Die Neue

471 9 8
                                    

Sicht Unbekannt:
Ich stand vor der Clearwater High. Diese Schule ist ja riesig. Kein wunder sie war ja auch für Woodwalker. Ich hatte erst vor ein paar Tagen erfahren das ich eine Woodwalkerin war und ich wurde zu dieser Schule eingeladen. Es war halb Sieben. Die Schule beginnt um acht. Aber ich musste ja noch zur Direktorin. Also ging ich ins Gebäude. Von hier und da wurde ich komisch angestart. Warscheinlich, weil ich neu war. Ich wusste natürlich nicht wo das Büro war weswegen ich auf ein eine Gruppe von zwei Mädchen und zwei Jungen zusteuerte. "Sorry, aber könntet ihr mir helfen?",fragte ich. Das eine Mädchen was irgendwie indianisch aus sah lächelte mich an und sagte, "Hi, na klar. Wobei brauchst du Hilfe?" "Danke. Also ich wollte Fragen wo das Büro der Direktorin ist." "Ah du willst zu Miss Clearwater. Warte ich bring dich hin." Dann gab sie einem Jungen einen Wangenkuss und sagte, "Ciao, sehen uns im Unterricht." Dann ging sie mit mir zum Büro. "So wir sehen uns bestimmt im Unterricht", sagte sie zu mir. "Okay. Und nochmal danke." "Gerne." Ich klopfte an die Tür des Büros und als ich ein 'Herein' hörte trat ich ein. Eine etwas ältere Frau saß auf einem Stuhl hinter einem Schreibtisch. "Hallo", sagte ich. "Hallo, komm und setzt dich."...

Das Gespräch hatte echt lange gedauert. Miss Clearwater hat mir gesagt das ich schon in die 2. Stufe komme, weil man anscheinend unter Altersgenossen besser lernt. Sie ging mit mir eine kleine Führung machen und zeigte mir die Schlafsäale. Ich durfte sogar meinen Namen an eine Tür auf ein Schild schreiben. Daneben war noch ein Schild mit dem Namen 'Lou' darauf und Miss Clearwater sagte, dass das meine neue Zimmergenossin war. Gerade war ich auf dem Weg zum Mittagessen. Ich holte mir einen Burger mit allem drum und dran außer Käse. Ich hasste Käse. Aber auf Pizza oder überbacken ging's. Ich nahm mein Tablett und da fiel mir ein das ich gar nicht wusste wo ich mich hinsetzen sollte. Da sah ich das Mädchen von heute morgen. Ich ging auf sie und ein paar andere Schüler die an dem Gruppentisch saßen zu. "Hallo", meldete ich mich kurz, "kann ich mich vielleicht hierhin setzen?" Ein Junge mit braun, schwarzen Haaren antwortete, "Na klar, oder Leute?" Niemand hatte etwas dagegen deshalb setzte ich mich zwischen das Mädchen von heute morgen und ein anderes mit langen braunen bis zimtfarbenen Haar. "Wie wär's wenn wir uns erstmal vorstellen das haben wir ja noch nicht gemacht.", sagte das Mädchen mit den Zimthaaren. Keine Einwände und es redet weiter, "Okay ich fang an mein Name ist Mia und ich bin 15 Jahre alt. Der Junge mit den schwarz, braunen Haaren ist Jeffrey." Sie zeigte auf den Jungen der mir angeboten hatten hier zu sitzen. "Das Mädchen links neben dir, ist sie liebe Tikaani. Der Junge neber Tikaani ist Carag mein Bruder " Sie zeigte auf den Jungen den Tikaani geküsst hatte. Er hatte genau die selbe Haarfarbe wir Mia."Das Mädchen mit den rot, braunen Haaren ist Holly, der lockenkopf hier ist Brandon, das hier ist Lou"sie zeigte zu einem hübschen Mädchen. Das war anscheinend meine Zimmergenossin " das sind die Zwillinge Shadow" Sie zeigte auf einen schwarzhaarigen Jungen "und Wing"Sie zeigte auf ein Mädchen neben Shadow"Das Mädchen mit den Zöpfen ist Nell und der Junge neber ihr ist Dorian."Damit endete ihr Teil der Runde. Dann fragte Mia,"Wie ist eigendlich dein Name?" Ich antwortete,"Emilla"

Woodwalkers 7: Durch dick und dünnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt