Was?!

349 6 11
                                    

Sicht Dorian:

"Du, Emilla?" "Was ist Dorian?" "Ich... ich... ich hab mich in dich verliebt." "Oh, Dorian. Es tut leid aber, ich erwidere deine Liebe nicht, du bist für mich nur ein sehr guter Freund" "Wieso? Wieso nicht mehr als das?" "Weil, ich...

Weil ich nicht auf Jungs stehe. Ich stehe auf Mädchen. Dorian, ich bin lesbisch..." "Was?!" Das war echt ein schock für mich. Ich drehte mich um und rannte zurück zum Baumhaus. "Dorian, es tut mir leid", rief Emilla hinter mir, aber ich lief weiter, da ich einfach zu verletzt war...

Sicht Emilla:
Ich konnte gar nicht richtig fassen was gerade passiert war, ich hatte Dorian echt verletzt, aber gut war echt dumm gelaufen. Woher hätte er auch wissen sollen das ich auf Mädchen stehe. Ich blieb noch ein wenig auf der Lichtung, dann ging ich zum Baumhaus zurück. Die Anderen schliefen tief und fest und ich verwandelte mich schnell in eine Katze legte meine Kleidung neben meinen Karton und kuschelte mich in mein Katzenbett. Am nächsten Morgen wachte ich auf, weil Holly wohl meinte mir eine nicht sehr angenehme Massage zu verpassen, indem sie auf mir rumhüpfte. Boa, ey, Holly hör auf du Horrorhörnchen, du kannst einem ja echt auf die nerven fallen. Ging ich sie in Gedanken an. Hihi Tschuldigung. Antwortete sie mir. Ich merkte, das die anderen schon alle wach waren. "Morgen, Schlafmütze", grüßte Tika mich. Ich grinste nur schief. Naja, soweit das als Katze halt ging... Alle mussten jetzt entweder grinsen oder lachen, weil es schon irre komisch aussah. Naja, fast alle. Dorian lachte nicht. Er ignorierte mich. Ich beschloss mich zurück zu verwandeln, da alle anderen schon wieder in Menschengestallt waren naja außer Holly, weshalb ich, mit meinen Klamotten von gestern, zu meinem Zimmer lief. Ich verwandelte mich, und zog mir dann ein limettengrünes Sommerkleid an. Ich ging zurück zu den anderen und wir machten es uns gemütlich. Nach ein paar Minuten schlug Nell vor noch eine Runde Wahrheit oder Pflicht zu spielen. Alle waren dabei. Shadow fing an: "Holly tu so als wärst du ein Lemming." Nun ja... Holly nahm das etwas zu ernst. Carag konnte sie gerade noch davon abhalten sich die Fensterbank des Baumhauses zu stürzen. Es gab noch weitere komische, lustige, peinliche Aufgabe und Fragen. Und dann kam die Aktion die den ganzen Tag aus dem Ruder laufen lassen sollte. Carag fragte Dorian: "Dorian, Wahrheit oder Pflicht?" Und da die Jungs bei uns nie Wahrheit nahmen, nahm er Pflicht... Carag stellte ihm die Aufgabe: "Dorian küss Emilla." Diese drei Worte dröhnten in meinem Kopf. Dorian kam auf mich zu. "Nein, Leute, bitte stellt ihm eine andere Aufgabe, ich möchte das nicht", sagte ich zu den Anderen, aber sie sagten so Sachen wie: "Ach, komm schon Emilla es ist doch nur 'ne Pflichtaufgabe" Dorian kam immer näher. Das wurde mir zu bunt. Ich sprang auf und rannte weg. Ich lief auf mein Zimmer und kuschelte mich unter meine Bettdecke. Wie konnten die Anderen so gemein sein? Die Tür ging auf und Tika, Lou und die anderen Mädchen kamen rein..

Und wie fandet ihr das Kapitel? Ihr könnt mir gerne ein Feedback und Verbesserungsvorschläge in die Kommentare schreiben.

Woodwalkers 7: Durch dick und dünnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt