Kapitel 10

11 0 0
                                    

Pov. Luna

Als wir uns hingesetzt haben, setzte sich Clint auf den Pilotenstuhl und flog los. Glaubt ihr wirklich das er es nur auf seinen Körper abgesehen hat? Ich meine er könnte genauso an Nuklear-Codes ran kommen. meinte Loki. Da hast du gar nicht mal so unrecht. Aber damit könnten wir ihn vielleicht locken. antwortete Tony darauf nur. Naja so wie wir das alles einschätzen liegen wir wahrscheinlich nicht falsch. So kann Ultron alle unter druck setzten. Tony kannst du dich um die Codes kümmern? Fragte ich ihn, er nickte mir darauf nur stumm zu. Tippte daraufhin auf seinen ARC-Reaktor woraufhin sich sein Anzug um ihn schloss. Er öffnete die Lucke des Quinjets und flog los. Was ist unsere Aufgabe? fragend schauten mich alle an. Naja wir fliegen jetzt erstmal zu DR. Choe's Labor. Vielleicht erwischen wir Ultron dort noch. Ich schaute zu Steve. Er will seinen Körper aus Vibranium herstellen. Daher braucht er DR Choe, sie hat den Reaktor. Clint wir müssen und beeilen. sagte Steve darauf nur.

----------------------------------------Vor dem Forschungsgebäude----------------------------------------

Bleibt in Reichweite. Steve und ich gehen zum Gebäude. Der Rest bleibt im Jet. nachdem ich dies sagte, machten Steve und ich uns auf den Weg. Als wir im Gebäude waren sah es schon sehr verwüstet aus. Steve lief einfach los während ich ein wenig perplex da stand mich dann doch entschied ihm hinterher zu laufen. Als ich ihn erreichte sah ich das verwüstete Labor. Steve kniete vor Helen und drückte ihr ein Stoff fetzen auf ihre wunde. Der Reaktor plus Ultron waren nicht mehr da. Natascha, Ultron hat den Reaktor, haltet die Augen offen, wir machen uns wieder auf den weg nach draußen. gab ich über den Kommunikator weiter. Steve wir müssen los. Ohne auf eine Antwort oder eine Reaktion von ihm zu warten lief ich los. ich rannte nach draußen. Da er eh um einiges schneller war als ich, dauerte es auch nicht lange bis er mich einholte. Jemand schon etwas ungewöhnliches bemerkt? fragte Steve über den Komm-Link. Ich hab hier ein Privat Flug, keine Passagiere gemeldet. Das könnten sie sein. meinte Natascha. Das sind sie nicht. Aber hier. Cap auf 10 Uhr ein Laster von dem Forschungsgebäude. Der Scan bestätigt einer Fährt drei stehen hinten beim Reaktor. antwortete Clint. Na dann lenken wir sie mal ab. Sagte ich und grinste Steve an. darauf hin sprangen wir auf den Laster der unter der Brücke wo wir standen grade durch fuhr. Steve kletterte zur Tür um rein zu kommen. Ich blieb auf dem Dach des Trucks. Plötzlich gab es eine Explosion und ich sah Ultron dieser bemerkte mich allerdings noch nicht. Ich nutzte diese Gelegenheit und griff ihn an, indem ich meine Wasserflasche aufdrehte das Wasser darin rausholte und zu ihm schleuderte. an seinem Körper aus Stahl veränderte ich den Aggregat zustand von flüssig zu fest. So hatte Steve zumindest eine Chance wieder auf den Truck zu kommen. Diese Nutze er sofort da Ultron sich nun auf mich Fixierte. Steve schleuderte seinen Schild gegen ihn und ich verflüssigte das Wasser wieder um es erneut gegen ihn zu schlagen und wieder einzufrieren. Ich hörte über funk nur noch wie Nat und Tara sich auf den weg machten um uns zu unterstützen. Ultron zielte auf mich und schoss mit seinem Strahl auf mich. Ich wich aus und erschuf riesige Fäuste aus Eis mit denen ich ihn zweimal schlug, bis er mich abwehrte und mich vom Truck schmiss. ich flog auf die Frontscheibe eines Autos. Ein schmerz durchzog meinen Körper, ich biss meine Zähne zusammen und stand wieder auf. Hinter mir sah ich Natascha und Tara. Brauchst du ne Mitfahrgelegenheit? grinste Tara mich an, daraufhin sprang ich auf ihr Motorrad und zusammen verfolgten wir Cap und Ultron.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey Leute, es tut mir soo leid das so lange nichts von mir kam. Ich freue mich über jeden Leser und würde mich auch über ein Feedback freuen.

ich hoffe ihr seid alle gesund und bleibt es auch. Ich bin für neue Vorschläge immer offen

Eure Leni

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 26, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The Avengers und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt