Kapitel 8

31 1 1
                                    

Luna POV.

Als wir dort ankamen, teilten wir uns auf. Ich ging mit Tara und Loki, Steve ging mit Thor und Tony, clint mit bruce. Loki, Tara und ich Positionieren uns an einer Eisentreppe, von dort aus konten wir alles beobachten. Tara achte auf das Mädchen, Loki wir konzentrieren uns auf den jungen, alles klar? Sagte ich zu ihnen. Beide nickten mir zu. Ich hielt meine rechte Hand an den Kommunikator Jungs wir sind soweit. Ich wartete nur auf Tonys Zeichen.

Und da kam es, sie fangen an zu kämpfen. Loki pass auf. Doch der Junge war zu schnell, blitzschnell lag Loki auf dem Boden, und direkt danach ich. Dein Plan funktioniert ja super. Sagte Loki zu mir als er wieder aufstand. Halt die Klappe. Antwortete ich ihm. Tara versuchte in der Zeit die Gedanken von dem Mädchen zu Manipulieren. Dies funktionierte nicht ganz so wie gedacht. Wieso bist du so schwer zu knacken. Fragte sie eher sich selbst als uns.

Es kamen mit mal Ultron seine Roboter auf uns zu. Loki und ich versuchten sie zu zerstören, während Tara immer noch dabei war ihre Gedanken zu manipulieren. Im nächsten Augenblick lag sie ohnmächtig auf dem Boden. Ich wollte zu ihr, doch merkte ich das jemand in meinem Kopf war und versuchte meine größte Angst hervorzurufen. Ich versuchte dagegen an zu kommen, doch ich scheiterte und brach zusammen. Es war als wäre ich wieder im Krieg zwischen unserem Reich und der zentauren. Ich kämpfte Seite an Seite mit den Soldaten meines Vaters. Mein bester Freund Brian war einer der wenigen Soldaten denen ich mein Leben anvertraute. Er wurde von den zentauren förmlich zerrissen.

Als ich wieder bei Bewusstsein war standen Cap und Thor vor mir. Ich war so sehr neben der Spur das ich mich nicht bewegen konnte. Steve half mir wieder in den Jet, wo die anderen schon warteten. Alle waren fertig mit ihren Nerven. Wie hat sie das bloß geschafft. Fragte Tara. Du bist anscheid nicht die einzige die Gedanken manipulieren kann. Sagte Thor. Steve saß neben mir und legte seine Hand auf meine. Hey es ist alles gut, du bist wieder hier, bei uns. Sagte er, mir half es jedoch nicht wirklich weiter.

Clint flog den jet. Jetzt müssen wir uns wohl oder übel verstecken. Meinte Tony. Clint brachte uns zu einem Ort den keiner von uns kannte. Es war sein zuhause, bei seiner Familie. Wir stiegen aus und gingen Richtung Haus. Als wir dort ankamen, kamen uns 2 Kinder entgegen, sie liefen auf Clint zu und riefen Papa. Ich wusste gar nicht das du Kinder hast? Sagte ich. Ich lächelte das kleine Mädchen an kniete mich vor ihr hin und reichte ihr meine Hand. Hi ich bin Luna. Sie lächelte mich an und nahm meine Hand. Sie sah zu mir auf und umarmte mich dann. Wow du hast ein gutes hädchen für Kinder. Sagte er zu mir. Naja bei uns hab ich mich um die Kinder gekümmert, zumindest wenn ich Freizeit hatte. Meinte ich daraufhin nur, nahm die kleine auf den Arm und ging mit den anderen weiter Richtung Haus. Drinnen ließ ich die kleine Vorsichtig wieder runter. Sie lief glücklich zu ihrer Mutter. Hi ich bin Lauren, euch kenn ich ja alle schon. Clint hat mir viel erzählt. Sagte sie freundlich.
Es tut mir leid das wir einfach so hier herein platzen. Sagte Steve zu ihr.
Das ist kein Problem, aber wenn ihr hier übernachten wollt müssen sich einige von euch ein Bett teilen. Sagte sie darauf nur. Ich denke das wird kein Problem sein. Sagte ich und schaute mit einem Lächeln zu Tara. Sie konnte ja schließlich die Gedanken der anderen manipulieren.

Später am Abend richteten wir alle unsere schlafplätze ein. Tony schlief mit Bruce in einem Zimmer, Tara und Loki schliefen auf der Couch, da Tara ihn am besten unter Kontrolle hatte, naja und weil ich das stumpfe Gefühl habe das die beiden sich sehr nahe stehen. Thor schlief in einem weiteren Zimmer, während Steve und ich in einem der Kinderzimmer schliefen.

Da ich allerdings nicht schlafen konnte, schlich ich mich auf die Veranda, da alle schon schliefen. Ich setzte mich raus und sah zu den Sternen. Ich musste die ganze zeit an Brian denken. Kannst du nicht schlafen? Fragte mich Steve und setzte sich neben mich. Nicht wirklich. Antwortete ich ihm und schaute zu Boden. Willst du drüber reden? Sagte er währenddessen er seinen Arm um mich legte. Ich erzählte ihm was damals passiert war. Er nahm mich darauf hin nur in den Arm und erzählte mir das mit seinem Freund Bucky. Wir haben so einiges gemeinsam. Stellten wir fest.

Wollen wir wieder rein gehen? Er stand auf, half mir hoch und wir legten uns wieder auf die Matratze die auf dem Boden lag. Er legte seinen Arm um mich und küsste meinen Nacken. Glaub mir, wir machen uns eine schöne zeit sobald wir Ultron besiegt haben. Er legte seinen Kopf in meine Halsbeuge ab. Ich hoffe es, ich hoffe es so sehr. Sagte ich und schloss meine Augen.

The Avengers und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt