Luna POV.Wir hörten mit mal einen schrillen Ton, der aber wieder so schnell aufhörte wie er anfing. Ich sah mich um um erblickte einen von Tony seinen Robotern. Steve folgte meinem Blick. Tony. Sagte er noch. Tony sah zu Steve und dann in die Richtung in die er schaute. Steve und ich standen auf. Nein wie könntet ihr würdig sein. Ihr seid alle killer. Sagte der Roboter. Javis? Sagte Tony darauf nur. Ich hab geschlafen oder war ein Traum. Ich hatte mich verfangen in Fäden. Sagte der Roboter. Wer bist du? Fragte ich ihn. Er spielte darauf hin eine ton Aufnahme von Tony ab. Ultron sagte Bruce. Ich will dieses dramatische Szenario hier ja nicht unterbrechen aber wer ist ultron und wer zum Teufel nennt sich denn so und kommt in einem Roboter zu uns. Tara riskierte grad mal wieder die große Klappe, naja jetzt ist es eh zu spät. Ich werde die avengers vernichten. Sagte ultron noch, bevor 6 weitere Roboter kamen und uns angriffen.
Einer flog direkt auf Steve und mich zu. Ich zögerte keine Sekunde und erschuf eine Mauer aus Eis. Steve hatte so kurz zeit um nach seinem schild zu schauen. Ich löste das Eis wieder auf und zerquetschte den Roboter mit einem Wasser seil. Den nächsten schaltete ich mit Spitzen aus Eis aus. Sie durchborten seinen Metall Körper und dieser schaltete sich ab. Thor schlug mit Steve 2 kaputt. Tara und Loki zerstörten einen. Den letzten übernahm Steve und ich. Ich fror den Roboter ein und Steve schlug mit seinem Schild gegen ihn. Er zerbrach daraufhin in viele Einzelteile. Verzeiht Ich weiß ihr meint es gut ihr habt es nur nicht zuende gedacht. Sagte ultron noch, bevor Tara ihn durch ihre Kraft zerquetschte. Sry aber der ging mir mit seinem gelaber sowas von auf den keks. Sagte sie daraufhin nur. Ich hing an Fäden doch jetzt bin ich frei. Das war das einzige was man nich von ultron hören konnte. Tony sah zu mir und ich erkannte das er sich sorgte. Er kam auf mich zu mit einem Tuch und wischte mir das Blut von der Stirn. Fragt mich nicht warum ich blute ich hab nichtmal was gemerkt. Luna alles ok? Kam es nun auch von ihm. Ich nickte bloß als Beschäftigung das alles ok sei.
Als wir uns alle auf den weg in den labor/it Raum machten, sagte Tara nur zu mir. 1. Du bist sowas von irre. Wie du diese Roboter ausgeschaltet hast war der Hammer. Und 2. Steve macht sich echt Sorgen um dich. Vllt sagst du ihm einfach mal das er diese nicht braucht. Ich schaute sie einfach nur an. Ja mach ich. Ich ging ein Schritt schneller, doch verpasste die Chance mit Steve zu reden,da er in mitten der anderen stand. Ich stellte mich neben ihm und lehnte mich am Tisch an. Leute wer zum Teufel ist Ultron? Und warum will er uns vernichten? Fragte ich entsetzt. Er ist eine von mir entwickelte künstliche Intelligenz. Genau wie Javis. Erklärte mir Tony. Er ist weg, er hat sich ins Internet abgesetzt. Sagte Tara. Er war überall drin, datein, Überwachung, er weiß wahrscheinlich mehr über uns als wir voreinander. Sagte Bruce. Und nicht nur das Tony. Er zeigte ihm Javis. Was er getan hat war Zorn. In dem Augenblick kam Thor zurück von seiner Suche ultron ausfündig zu machen. Er ging auf Tony zu. Das ist wohl ansteckend. Sagte Clint.
Thor packte Tony am Hals und hob ihn hoch. Ich wollte eingreifen, als Steve meine Hand nahm und mir mit einem Blick deutete das ich es nicht tun sollte. Bruder wie wäre es denn wenn du ihm erzählst was du herausgefunden hast und dich weniger wie ein hirnloser trottel anstellt. Sagte Loki mit einem breiten grinsen im Gesicht. Thor ließ ihn runter. Was hast du rausbekommen? Fragte ich ihn. Die Spur verliert sich nach hundert meilen aber sie führt nach Norden und er hat das Zepter. Und das alles nur weil ihr euch mit Dingen anlegt die ihr nicht versteht. Thor war aufgebracht, dass konnte man ihm auch nicht verübeln. Ich mekn wir haben uns diesen erst vor 4 Tagen geholt. Thor hat recht, Ultron fordert uns heraus. Sagte Steve. Mal ne dumme Frage aber wie wollen wir ihn besiegen? Fragte Tara. Gemeinsam. Sagte Steve. Wir werden drauf gehen. Sagte ich und schüttelte mit dem Kopf. Na dann wünsch ich euch viel Spaß beim draufgehen. Ich werd dann mal. Loki der kleine pisser. Ich vereiste seine Füße damit er nicht weiter gehen konnte. Du bleibst gefälligst hier, du kannst dir ja mal nen Kopf machen wie wir dieses dämliche Zepter wieder bekommen. Sagte ich wütend. Na, achte auf deine Wortwahl. Sagte Tony und schaute zu Steve. Dieser sah nur etwas genervt zu ihm.
DU LIEST GERADE
The Avengers und ich
FanfictionIn dieser Story geht es um Luna die Tochter von Poseidon (Gott des Meeres) wie sie zu den Avengers findet. Auf ihrem Weg trifft sie eine junge Frau. Ihr Name ist Tara und sie hat außergewöhnliche Fähigkeiten. Wie sie sich kenn lernen? wie kommen Si...