute ich nach alten Akten von strucker. Hey, seht euch das an. Ultron hat nicht nur die Maximofs rekrutiert sondern auch strucker getötet. Erklärte ich ihnen. Ok findet alles was ihr könnt über alte Bekannte von strucker heraus. Sagte Tony. Ich holte eine alte akte heraus. Warte mal, den Kerl kenne ich. Darauf nahm Tony mir die akte aus der Hand. Er hatte ein Brandzeichen auf seinem Nacken. Das brandzeichen bedeutet Sowas wie Dieb ohne den dialekt. Nur viel schlimmer. Sagte Tara. Welcher Dialekt. Fragte Loki. Vakanda. Sagte sie worauf Tony nur antwortete. Wenn der typ Vakanda mit gewissen Rohstoffen verlassen hat. Steve fiel ihm ins Wort. Ich dachte deinem Vater gehörte der Rest davon. Meinte er. Ich kann nicht ganz folgen, was kommt aus Vakanda? Fragte Loki. Das stärkste Metall der Erde. Gab ich ihm als Antwort. Wo ist der Kerl jetzt? Fragte Steve. Salvage Yard, ist an der Afrikanischen Küste. Antwortete ihm Tara. Na dann, worauf warten wir. Sagte ich und ging in Richtung der waffenkammer um meinen Anzug zu holen. Ich zog mich um und war die erste beim Quinjet. Steve kam auf mich zu, wir gingen schonmal in den jet. Dort schalteten wir schonmal alles an, Steve drehte sich nich einmal zu mir und küsste mich. Bitte pass dort auf dich auf. Sagte er zu mir. Steve ich weiß du bist der Captain aber ich bin eine Göttin vergiss das nicht. Als ich dies sagte kamen alle anderen in den jet.
------------------------------------------------------------------
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel.
xD ✌
DU LIEST GERADE
The Avengers und ich
FanfictionIn dieser Story geht es um Luna die Tochter von Poseidon (Gott des Meeres) wie sie zu den Avengers findet. Auf ihrem Weg trifft sie eine junge Frau. Ihr Name ist Tara und sie hat außergewöhnliche Fähigkeiten. Wie sie sich kenn lernen? wie kommen Si...