Übernachtung im Baumhaus

304 9 11
                                    

Sorry das so lange nichts kam ich hatte eine kleine Schreibblockade deswegen hier ein etwas längeres Kapitel
-----------------------------------------------------------
Tikaani's Sicht:
Als ich am nächsten Morgen aufwachte spürte ich schon den Kater. Ja, ich gehörte zu den Personen die etwas von der Bowle getrunken haben, und erst am Ende bemerkt haben, dass sie Alkohol enthält. Na toll! Dachte ich mir. Dann muss ich erstmal zu Miss Rivergirl, um nach etwas gegen die Kopfschmerzen fragen.
Offensichtlich, war ich aber nicht die einzige. In der Schlange standen verdammt viele Schüler an. Als ich endlich an der Reihe war, gab mir Miss Rivergirl ein Kopfschmerzmittel, gegen den Kater. Als ich das Zimmer betrat, sah ich schon, dass Mia nicht mehr da war. Sie war wahrscheinlich schon beim Frühstück. Ich nahm schnell das Mittel und ging in die Cafeteria wo die anderen schon warteten.
Ich ging an die Theke und holte mir ein Brötchen, etwas Wurst und ein bisschen Orangensaft, dann ging ich zu ihnen. "Morgen", sagte ich, "hab ich was verpasst und wo ist eigentlich Ella?" "Guten Morgen Tiki", sagte Carag, "nein, du hast eigentlich nichts verpasst. Dorian und Holly sind nur auf die Idee gekommen das wir mal wieder im Baumhaus übernachten könnten und wo Ella ist, keine Ahnung. Lou hast du 'ne Idee?" "Also, als ich raus bin hat sie noch geschlafen", antwortete Lou. "Ich denke ich seh mal nach ihr", meinte ich," normaler Weise schläft sie ja auch nicht so lang." "Okay mach das", meinten auch die Anderen. Also ging ich auch schon zu Ella. Sie schlief seltsamer weise noch. Klar, sie war ein Katzenwandler aber normalerweise war sie nicht so lang am schlafen. "Ella, Ella, wach auf", flüsterte ich. Sie regte sich, öffnete die Augen streckte sich und fragte dann, "Was'n los?" " Ella, es ist fast 10:00Uhr. Steh auf." "Oh, okay. Dann steh ich mal auf." "Du Ella, ich geh wieder zu den anderen, okay?" "Okay."

Ella's Sicht: Nach dem Tika gegangen war, ging ich zum Kleiderschrank und nahm mir ein weißes T-Shirt, ein rot, schwarz kariertes Hemd und eine Skinny Jeans. Ich ging ins Bad, zog mich um, machte meine Haare und ging dann runter zu den anderen. Als sie mir von der Idee mit dem Baumhaus erzählten war ich hellauf begeistert. Ich hatte nämlich noch nie in einem Baumhaus übernachtet. Der Tag verging sehr schnell und als dann 17:30 Uhr war, begannen wir schonmal unser Lager für die Nacht vorzubereiten. Da wir so viele waren, beschlossen wir, das die Tierwandler, die ein kleineres Tier als zweite Gestallt hatten, als Tiere übernachten würden. Es war sehr lustig. Mia, Jeffrey, Carag, Tika und Brandon machten ihre Lager für ihre Menschengestallt. Und ich bastelte, mit der Hilfe der Anderen, aus einer kleinen Dose, welche wir mit Tüchern auslegten, ein Bettchen für Nell, aus einem Korb mit Stroh, ein Nest für die Zwillinge, aus einer Kiste mit Watte gepolstert, eine Schlafhöhle für Holly, und aus zwei Kartons mit Kissen drinnen, zwei Betten für Dorian und mich. Wir spielten Wahrheit-oder-Pflicht und wenn-ich-du-wäre-dann... Es war echt witzig. Zum Beispiel musste Holly als Streifenhörnchen, Mia schminken oder Tika, Carag vom oben bis unten in eine Klopapier-Mumie verwandeln. Sie gingen schon früher schlafen. Ich ging noch etwas spazieren. Nach einer Weile, schloss Dorian sich mir an...

Dorian's Sicht: Ich musste es ihr sagen. Ja, ich, Dorian habe mich in Ella verliebt. Am Anfang dachte ich das wir nur sehr gute Freunde waren aber dann ist auf einmal mehr daraus geworden. Ich sah sie durch die Gegend schlendern und schloss mich ihr an. Nach etwa zehn Minuten kamen wir an einer Lichtung an die ich nicht kannte. "Das ist mein Lieblingsort", sagte Ella. "ja, es ist wirklich schön hier...",sagte ich. Wir setzten uns auf einen Baumstamm in der Mitte der Lichtung. "Du, Ella?" "Was ist Dorian?" "Ich... ich ... ich hab mich in dich verliebt." "Oh, Dorian. Es tut leid aber, ich erwidere deine Liebe nicht, du bist für mich nur ein sehr guter Freund" "Wieso? Wieso nicht mehr als das?" "Weil, ich......

Woodwalkers 7: Durch dick und dünnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt