Mia

1.4K 33 17
                                    

Sicht Carag:
Es war Mittag als Theo mich mit dem Auto der Clearwaterhigh am Stadtrand absetzte. "Den Rest des Weges laufe ich", sagte ich zu Theo der daraufhin etwas brummte was nach einem Okay klang. Es war schön mal wieder durch die Stadt zu laufen ohne Angst zu haben das Milling hinter der nächsten Ecke lauerte. Als ich bei dem Eiscafe ankam wo ich und Mia uns immer trafen winkte sie mir schon zu. Ich winkte zurück und setzte mich dann zu ihr. Wir aßen ein Eis und gingen dann, wie vereinbart, in ein paar Läden. "Ich bin so aufgeregt",sagte Mia zu mir,"ich komme jetzt endlich zu dir auf die Clearwaterhigh." "Ja, das ist echt cool",antwortete ich. In den Ferien hatte ich erfahren das meine Schwester endlich zu mir kommen würde, auf die Clearwaterhigh eine Schule für Woodwalker. Wir kauften einige Klamotten und Schulzeugs für sie. Sie besaß ja bis jetzt nur ein Oberteil und eine Hose da sie bis jetzt zusammen mit meinen Eltern als Puma in ihrem Revier gelebt hatte." Wie findest du das hier?",fragte Mia mich und zeigte mir ein rot schwarzes Holzfällerhemd."Gut, da hinten sind Umkleiden, probier es mal an" Darauf hin ging Mia mit dem Hemd und einigen anderen Klamotten zu den Umkleiden und ich durfte eine halbe Stunde damit verbringen sie zu beraten wovon ich nicht sehr begeistert war. Um sechs holte Theo uns dann ab.
Als wir ankamen gingen wir noch als Pumas im Wald neber der Clearwaterhigh spazieren. Danach gingen wir noch ins Baumhaus. Mia staunte über den Platz und die aussicht vom Baumhaus. Wir gingen danach in die Cafeteria, wir hatten das Abendessen schon verpasst. Doch Sherri war so nett und brachte uns beiden eine rohe Scheibe Fleisch wovon ich und Mia mehr als begeistert waren. Danach trafen wir auf dem Flur auf Miss Clearwater die uns auf dem Weg zum Mädchenflur begleitete. Sie hatte einen Eimer und blaue Farbe dabei worüber ich mich nicht wunderte aber Mia offensichtlich schon. "Wofür ist das?", fragte sie Miss Clearwater."Damit malst du gleich deinen Namen an die Tür deines Zimmers." "Ah okay." Als wir vor der Tür standen machte mein Herz einen Luftsprung und auch ein grinsen konnte ich mir nicht unterdrücken. "Was ist?", fragte Mia. "Du wohnst am jetzt anscheinend bei meiner Lieblingswölfin." Denn der Name der neben dem meiner Schwester stand nachdem sie ihren hingeschrieben hatte lautete Tikanni. Miss Clearwater verabschiedete sich und ich klopfte gegen die Tür. Doch niemand öffnete. Wahrscheinlich war Tikaani noch nicht da. Ich wünschte Mia eine Gute Nacht und sie ging ins Bett ich ging nun auch zu meinem Zimmer. Brandon lag schon in seinem Bett und schlief und ich tat es ihm kurz darauf gleich.

Woodwalkers 7: Durch dick und dünnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt