Briefe und Geschenke

591 14 4
                                    

Sicht Mia:
Am Montag Morgen zogen ich und Tikanni uns um und wollten gerade zur Cafeteria gehen als ich vor der Tür einen Brief liegen sah. Darauf stand ganz groß MIA. Ich hob in auf. "Was steht da bloß drinnen", fragte mich Tikaani. Ich beschloss das Frühstück ausfallen zulassen, ging wieder ins Zimmer und schaute mir den Brief genauer an. Tikaani wollte auch wissen was im Brief stand und war jetzt auch wieder im Zimmer. Der schwarze Umschlag wurde mit pinken, blauen und weißen Katzenpfötchen dekoriert und war mit einem lila, silber Pfotensticker verschlossen.

 Der schwarze Umschlag wurde mit pinken, blauen und weißen Katzenpfötchen dekoriert und war mit einem lila, silber Pfotensticker verschlossen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er sah sehr schön aus. Wie eine Galaxie. Hach, ich liebe den Sternenhimmel. "Los, jetzt mach schon auf", sagte Tikaani. "Ich mach ja schon. Ich will ihn aber nicht kaputt machen." In dem Brief stand ein Gedicht.

An Mia

Zweifle an der Sonne Klarheit,
Zweifle an der Sterne Licht,
Zweifl', ob lügen kann die Wahrheit,
Nur an meiner Liebe nicht.

In Liebe dein Jeffrey

"OMG er ist ja so süß. Er liebt dich wirklich sehr", sagte Tikaani zu mir. Ja, Jeff war wirklich süß zu mir. Ihm tat der Vorfall von Gestern tat ihm wohl sehr leid. Danach gingen wir in die Cafeteria. Jeff hatte mir einen Platz neben sich frei gehalten. Er stand auf, rückte meinen Stuhl zurecht, gab mir einen Kuss und... ...einen Strauß Rosen in die Hand. Nach dem Frühstück gingen wir zum Unterricht. Es war schön mit den Anderen in einer Klasse zusein. Das hatten Carag und Holly ganz am Anfang mit Miss Clearwater geklärt. Dafür hatte ich an manchen Tagen länger Unterricht als die Anderen um noch ein bisschen nachzuholen. Wir hatten heute 2 Stunden Menschenkunde, 2 Stunden Kunst und 2 Stunden Verhalten in Besonderen Fällen. In Menschenkunde schrieben wir einen Test zu Gegenständen von Menschen und wozu sie da sind. In Kunst war es so langweilig wie immer. Und in VibF erzählte Mr. Briger eine Geschichte. Dann gab's Mittagessen. Jeff bat mich uns beiden zwei Plätze frei zu halten. Er brachte für uns zwei Portionen Gulasch und was zu trinken. Er war echt nett. Ich musste danach noch eine Englisch Arbeit schreiben. Die anderen aus der Klasse hatten schon keinen Unterricht mehr. Die Arbeit war echt anstrengend. Danach wollte ich nur noch ins Bett. Ich ging also zu meinem Zimmer. Tikaani war schon da. Sie hatte die Rosen in eine schöne Vase gestellt. "Hi, danke Tika", sagte ich. "Tika?" "Was Tikaani ist mir viel zu lang" "Okay" Nachdem wir das geklärt hatten zog ich mich um und ging ins Bett.

Woodwalkers 7: Durch dick und dünnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt